Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
A wie Analsex kommt bei poppen.de nämlich alphabetisch als erste Vorliebe gereiht und scheint hier absolut der Favorit für fast alle Männer zu sein. Ist auch meine Erfahrung bei Nachrichten, als standardmäßig voraussehbar erste sexuelle Frage (oft weil sie es bei der braven Freundin nicht kriegen.)
morituritesalutant
Geschrieben

an alle fremdschämer und "ich bin immer nett zu frauen",

offensichtlich hat es doch funktioniert bis zu dem punkt,das er einfach nicht ihr typ ist und einen pädagogischen effekt hat es auch nicht.

wenn jemand auf solch ein anschreiben einen dialog aufbaut,verwundert mich nicht,das dieses "verhalten"als erfolg gewertete wird

und "wer am erfolg was ändert,ist am misserfolg selber schuld."

das einzige was dein beispiel zeigt,

dass scheinbar ein von vielen angeprangertes verhalten doch erfolgreich ist,sofern man auch dem typ entspricht.

Geschrieben
Hm............ich bekomme nie solch anzügliche Nachrichten (von Männern). Stellt sich die Frage, wer jetzt schuld daran ist? Ich persönlich finde jetzt die Nachricht nicht soooo dramatisch, auch wenn ich sie so nicht führen würde. Was mich nur interessiert, warum Du unbedingt wissen wolltest, ob er dein Profil gelesen hat? Ist das dein kompletter Lebenslauf oder versteckt sich darin eine Geheimbotschaft oder gar ein Gewinnspiel? Was mich fasziniert, das Du dich mit ihm unterhältst. Aber Du weißt sicherlich auch, das man, auch von deiner Seite, ein Gespräch lenken kann und schon verläuft es in eine andere Richtung! Für ihn war die Aussage deines Profils eben die Vorliebe für ein Arschfick! Hätte man nicht in einem Verhörmodus die Konversation geführt, wäre vielleicht mehr rüber gekommen, als ein Schwanzbild (habe ich auch noch nicht bekommen). Aber wollte man das?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Und ja ich finde man darf auch eine Frau eindeutig und direkt ansprechen, zumindest auf so einer Plattform, - und wenn frau dies nicht wünscht sollte sie in der Lage sein ein einfaches "nein Danke" zu formulieren. Leute das ist Kommunikation auf ganz niedrigem niveau - ja - nein - bitte - danke - das kann doch nicht so schwer sein.

Genau dieser Passage kann ich absolut zustimmen. In diesem Falle hatte sie es ja auch mehrfach angedeutet keinen weiteren Kontakt haben zu wollen. Zudem wurde auch auf das Profil verwiesen welches eigentlich dazu gedacht ist sich "Vorabinfos" über sein Gegenüber einzuholen - Nachteil ist halt, man und auch frau muss es lesen, und da ist bei vielen schon die erste Hürde zu überwinden. Über die Qualität diverser Profile hier vermag ich jetzt keinen Kommentar zu geben, anderes Thema. Aber wer ein halbwegs vernünftig geschriebenes und verständliches Profil erstellt und dann mit Fragen oder ähnliches konfrontiert wird welche im Profil als sog. "Don'ts" angegeben werden, sind manche Reaktionen halt nachzuvollziehen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb persephone8:

A wie Analsex kommt bei poppen.de nämlich alphabetisch als erste Vorliebe gereiht und scheint hier absolut der Favorit für fast alle Männer zu sein. Ist auch meine Erfahrung bei Nachrichten, als standardmäßig voraussehbar erste sexuelle Frage (oft weil sie es bei der braven Freundin nicht kriegen.)

Interessante Beobachtung. Stehen deiner Meinung nach weniger Frau auf Analsex als Männer?

Geschrieben
Ich hätte schon auf die erste Antwort von F nicht mehr reagiert... Wer so in eine Unterhaltung einsteigt hat doch gar kein interesse an einer Konversation...
Geschrieben
Er hat wenigstens ne Antwort bzw Absage bekommen... 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

F. Du siehst gut aus. Bist allerdings nicht mein Typ. Tut mir leid das wird nix.

M. Wie sieht denn dein Typ aus, damit es passt?

F. Was hast du vor? Zum Chirurg um das an zu passen?

wäre der kerl ihr typ ( optisch ) gewesen, hätte er vielleicht sogar noch realen erfolg gehabt.

Geschrieben
Tja wo fängt man bei Frau an und hört bei Mann auf? Was für Spiele ? Bei allem Respekt , aber Frau ist mindestens genauso dumm in Nachrichten schreiben oder Inhalte eines Profils nicht verstehen . Dann schätze Dich glücklich über Dein vollen Postkasten und wenn nicht dann lösch die Nachrichten einfach .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThePoolBoy:

Er hat wenigstens ne Antwort bzw Absage bekommen... 😉

Und was hat die Absage gebracht ? Nur eine sinnlose Diskussion .... ich kann verstehen, wenn Frauen nicht antworten wenn es nicht passt ...

Geschrieben

@persephone8

Mit den angeklickten bzw den nicht angeklickten Vorlieben im Profil könnte Frau einiges lenken...Wenn Arschfick im Profil steht, will man das möglichst viele Männer, möglichst schnell drauf zu sprechen kommen, ansonsten würde man das ändern.

@Makromaus

Vielen Dank für diesen Fred!:clapping: Es ist immer wieder lustig zu lesen, wieviele angeblich erwachsene Frauen anscheinend nicht in der Lage sind, ihr eigenes Postfach nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Und kam schon was untypisches rein?😎😁

Geschrieben
Und wenn Frau das 100ste Bild in Ihr Profil reinstellt , ja was erwartet Sie wohl dann? Man muss doch hier niemanden die Welt erklären..... ja genau die xte blöde Nachricht im Postkasten und nur weil Frau sich hier die Bestätigung holt , die Sie zu Hause und im Leben nicht bekommt. Das Spiel macht Spaß 😊👏👏👏👏
Geschrieben

Ich frage mich ja schon, wie laut die Beschwerden wären, wenn ich mal so die ein oder anderen Dialoge und v.a. deren Beginn mit der ein oder anderen Dame hier posten würde.
Insbesondere eben jener, die stets im Forum betonen müssen, wie schlecht hier die Dialogkultur ist. Ob das wohl für ein paar von denen peinlich wäre...? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@persephone8

Mit den angeklickten bzw den nicht angeklickten Vorlieben im Profil könnte Frau einiges lenken...Wenn Arschfick im Profil steht, will man das möglichst viele Männer, möglichst schnell drauf zu sprechen kommen, ansonsten würde man das ändern.

@Makromaus

Vielen Dank für diesen Fred!:clapping: Es ist immer wieder lustig zu lesen, wieviele angeblich erwachsene Frauen anscheinend nicht in der Lage sind, ihr eigenes Postfach nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Und kam schon was untypisches rein?😎😁

sie fragen danach auch wenn frau es nicht angibt. Griechisch hat hier oberstes Ranking. "Wie stehst du zu anal?", ist  DIE Standardfrage, zumindest im Raum München.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Apostroph
Geschrieben
Ob man mir das nun glauben mag oder nicht aber so habe ich noch kein einziges Mal eine Konversation geführt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Skandal! Wie kannst du so was gemines schreiben. :joy:

Bei dir werden wahrscheinlich gerade mindestens doppelt so viele mollige Frauen das Profil besuchen und negative Bewertungen da lassen, als bei mir.

Nö, machen die nicht. Weil ich sie trotzdem respektiere und nett bin. Ich vögel sie nur halt einfach nicht.

Als ich letztens meinte: "If you go home with somebody and she uses Android, don't fuck her." führte das auch zu Enttäuschung. Aber hey - ich vögel halt einfach keine Android-Userinnen. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aber hey - ich vögel halt einfach keine Android-Userinnen. 🤷‍♂️

:joy::joy::joy::joy: Nicht dein Ernst. Ich lieg am Boden.

Brauchen wir etwa eine neue Profilinformation. Smartphone-OS:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst....

Meinst Du, dann würde es darin anders aussehen?
 

vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Und, dass du dich auf diese Schwachsinnige Koversation eingelassen hast, sagt auch viel über dich aus.

Würde mich mal interessieren, was Du damit meinst. Was sagt es denn aus?
Soll Menschen geben, die tatsächlich auch nen Schriftwechsel führen, wenn sie keinerlei sexuelles Interesse am Gegenüber haben...

vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Das der Mann nach deiner 2. Antwort überhaupt nch weiter geschrieben hat, zeigt wie nötig er es hat. Du aber auch.

Das kannst Du beurteilen, weil?
Woher glaubst Du zu wissen, dass sie es ebenfalls nötig hätte?
Soweit ich den EP gelesen habe, hat die TE " Nein Danke geschrieben, sogar mehrfach.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

:joy::joy::joy::joy: Nicht dein Ernst. Ich lieg am Boden.

Doch. Mein voller Ernst. 🤷‍♂️

Geschrieben

@persephone8

Welch ein Glück! Ich konnte schon an sinnlosen EKMs erkennen, das es Zeit ist gleich abzusagen und mit der Technik alles was evtl folgt verhindern. Liegt bestimmt dran das ich im Saarland wohne und nur von Saarländern angeschrieben werden konnte.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yul843:

bei 3 worte und weniger antwortet ihr?..

Gibt auch Frauen, die grundsätzlich eine Antwort tippen...

Geschrieben
Wenn mir Frauen ne Absage erteilen würden, wäre ich so glücklich. Typsiche Nachrichten wechsel sieht bei mir so aus, dass ich Anschreibe und dann gar keine Antwort kommt, nichmal ne Absage und das ist das nervigste überhaupt. Und ich schreibe immer mehr als 2 Worte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Meinst Du, dann würde es darin anders aussehen?

ja. Aber: Es ging darum, nicht von sich auf andere zu schließen. Sie meint ihr Postfach representiert das aller Frauen.

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Würde mich mal interessieren, was Du damit meinst. Was sagt es denn aus?
Soll Menschen geben, die tatsächlich auch nen Schriftwechsel führen, wenn sie keinerlei sexuelles Interesse am Gegenüber haben...

Mach ich hier auch sehr oft, aber nicht solche sinnlosen.

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Das kannst Du beurteilen, weil?
Woher glaubst Du zu wissen, dass sie es ebenfalls nötig hätte?
Soweit ich den EP gelesen habe, hat die TE " Nein Danke geschrieben, sogar mehrfach.

Psychologie für Anfänger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Manchmal.muss ich mich wirklich für einige meiner Geschlechtsgenossen schämen.....

Geht mir auch so, allerdings nicht nur manchmal, sondern schon recht häufig.

×
×
  • Neu erstellen...