Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist eigentlich der gute " Leckbär", der dieses Thema zur allgemeinen Erheiterung eingestellt hat?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Wo ist eigentlich der gute " Leckbär", der dieses Thema zur allgemeinen Erheiterung eingestellt hat?

 

...der hält sich nach eingehender Geschmacksprüfung für entbärlich....:crazy:

Geschrieben

Vielleicht hat er sich entschlossen, auf Beziehungssuche zu gehen? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@goldenhills

Du willst nicht die Kuh für das Glas Milch, was aber wenn der Typ nu die " Eierlegende-Wollmichsau " ist ? ;)

Die hatte ich schon....die *eierlegende Wollmilchsau*....und ich bin glücklich von ihm geschieden*lach

Mein weltbester Exehemann der Welt;-)

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

@Nitrobär, smile..., ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass dieses " für ein Glas Milch, nicht gleich die ganze Kuh kaufen wollen", ja nicht in Stein gemeißelt ist und wenn alles paßt auf beiden Seiten, durchaus der Versuch gestartet werden kann, ob es dauerhaft passen könnte oder nicht... ;)

Ich habe nur diesen Beitrag als Zitat gewählt, da ich sonst den Rahmen hier sprengen und verwarnt werden würde, wenn ich noch alle folgenden Beiträge zitiere*lach

Ich finde mich in diesen Worten, die Du geschrieben hast, fast zu 100% wieder.

Und nochmal....

Man muss keine klassische Beziehung mit zusammenziehen usw führen um glücklich zu sein.

Ich lebe schon sehr lange alleine und das sogar ziemlich gerne, obwohl ich ein kommunikativer Mensch bin und gerne Menschen um mich herum habe. Trotzdem liebe ich meine Ruhe....meine Ordnung....das zu tun und zu lassen, was ich will;-)

Ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Daher suche ich keine Beziehung, denn ich müsste bei meiner Lebensweise sehr viel Kompromisse eingehen und darauf habe ich einfach keine Lust......ausser es ist DER Mann, der in MEIN Weltbild passt und es so erschüttert, dass ich eine andere Denkweise an den Tag lege;-)

Solange gibts nur ambulanten Aufenthalt...aber keine stationäre Aufnahme;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Solange gibts nur ambulanten Aufenthalt...aber keine stationäre Aufnahme;-)

Lach... Sehe ich sehr ähnlich! hahaha ... Danke für das in Worte packen! hahaha :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte noch was anmerken......

Alleine leben ist nicht schlimm......aber einsam sein;-)

Und ich glaube, dass es die Angst vor der Einsamkeit ist, die manche Menschen zu unüberlegten Handlungen hinreisst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jernimo:

Will das nicht eigentlich irgendwie jeder, sein wie er ist?

Hmmm, das kann ich Dir nicht beantworten, aber anhand meiner Beobachtungen, bleibt nicht jeder so, wie er / sie eigentlich ist! Viele Menschen verbiegen sich um zu gefallen und vergessen dabei, was ihnen selbst eigentlich gefällt! Manche merken es erst, wenn die Beziehung vorbei ist und sie langsam wieder zu sich selbst finden... Ist mir selbst auch so ergangen, hab erst nach der Beziehung gemerkt, wie sehr ich mich habe ummodeln lassen... Und genau das soll mir nicht wieder passieren! Damals war ich vor Liebe blind! Bin für den Typen durch die Hölle gegangen, aber einen Vorteil hat es, jetzt kenne ich den Weg aus der Hölle... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Ich lebe schon sehr lange alleine und das sogar ziemlich gerne, obwohl ich ein kommunikativer Mensch bin und gerne Menschen um mich herum habe. Trotzdem liebe ich meine Ruhe....meine Ordnung....das zu tun und zu lassen, was ich will;-)

Ohne mich rechtfertigen zu müssen.

 

 

Ich seh das ebenfalls so. Ich lebe wirklich gern alleine und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit jemandem zusammenzuziehen. Und falls es doch mal so kommen sollte, brauch ich auf jeden Fall ein Zimmer nur für mich. Ein Mann muss gar nicht befürchten, von mir zu sehr vereinnahmt zu werden, weil ich meinen eigenen Freiraum sehr hochschätze. Auch heiraten steht nicht auf meiner To-Do-Liste. 

In meinen wilden Jahren wars sogar oft eher so, dass es den Männern gar nicht gepasst hat, dass ich keine Beziehung mit ihnen wollte. Auch wenn manche natürlich Stein und Bein drauf schwören, niemals eine Beziehung zu wollen, macht es manchen doch zu schaffen, wenn man als Frau die Beziehung ebenfalls verschmäht (ja, das gibt's! ☝🏼).

Trotzdem möcht ich nicht stumpf und unverbindlich rumvögeln. Irgendeine Art Bindung ist für mich wichtig, sonst macht mir Sex überhaupt keinen Spaß. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Und ich glaube, dass es die Angst vor der Einsamkeit ist, die manche Menschen zu unüberlegten Handlungen hinreisst....

Dabei ist die schlimmste Form der Einsamkeit, die welche man in einer Beziehung erleben kann...

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81

Genau das ist wieder dieses Klischee....

Männer glauben einem nicht, wenn man sagt...Du ...ich will nicht jeden Tag telefonieren, 100000de WhatsApp lesen oder auch tippern und dass einem als Frau nichts ausmacht, wenn er mit den Jungs auf die Rolle geht.

Und wenn man dann auch nicht noch nachfragt.....Wo warste? mit wem warste ? usw.....dann sind manche Männer richtig empört*lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Auch wenn manche natürlich Stein und Bein drauf schwören, niemals eine Beziehung zu wollen, macht es manchen doch zu schaffen, wenn man als Frau die Beziehung ebenfalls verschmäht (ja, das gibt's! ☝🏼).

Smile... Als ob es deren Ego anknacksen würde, wenn eine Frau, nicht wild entschlossen ist eine feste Paarbeziehung zu führen oder zu heiraten... ;) hihihi

 

vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Trotzdem möcht ich nicht stumpf und unverbindlich rumvögeln. Irgendeine Art Bindung ist für mich wichtig, sonst macht mir Sex überhaupt keinen Spaß. 

Ganz genauso sehe ich das auch. Sex macht mir erst wirklich Spaß, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist und ich mich fallen lassen kann!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Als ob es deren Ego anknacksen würde, wenn eine Frau, nicht wild entschlossen ist eine feste Paarbeziehung zu führen oder zu heiraten... ;) hihihi

 

Ganz genauso sehe ich das auch. Sex macht mir erst wirklich Spaß, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist und ich mich fallen lassen kann!

Sowas verunsichert Männer eben...auch wenn sie es schlecht zugeben können.

Mein allerbester Freund, den ich wirklich schon Jahre kenne, zickt abundzu, wenn ich sage ich geh heute weg ....dann fragt er...ahh...wohin denn und mit wem? Dann sage ich immer...Frage ich Dich das?*lach. Dann kann er sowas von beleidigt sein*lach

Naja...irgendwann sind die Zeiten vorbei in denen man wild durch die Gegend poppt......man weiss dann genauer was man will und vor allem....was nicht;-)

Geschrieben

@goldenhills

Ja, hab ich auch schon so erlebt 😄

Zu einem hab ich dann tatsächlich mal den Kontakt abgebrochen (wir hatten so ne Art Freundschaft Plus), weil er jedesmal, wenn ich mich zwei Tage nicht meldete, gleich ein Krisengespräch führen musste und mir unterstellte, wegen irgendwas sauer auf ihn zu sein - weil es ja natürlich nur diesen Grund geben kann, wenn sich eine Frau zwei Tage mal nicht meldet. 

Außerdem, weil er es sehr ungut aufnahm, wenn ich nicht bei ihm übernachten wollte.

Wie man es als Frau macht - ganz oft ist es verkehrt 😄

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Sex macht mir erst wirklich Spaß, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist und ich mich fallen lassen kann!

Ich geh jetzt mal schauen ob mir Brüste wachsen 😁

 

 

Und was lichterloh und Hügelchen schreiben ...

 

Was kennt ihr für Männer?😰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich geh jetzt mal schauen ob mir Brüste wachsen 😁

:clapping::joy::jumping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

aber anhand meiner Beobachtungen, bleibt nicht jeder so, wie er / sie eigentlich ist! Viele Menschen verbiegen sich um zu gefallen und vergessen dabei, was ihnen selbst eigentlich gefällt!

Jo das hab ich auch schon mal gemacht, zumindest versucht bis es mir so richtig dreckig ging.

Und dann hab ich mir geschworen das so etwas nie wieder Passieren darf, ist jetzt ca. 20 Jahre her!

Das einzige was mir wirklich hin und wieder fehlt ist ein gemeinsames Frühstück im Bett, ein bisschen kuscheln so etwas wie Zuneigung fühlen und Zuneigung auch zeigen können.

vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich geh jetzt mal schauen ob mir Brüste wachsen

keine Bange von einem bisschen Gefühl fangen keine Brüste zu wachsen an ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich geh jetzt mal schauen ob mir Brüste wachsen 😁

Gib  mal ne Anzeige auf......ich hab das schon gelesen, dass Männer Brüste durch Handauflegen wachsen lassen können*schmunzel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und was lichterloh und Hügelchen schreiben ...

 

Was kennt ihr für Männer?😰

Die sind scheinbar gar nicht mal so selten, denn mir sind solche Männer auch schon über den Weg gelaufen... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jernimo:

keine Bange von einem bisschen Gefühl fangen keine Brüste zu wachsen an ;)

Du hast das G Wort gesagt... Strafverbannung aus dem Männerclub...😂

Nee alles jut... ich steh dazu... ja auch ich habe mal Gefühle. (M

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jernimo:

keine Bange von einem bisschen Gefühl fangen keine Brüste zu wachsen an

und falls doch können wir gerne ein Männergespräch führen, da rutscht das ganz wie von selbst wieder nach unten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

 

Und was lichterloh und Hügelchen schreiben ...

 

Was kennt ihr für Männer?😰

Naja, dich kennen wir doch auch 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jernimo:

und falls doch können wir gerne ein Männergespräch führen, da rutscht das ganz wie von selbst wieder nach unten

Stell dir das bildlich vor :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Naja, dich kennen wir doch auch 😄

Auch wahr... schlimmer geht nimmer. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und was lichterloh und Hügelchen schreiben ...

 

Was kennt ihr für Männer?😰

Hmmm.......ich für meine Person, die ganze Bandbreite......

Vom *ichhabDichganzganzdolliebundwärstDunichtmeinbesterFreundwürdeichDichheiraten* bis zum *machDichabundzwarschnelldennDubisteinArschlochdeluxe*

Dazwischen die Männer...erscheinen und hauen wieder ab...manche begleiten mich ein Stück und wieder Andere biegen rechtzeitig ab*lach

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann nicht behaupten, dass alle Männer blöd oder sonstwas negatives sind.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jernimo:

Das einzige was mir wirklich hin und wieder fehlt ist ein gemeinsames Frühstück im Bett, ein bisschen kuscheln so etwas wie Zuneigung fühlen und Zuneigung auch zeigen können.

Oder das gemeinsam nen Film anschauen... Sich einfach mal ankuscheln können...

Aber dafür muß man nicht zwangsläufig, (wie nannte goldenhills das doch gleich so schön?) ach ja, 

eine "Stationär Aufnahme" machen ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...