Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch zusammenfassen;

M: Hallo  - Schwanzbild -  Lust?
F: *kotz

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben

😂😂😂😂kommt immer wieder vor. Da hilft nur eins: FILTER!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

herrlich...aus deiner hand zu lesen, das ich schlank bin.........*vollkommenunschuldigschaut*

Was hast du denn heute schon wieder geraucht? Kann ich was abhaben?

Geschrieben
Es gibt haufenweise Frauen die sind immer wieder mal online, sowie auch Paare und man hat die angeschrieben und obwohl es ja bei jedem Nachricht erhalten anzeigt, immer noch nicht gelesen. Das zum Thema Nachrichten schreiben, da kommt es erstmal gar nicht auf den Inhalt an, sondern auf die Spinner, Fakes und Möchtegerns, wo sich in den Chaträumen an geschriebenem erregen, obwohl doch in dessen Profilen reales erwünscht ist. Tztztz
Geschrieben

bei 3 worte und weniger antwortet ihr?...hm,da muss ich wohl meine nachrichten in zukunft neu überdenken :jumping::clapping:

Geschrieben
@Dauergeil resepekt verdient man sich , etwas zu dick aufgetragen . Aber immerhin .....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Und warum diskutierst du über eine Entscheidung, welche DU getroffen hast ???

Weil ich maso bin. 

Ich liebe Herausforderungen.

Geschrieben

M: Hallöchen meine Gutste, ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag, bist Du auch an einen festen Partner interessiert? LG

F: Ich bin nicht deine Gutste. Schon mal was von ProfilTEXT lesen gehört?

M: Sorry hab gerade gelesen, Du bist Spanner, na dann noch viel Spaß beim Schwanz glotzen

F: Was bin ich?? Hast wohl den Schuss nicht gehört, was? Ich bin in einer Beziehung.

M: und was willst dann hier noch? Das ist genauso als wenn ich an FKK geh und mich nicht ausziehe, Frechheit Du Schlampe

Charmant, nicht wahr?

 

Geschrieben
Geht ja noch einigermaßen, gibt genug die schlimmer schreiben. Manche kapieren halt kein Nein was willste machen :) Kenne auch so genug die einfach nur schreiben wenn sie gerade rollig sind. Nicht ernst zu nehmen solche Leute. Ich schreib jedenfalls nur Frauen an (wenn überhaupt mal) wenn die ansagen im Profil passen. Sonst like ich aber mache sonst nix ^^
Geschrieben
Solche Unterhaltungen in der Art kennen wir als Paar auch zu genüge.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Tapfer das du überhaupt mit ihm geschrieben hast 😂 kann ich zwar nicht verstehen aber ok 😂😂

Sie war eben in dem Gespräch höflich und hat ihn darauf hingewiesen, dass er nicht ihr Typ ist.

Ist übrigens ein interessanter Versuch, den man mal in einer Disco ausprobieren sollte: Wenn das Gesicht nicht überzeugt, dann erst mal den Dödel aus der Hose holen, dann wird's bestimmt was...

Muss gerade an Loriot denken und das Jodeldiplom: "Hollera du dödel du"

Geschrieben
.... ich glaube das liegt weder an den Männern noch an den Frauen, es ist und bleibt individuell verschieden. Klar ist dieses von Dir skizzierte Konversationsbeispiel ziemlich blöd, aber mal ganz ehrlich, was hier so manch eine Lady schreibt ist ebenfalls weder geistreich noch nett oder bemüht, es ist einfach ebenso blöd! Damit müssen die, die sich über etwas mehr Niveau freuen würden eben leben. Allerdings ist meine Erfahrung, dass es hier im Forum eh ziemlich schwierig ist jmd. zu finden ..... aber aufgeben deshalb ist auch keine Lösung.... smile ......
Geschrieben
ich verstehe bis heute nicht wie jemand anhand eines Gesichtsbild entscheiden kann ob jemand sein typ ist... gut es gibt auch wirklich typen die sind einfach nur.... egal - aber ich kann das erst sagen wenn ich jemanden ganz und live sehe. Die Mimik, die Gesten, Körperssprache... ein Bild ist immer nur eine Momentaufnahme und sagt im Prinzip nichts über den anderen aus...
Geschrieben
Ich muss nur "Hallo schöne Frau." schreiben ? Ach das ist ja einfach. Ich glaube da würde ich als Frau gar nicht erst antworten. /;
Geschrieben
@Gnarsley der Kommentar mit ihrem Gewicht war überflüssig!!!!! Es gibt zum Glück auch Männer die nicht auf schlank stehen. Und dann antworte ich auch. Es wird immer wieder genörgelt das man (Frau) nicht antwortet. Auch bei so sagen wir es mal gedankenlosen anschreiben bin ich höflich und sag auch das es sehr Phantasie voll war. Kleiner Scherz muss dann immer sein finde ich. Aber ich finde es schlimmer wenn man (n) gleich schreibt Ich hab Bock auf dich bist mein Typ wollen wir ficken🙈 Na ja wenn Mann meint das gefällt Frau. Ups aber es gibt tatsächlich Frauen denen das gefällt. Also woher wissen denn die Armen Herren hier welche der beiden Frauen Typen wir sind🤔 Der eher Ronantische ich will erobert werden Oder der plumpe fuck mich Typ
Geschrieben
Das passiert trotz Filter und ich kenne das nur zu gut.😅 Zumal ich mich frage, was für nen Filter Mam dagegen setzen sollte?! Habe hier keinen gefunden, für a.) dämlich, b.) Ignorant und c.) charakterlich dünn besiedelt.. Manchmal ist es ja durchaus amüsant, aber wenn es sich häuft, dann wird es ätzend. @Makromaus..schön, das du es mal öffentlich machst😉
Geschrieben

War es vor ein paar Tagen nicht noch so, dass alle sich so lieb hatten? 

Und jetzt wird ein Nachrichtenverlauf veröffentlicht, nur damit man über das andere Geschlecht lästern kann? 

Wie asozial ist das denn bitte. So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Und die Schleimer blasen ins Gleiche Horn. Verstehe nicht, wie man so was freischalten kann. Brot und Spiele für die poppen de User. 

Geschrieben
Ein richtiger Chameur , ich sag ja nur Vollidioten hier bis auf 1%
Geschrieben
Wow... Hast du eine Ausdauer... Das ist bei mir schon vorher auf Igno :-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiss87:

Sie war eben in dem Gespräch höflich und hat ihn darauf hingewiesen, dass er nicht ihr Typ ist.

Ist übrigens ein interessanter Versuch, den man mal in einer Disco ausprobieren sollte: Wenn das Gesicht nicht überzeugt, dann erst mal den Dödel aus der Hose holen, dann wird's bestimmt was...

Muss gerade an Loriot denken und das Jodeldiplom: "Hollera du dödel du"

😂😂😂😂 Loriot legendär 👌🏼 Naja vielleicht gefällt dir ja das zweite Gesicht von ihm 🙄🙈 

nein einfach traurig 🙊 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Charmant, nicht wahr?

Mich würde eher interessieren, was du dir von so einer Konversation versprichst.... Ist doch eigentlich nur Zeitverschwendung. Psychologisch sehr interessant. Charmant warst du ja auch nicht gerade.

Denkst du evtl. dass du ihn damit erzogen hast und sich dann solche Nachrichten nicht wiederholen?

Geschrieben

Makro, ich hatte noch NIE  so eine beschissene Kommunikation oder so ein doofes Gespräch. Ausserdem reicht doch Nein danke und ruhe. Zum hast du nicht generalisiert, danke dafür 

😘

Geschrieben
Haha, wenn so etwas nur einmal in der Woche kommen würde, wäre ich ja noch froh 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Mich würde eher interessieren, was du dir von so einer Konversation versprichst.... Ist doch eigentlich nur Zeitverschwendung. Psychologisch sehr interessant. Charmant warst du ja auch nicht gerade.

Denkst du evtl. dass du ihn damit erzogen hast und sich dann solche Nachrichten nicht wiederholen?

Ich verspreche mir davon gar nichts. Aber ich lasse solche Frechheiten nicht einfach so stehen.

×
×
  • Neu erstellen...