Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Orol78:

Ohje, du klingst für mich eher als seist du ziemlich verbittert. Mein Mitgefühl 

Haha wie kommst du denn darauf???????????😂😂😂😂😂😂😂😂ich bin einer der fröhlichsten Menschen die ich selber kenne 😂😂😂😂😂😂😂😂aber du als Hobby Psychologin kannst das mit Sicherheit gut einordnen von dem bisschen was wir miteinander geschrieben haben....😂😂😂😂👍👍bin null verbittert....habe hier regelmäßige    Und gute Dates....will bzw.wollte nie was von dir körperlich(weil als nächstes kommt ich wollte was von dir 😂😂😂😂)ich finde es einfach traurig und unverständlich das leute  hier die große liebe suchen.....was hat das mit verbittert zutun ????weisst du mit Sicherheit auch nicht....einfach mal was blödes raushauen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Das sagen Frauen meistens....(ist im Portal von POPPEN aber sie sucht ja nix...wollte sich nur umgucken 🙈😂😂😂😂)oder aber sie sucht ne Beziehung 😂😂😂😂😂😂👍 anstatt zu sagen wie es ist....bin geil wurde schon lang nicht mehr durchgevögelt deshalb bin ich hier....naja egal könnt euch weiterhin selbst anlügen 😂😂

Jetzt mal ganz ehrlich wenn Frau so etwas schreiben wuerde , wärest du nicht der erste der sich darüber empoehren wúrde ? Da,könnte sich doch gleich schreiben brauche langen Schwanz in mir ..und vor allem wie reagierst du darauf ...... Springst du gleich drauf ..Wohl nicht .mal abgesehen wie primtiv deine antwort hier ist ..scheint es so das du ziehmlich frustriert bist ...nun ãndere mal deine Taktik und sei etwas netter dann klappt es vielleicht .. auch mit den Frauen ..und dem Sex ...hier angemeldet zu sein ist doch keine Garantie dummgeile Weiber zu finden ... auf die Mann drauf springen  kann und rumhoppeln wie ein Hase oder ???? Warum also deine beschwererei 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Klar kennst du die....ich ja auch....Paare wo die Dame zum sex gebracht wird wie eine nutte....gebe dir recht echt tolle Beziehungen....das nenne ich Bekanntschaften....!!!!!

ps. Deine Meinung interessiert mich nichtmal 😉

Tja - dass dich meine Meinung nicht interessiert betrachte ich mal als Kompliment.
Wohin deine mir nun wiederum geht wirst du dir ja denken können.

Aber alleine dein erster Satz hier in meinem Zitat,
"zum Sex gebracht wie eine Nutte",
zusammen mit einigen deiner bisherigen Beiträge aus anderen Threads,
"Frauen haben keinerlei Logik" 
und ähnliches....

Naja, ich denke mir da meinen Teil und beschliesse, dass es absolut keinen Wert hat
mit dir diskutieren zu wollen.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roterwein1985:

Das sagen Frauen meistens....(ist im Portal von POPPEN aber sie sucht ja nix...wollte sich nur umgucken 🙈😂😂😂😂)oder aber sie sucht ne Beziehung 😂😂😂😂😂😂👍 anstatt zu sagen wie es ist....bin geil wurde schon lang nicht mehr durchgevögelt deshalb bin ich hier....naja egal könnt euch weiterhin selbst anlügen 😂😂

Ach, es gibt jemanden, der mich "durchvögelt", daher ja auch keine Suche. Erschließt sich dir dieser Zusammenhang nicht?

Wenn das selbst Belügen ist, ist es jedenfalls ein sehr befriedigendes selbst Belügen.

Ach ja: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Smileys kann ich auch ☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roterwein1985:

😂😂😂😂)ich finde es einfach traurig und unverständlich das leute  hier die große liebe suchen.....

Und ich finde es traurig das manche das hier als kostenloses Bodell betrachten und Frauen zu Nutten machen wollen die Tag und Nacht ausgehungert nach schwaenzen suchen ....nun gut lass jeden suchen was er /sie will ,ob sie es finden steht auf einem anderen Blatt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Ach, es gibt jemanden, der mich "durchvögelt", daher ja auch keine Suche. Erschließt sich dir dieser Zusammenhang nicht?

Wenn das selbst Belügen ist, ist es jedenfalls ein sehr befriedigendes selbst Belügen.

Ach ja: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Smileys kann ich auch ☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼

 

 

Was machst du denn dann hier....bist zum quatschen oder schreiben....oder noch besser Rezepte austauschen.....😂😂😂😂😂

 

das aus ist dein Bier ob du jemanden hast oder nicht...interessiert mich null 

 

wow du bist ja ein multitalent 😂😂😂😂🙈

Geschrieben

Vielleicht sollte so mancher mal in den Schatten gehen.. . Zuviele Sonne schadet scheinbar.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Leckbär:

Hier wird sich oft beschwert wie primitiv doch zum Teil die Männer sind!

ein teil sind ja nicht alle. würde ich mir auch eine beziehung vorstellen können, dann würde ich mich eben mehr auf den anderen teil konzentrieren.... was ich aber unabhängig davon was ich suche, ja eh mache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roterwein1985:

Was machst du denn dann hier....bist zum quatschen oder schreiben....oder noch besser Rezepte austauschen.....😂😂😂😂😂

 

das aus ist dein Bier ob du jemanden hast oder nicht...interessiert mich null 

 

wow du bist ja ein multitalent 😂😂😂😂🙈

Nee, hier hol ich mir am liebsten Strickmuster. Kann ich dir nur empfehlen 👍🏼

Es geht aber gar nicht darum, ob dich das interessiert. 

Dass dich nix interessiert,  was nicht in dein sehr sehr winziges Weltbild passt, hast du ja schon eindrucksvoll gezeigt.

Ich habs aber gar nicht wegen eines von mir angenommenen Interesses deinerseits erwähnt. 

Ich wollte nur erwähnen, dass man auf Sexseiten sogar finden kann, wenn man nicht mal sucht. Also, in deinem Weltbild vielleicht nicht. In genug anderen schon.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nee, hier hol ich mir am liebsten Strickmuster. Kann ich dir nur empfehlen 👍🏼

Es geht aber gar nicht darum, ob dich das interessiert. 

Dass dich nix interessiert,  was nicht in dein sehr sehr winziges Weltbild passt, hast du ja schon eindrucksvoll gezeigt.

Ich habs aber gar nicht wegen eines von mir angenommenen Interesses deinerseits erwähnt. 

Ich wollte nur erwähnen, dass man auf Sexseiten sogar finden kann, wenn man nicht mal sucht. Also, in deinem Weltbild vielleicht nicht. In genug anderen schon.

 

 

 

 

Hmm, schade eigentlich, nun hat er sich ausgelogged.
Frustriert, nehme ich mal an.

Dabei hat er mir doch gerade so schön den Wochenbeginn versüsst...

Ach - dass ihn andere Meinungen als seine eigene nicht interessieren - hat jemand daran gezweifelt?
Und es ist schon ein glücklicher Umstand dass die meisten hier eine komplett andere Ansicht haben.
Naja, solche Möchtegern-Machos gehören ja, dafür bin ich sehr dankbar,
nicht zu meinem Bekanntenkreis.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Was machst du denn dann hier....bist zum quatschen oder schreiben....oder noch besser Rezepte austauschen.....😂😂😂😂😂

 

@Lichterloh81 ist meine Squirttrainerin.. da wir beide nichts suchen müssen, weil wir haben, was wir brauchen, sind wir uns im Strickmuster-Thread in die Arme gelaufen.. 😏

Und was soll ich sagen? Die Chemie hat sofort gepasst, mein Höschen is davon geschwommen,  ich hab mich in sie verliebt und nu hilft sie mir dabei, den Rekord im Badewannen-Squirting zu brechen.. 😊💦

Und jetzt sag nochmal, wir hätten keine Beziehung.. 😁

*Ironie off*

Poppen bietet die gleichen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wie jedes andere Datingportal.. und an den Tasten sitzen hier wie da.. Menschen.. jeder anders auf seine Art.. und wenn zwei davon zusammen finden, egal wo und wie und wielange, hat kein Dritter das Recht, darüber zu urteilen oder sich gar lustig zu machen.. ☝️

 

Was, wann, wo und warum ich suche oder eben auch nicht, geht dich nen feuchten Kehricht an.. 

Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, weil du weder begreifen kannst noch willst..

Aber zuzusehen, wie du dich mit jedem weiteren Post selbst auseinander nimmst, macht so fucking viel Spaß.. bitte weiter so.. 👍🤣🤣

Ich hab selten so wenig Substanz in soviele Zeichen verpackt gesehen.. ein Träumchen.. 😁😁

Aber sei nicht traurig, das nur meine Meinung.. 😎

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Schade, dass er nich mehr mitspielt.. 😂😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Roterwein1985:

.oder noch besser Rezepte austauschen...

macht mir mehr spass mit einem interessanten mann rezepte auszutauschen, als einen uninteressanten zu vögeln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

Ich hab selten so wenig Substanz in soviele Zeichen verpackt gesehen.. ein Träumchen.. 😁😁

Aber sei nicht traurig, das nur meine Meinung.. 😎

Also da muss ich widersprechen.
Wie man zahllosen Beiträgen hier entnehmen kann ist es eben nicht nur deine Meinung.
Sondern die der Mehrheit hier.

Und das mit dem "Fucking viel Spaß", ja, dass geht mir genauso *ggg*

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@Lichterloh81 ist meine Squirttrainerin.. da wir beide nichts suchen müssen, weil wir haben, was wir brauchen, sind wir uns im Strickmuster-Thread in die Arme gelaufen.. 😏

Und was soll ich sagen? Die Chemie hat sofort gepasst, mein Höschen is davon geschwommen,  ich hab mich in sie verliebt und nu hilft sie mir dabei, den Rekord im Badewannen-Squirting zu brechen.. 😊💦

Und jetzt sag nochmal, wir hätten keine Beziehung.. 😁

*Ironie off*

😂😂😅😅🛀🏻🛁

Na toll, jetzt hab ich mich verschluckt 😅

Im Strickmuster-Thread hätten wir aber natürlich keine Squirting-Beziehung suchen dürfen 😱 Asche auf unser Haupt! Aber wo die Badewanne halt hinfällt...

Und wehe, irgendwer macht sich über unsere Beziehung lustig. Der wird hinweggequirtet ☝🏼

Geschrieben

Ich lese schon wieder sehr viel Frust hier, steht das wohl in Beziehung zu dieser Seite?

Geschrieben

Also ich sehe auch oft in den männlichen Profilen dass dort Beziehung steht. Warum sollte es das hier nicht geben? Wenn man sich trifft und es funkt bei beiden? Verstehe deine Intention nicht so ganz. Hirnis und notgeile Spinner gibt es auf allen Plattformen. Und für mich heißt das nur dass eine Beziehung nicht ausgeschlossen wird,nicht dass sie zwingend gewünscht ist.

Geschrieben

...wo habt ihr denn euch kennengelernt?

Bei Poppen,warum nicht!?Glaubt ja eh keiner,auch wenn es Wahr ist.

Egal wie die Plattform heißt,es sind die Menschen die sie verunreinigen oder auch das Gegenteil...hehe

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Wuchtbrumme78 (Ohgottttttt gibt's viele Wuchtbrummen) 

 

Aber.. aber.. nur eine aus Jahrgang '78.. :flushed:

sooo wuchtig ham se dann och nich jebrummt, die Brummse-Ellis...😂😂

 

Geschrieben

Auf den anderen Seiten liegt aber der Fokus auf was anderem. Beispielsweise simpel auf dem finanziellen Status. Es mag aber wohl schon Frauen geben, die was festes wollen und denen zB die Kohle schnurzpiepegal hat. Aber vögeln muss er können. Oder soll ne gute Hardware haben..... oder auf Dreier stehen. Demnach sind diese Mädels hier wohl einfach mal richtig.

×
×
  • Neu erstellen...