Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich wie immer! Oder? Die Werbung verspricht sofortige Befriedigung und ohne Anlaufzeit die geilsten Chats. Und die Männer glauben das dann auch noch. Und das mit der Fantasie bleibt dann auf der Strecke. Und am Ende hat keiner was davon. Frau geht und Mann träumt weiter. Geile Grüße
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Manchmal glaube ich, den Besagten geht es nur um das Niedermachen des anderen Geschlechts.

Geschrieben
@Gnarlsey. Mag ja sein das du auf schlank stehst, aber ein Großteil der Männer hier steht auf etwas mehr an einer Frau. Du musst das nicht nachvollziehen können, aber beleidigen brauchst du auch nicht. "Dein Postfach. icht das Postfach einer Frau. Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst...." Wahrscheinlich würde sie nur noch mehr Post von Spinnern wie dir bekommen.
Geschrieben
Ich hätte Ihn irgendwo hingelockt, da hätte er warten können bis er schwarz wird!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich verspreche mir davon gar nichts. Aber ich lasse solche Frechheiten nicht einfach so stehen.

Wer ist denn in der Konversation zuerst pampig gewesen? Deshalb kann ich deine Aussage nicht so stehen lassen. Die ersten Nachricht vom ihm beinhaltete keine Frechheit. Wovon redest du also?

Du hattest offenkundig einfach Lust den Typen eine reinzuwürgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Dein Postfach. icht das Postfach einer Frau. Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst....

Und, dass du dich auf diese Schwachsinnige Koversation eingelassen hast, sagt auch viel über dich aus.

Das der Mann nach deiner 2. Antwort überhaupt nch weiter geschrieben hat, zeigt wie nötig er es hat. Du aber auch.

Ich weiß nicht was meine Körperform mit meinem Postfach zu tun hat? Muss nicht jedem gefallen wie ich aussehe. Zudem difiniere ich mich und andere Menschen nicht nur durch das äußere.

Bei 90-60-90 hätte ich wahrscheinlich noch mehr dieser Dialoge. 

Was sagt es denn über mich aus? Das ich Versuche nicht alles so ernst zu nehmen? Das ich provoziere und mir einen Spaß daraus mache um zu sehen wie lange er durch hält. 

Danke für deine Einschätzung.

Geschrieben

Da hier auch über Profile geschrieben wird habe ich eine Frage:

 

Unter welcher Kategorie gibt denn eine Frau hier an, dass sie eine Vorliebe für "Vorurteile" hat`?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Das ich provoziere und mir einen Spaß daraus mache um zu sehen wie lange er durch hält. 

Aus der eigenen Frustration jemanden Niedermachen würde wohl besser passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Manchmal glaube ich, den Besagten geht es nur um das Niedermachen des anderen Geschlechts.

So kann man schön den eigenen Frust abbauen. Oder sonstige Unzulänglichkeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Selber Schuld!

Ich hätte schon nach einer solchen oder ähnlich austauschbaren EKM mit: Profil nicht gelesen und tschüss! reagiert, danach gabs den NDB. Solchen Stuss wie im EP beschrieben ersparte ich mir gerne.

Wer sich auf solche Konversationen einlässt braucht nicht zu jammern. An denen sind doch beide beteiligt gewesen und mir sagt das, entweder hat man zu viel Zeit, zu viel Langeweile oder schlicht Spass an den Unterhaltungen.

Auch wenn so einiges an unnötigem reinkommt, lenkt Frau selbst, wie sie reagiert und wie lange Unterhaltungen der Art dauern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Estoy284:

"M. Hallo schöne Frau." ........ Danach schreibt ne Frau zurueck?

nur die, die zu dusselig sind, ihren mindestzeichenfilter zu nutzen:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich verspreche mir davon gar nichts. Aber ich lasse solche Frechheiten nicht einfach so stehen.

aber....das *reinsteigern und erwidern* hilft??

mein jott, wie oft mich Bettler inner U-Bahn und S-Bahn mit Schimpfworten belegen, weil se nicht kriegen, was se bekommen wollen......wenn ich mit denen sinnlos diskutieren würde....

 

bearbeitet von DickeElfeBln
hilfsverb nachgeschmissen
Geschrieben

Also manche Männer machen es sich ja doch wohl doch extrem leicht und schreiben manchen Frauen einen Totalen Mist machen sich nicht mal die Mühe sie mit ihrem Nickname anzusprechen und da wundert Mann sich wenn dann eine Dumme Antwort zurück kommt? Muss aber auch Ehrlich sagen das sich viele Frauen auch einmal die Mühe machen sollten eine Ehrliche Antwort zu geben wenn sie den mal angeschrieben werden. Ja glauben sie den sie sind  die absoluten Göttinen und warten auf nen Heiratsantrag von einem Multimillionär?? Also liebe Frauen macht euch doch auch mal die Mühe und Antwortet auch auf die Nachrichten wenn sie den Gut geschrieben sind

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Manchmal glaube ich, den Besagten geht es nur um das Niedermachen des anderen Geschlechts.

Den Eindruck habe ich auch viel zu oft hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei dem betreffenden Mann sieht es doch genauso aus in seinem Postfach. Könnte man also auch unisex veröffentlichen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

“Hallo schöne Frau” find ich ok, der Rest - Fremdschäm🙄🤦🏼‍♂️

Woher will der jenige wissen dass ich schön bin? 

Geschrieben
Ich bewundere deine Geduld und deine Mühe, dass du soviel mit einem offentsichtichen Honk schreibst, der es wahrscheinlich nie begreifen wird, dass nicht sofort alle Frauen auf ihn springen
Geschrieben (bearbeitet)

Also da wundere ich mich aber auch sehr, das du nach der ersten Nachricht noch geantwortet hast.😜

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gunzi80:

machen sich nicht mal die Mühe sie mit ihrem Nickname anzusprechen 

Wieso sollte man jemanden mit dem Nickname ansprechen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Augenstern:

@Gnarsley der Kommentar mit ihrem Gewicht war überflüssig!!!!! Es gibt zum Glück auch Männer die nicht auf schlank stehen. Und dann antworte ich auch. Es wird immer wieder genörgelt das man (Frau) nicht antwortet. Auch bei so sagen wir es mal gedankenlosen anschreiben bin ich höflich und sag auch das es sehr Phantasie voll war. Kleiner Scherz muss dann immer sein finde ich. Aber ich finde es schlimmer wenn man (n) gleich schreibt Ich hab Bock auf dich bist mein Typ wollen wir ficken🙈 Na ja wenn Mann meint das gefällt Frau. Ups aber es gibt tatsächlich Frauen denen das gefällt. Also woher wissen denn die Armen Herren hier welche der beiden Frauen Typen wir sind🤔 Der eher Ronantische ich will erobert werden Oder der plumpe fuck mich Typ

Sehr schön geschrieben. Danke dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Woher will der jenige wissen dass ich schön bin? 

Das kann natürlich einfach ein nettgemeinter aber völlig unbeholfener Anmachversuch sein, ins Blaue sozusagen. Bei Dir würde man auf jeden Fall schon mal Deine schönen Lippen sehen, also warum nicht so starten? 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben
Nur einmal die Woche? Das kann ich toppen jeden Tag zwei dreimal
Geschrieben
Alleine die Tatsache, dass er überhaupt eine Antwort bekommen hatte ist schon phänomenal. In der Regel kann man(n) hier ganze Bücher schreiben und wird in den allermeisten Fällen ignoriert oder mit „nein danke“ abgefertigt. Von daher hatte er Glück 😊
Geschrieben
Solche Nachrichten bekomm ich auch manchmal naja augen zu und durch
×
×
  • Neu erstellen...