Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja Bitte macht weiter und spaltet noch mehr Haare.  Es gibt unterschiedliche Arten von Beziehungen? ??wow....gut das ich hier angemeldet bin!

Und wenn ich seitensprung ankreuze will ich wahrscheinlich eine neue Art des sackhüpfens ausprobieren. ..wie das wusstet ihr nicht?  Tja...es gibt halt mehrere formen des seitensprungs aber ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
den Usern Verständnis abszusprechen braucht es nicht um seine Meinung als die Wahrheit zu erklären!
Geschrieben (bearbeitet)

@Darcone, dann google doch einfach mal den Begriff Beziehung! Da steht nix von " und sie leben bis an ihr Ende glücklich zusammen" , wie Du es hier durchblitzen lassen möchtest!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Darcone:

****...aber wie bereits erwähnt juckt mich der Umstand mit der Suche nach einer Beziehung nicht besonders. Weder interessieren mich solche Menschen noch will ich mit ihnen kontakt haben (zeitverschwendung und so).

Dafür das dich nicht besonders juckt, hängst du dich aber ganz schön in des Thema hier rein. Und wie schon mal geschrieben, warum soll jemand hier nicht nach einer Beziehung suchen, egal wie die gestaltet ist?

Geschrieben

@goldenhills

Du willst nicht die Kuh für das Glas Milch, was aber wenn der Typ nu die " Eierlegende-Wollmichsau " ist ? ;)

Geschrieben

@Nitrobär, ich denke mal, wenn diese eierlegende Wollmilchsau bei jemanden auf dem Radar erscheint, dass man dann jederzeit überdenken kann, was man möchte oder nicht... ;)

Sprich, wenn man die dauerhaft im Leben haben möchte und diese das dann auch möchte, dass man sich dann darauf einigt, es gemeinsam zu probieren, das Leben gemeinsam zu meistern... ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Darcone:

Und wenn ich seitensprung ankreuze will ich wahrscheinlich eine neue Art des sackhüpfens ausprobieren. ..

Warum nicht ? Du stehst etwa nicht auf Eierkraulen ? :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

@Befana

Nun wahrscheinlich bin ich da noch in der Pubertät ,

wenn´s paßt überdenke ich nicht mehr großartig ob´s meiner eigentlichen Planung entspricht , sondern geh voll rein . 

Ja ich weiß um die Risiken und Nebewirkungen , ist mir aber wurscht , ich bin da bulletproofed .

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär, smile..., ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass dieses " für ein Glas Milch, nicht gleich die ganze Kuh kaufen wollen", ja nicht in Stein gemeißelt ist und wenn alles paßt auf beiden Seiten, durchaus der Versuch gestartet werden kann, ob es dauerhaft passen könnte oder nicht... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@BefanaDas wollte ich mit der Formulierung auch lediglich ausdrücken und 

Das schließt ja dann auch den Bogen zu , ist Aldi, der Zoo oder die Notfallambulanz der richtige Ort für die Beziehungssuche .

Geschrieben

@Nitrobär, eine Beziehung ergibt sich, oder eben nicht... Und die kann sich halt überall ergeben, bzw. dass man den Kontakt knüpft, aus dem eine Beziehung entstehen kann... ;) Das Suchen einer Beziehung, klingt für mich einwenig krampfhaft... So nach erzwingen wollen... Aber erzwingen kann man gar nix... ;)

Geschrieben

Nun ja viele Leute können halt nicht gut allein sein , Die suchen dann .

So gar nicht Meins , aber kann ich schon zum Teil nachvollziehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Krampfhaft nach einer Beziehung suchen, weil man nicht gut allein sein kann, ist meiner Meinung nach, nix Halbes und nix Ganzes... Denn dann ist man anfänglich wesentlich kompromissbereiter und redet sich Dinge schön, die dann, sobald die rosarote Brille verschwunden ist, genau die Punkte sein werden, woran die Paarbeziehung letztlich scheitern wird... Anfänglich ist man dann bereit "viele Kröten zu schlucken", die einem dann letztlich die Luft zum Atmen nehmen werden... Eine Paarbeziehung eingehen, nur um nicht allein zu sein, bedeutet für mich, sich zu verbiegen und sich selbst zu verliehren, anstatt dass eine Paarbeziehung, eine Bereicherung des Lebens darstellt... Da bleibe ich dann lieber Single, oder wie sagt man "neudeutsch" so schön? In einer glücklichen Beziehung mit mir selbst... ;) Aber das ist nur meine Ansicht. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Nun ja Wissen und Handeln sind nicht immer im Gleichschritt , aber grundsätzlich sehe ich es auch so ,

das nur Menschen die gut , wirklich gut allein klar kommen auch wirklich beziehungsfähig sind . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Krampfhaft nach einer Beziehung suchen, weil man nicht gut allein sein kann, ist meiner Meinung nach, nix Halbes und nix Ganzes

Aus diesem Grund bin ich auch nicht auf der suche, weil das nicht bringt was zu suchen.

Ich fínde, bzw. manchmal ergeben sich einfach Beziehungen und wenn es halbwegs Passt ist es doch Okay ist doch schön, ich weiß nicht wo das Problem dabei ist, in unserem Alter ist es halt mach mal ein bisschen schwer einen passenden Deckel zu finden, da muss man sich auch ein bisschen mühe geben.

Sicher hat jeder so seine Vorstellungen, Ecken und Kanten.

Und wer das eben nicht will, will halt nur sein Ding irgendwo reinstecken auch das ist zu verstehen und zu tolerieren, nur kann ich es halt leider nicht, mir fehlt dann genauso wie bei CS.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

das nur Menschen die gut , wirklich gut allein klar kommen auch wirklich beziehungsfähig sind .

Grins, das sind aber meistens die Menschen, die sagen, dass sie Single bleiben wollen... ;) hihihi

Und in meinem Fall muß ich sagen, je länger ich Single bin, desto höher werden meine Ansprüche an einen möglichen Partner... ;)

Für mich persönlich, sehe ich nur Sinn in einer Paarbeziehung, wenn diese eine Bereicherung, meines Lebens und das Leben meines Partners, darstellt. Mein und sein Leben schöner macht... Aber wenn ich mich verbiegen muß um einem anderen Menschen zu gefallen, damit ich nicht alleine sein muß, oder damit ich jemanden habe, auf den ich dann meine Probleme abladen kann, dann verzichte ich lieber komplett darauf! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Es ist ein wenig "nicht gut" in meinen Augen etwas als logisch anzusehen nur weil die Gegebenheiten so sind wie sie sind (vor allem dann wenn sie künstlich hervorgerufen sind).

....ist nicht die ganze Seite "nicht natürlichen Ursprungs"??...künstlich generiert um auch Leuten die nur den schnellen Schuss suchen ein Plattform zu bieten??....dann gesteh auch anderen die Suche nach Beziehung zu, zumal dieses körperlichkeiten nicht ausschliesst u.vlt.gerade hier die Parnterwahl für bestimmte Neigungen/Vorlieben einfacher ist!

 

vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Weder interessieren mich solche Menschen noch will ich mit ihnen kontakt haben (zeitverschwendung und so).

Das dich Beziehungsuchende nicht interessieren find ich legitim, allerdings sprichst Du im allgemeinen von ihnen als Menschen, mit denen Du nicht mal Kontakt haben möchtest (Aussätzige??).

Wenn Du tatsächlich so ein "einfaches Weltbild" hast, ist für diese Personen, dein Desinteresse eher Segen als Fluch.

vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Sollte man diesen Leuten nicht den Gang zu einer vermittlungsagentur raten...ist ja quasi das Pendant zum von Frauen oft zitierten (und entsprechend idiotischem) puffbesuch.

....wie Du schon für die Frauen den Vorschlag der Vermittlungsagentur für den einzig logischen Schritt hälst (??), ...wie wäre es wenn Du dich zum Abreagieren, in die Hände von profesionellen Damen begibst, da ist Beziehung kein Thema!

vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Warum ich das hier alles schreibe? WEIL ICH ES KANN:clapping:

Um zu provozieren...??....o.um dein Ego zu pushen?? .....stimmt kannst Du auch tun, nur scheinst Du sonst nicht all zuviel zu können.

 Zumindest im Bereich Empathie u. Respekt, scheinen deine Fähigkeiten doch auf ein Minimum beschränkt zu sein.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Und in meinem Fall muß ich sagen, je länger ich Single bin, desto höher werden meine Ansprüche an einen möglichen Partner.

Nö ich stelle überhaupt keine Ansprüche mehr ist mir viel zu aufwendig und zu blöd, ich reflektiere auch nicht mehr entweder es passt halbwegs, ein bisschen oder es passt gar nicht verlieren kann ich dabei nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jernimo:

Nö ich stelle überhaupt keine Ansprüche mehr ist mir viel zu aufwendig und zu blöd, ich reflektiere auch nicht mehr entweder es passt halbwegs, ein bisschen oder es passt gar nicht verlieren kann ich dabei nichts.

So unterschiedlich ticken Menschen... ;)

An halbwegs passen, habe ich kein Interesse, denn ich bin mit meinem Leben, so wie es läuft, zufrieden. Und wie schon erwähnt, es soll eine Bereicherung sein! Wenn ich auf jemanden Rücksicht nehmen soll, dann auch nur für einen Menschen, wo es in meinen Augen lohnt. Sprich jemand, der in mir auch einen Menschen sieht, auf den es sich lohnt Rücksicht zu nehmen! Der ein ähnliches Lebensziel hat wie ich, wo die Wellenlänge paßt und mit dem mich möglichst viele Gemeinsamkeiten verbinden. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich rund um die Uhr mit demjenigen zusammen hocken möchte, denn dann hat man sich irgendwann nix mehr zu erzählen... ;) Jemand, der mich sein läßt, wie ich bin und der nicht versucht mich nach seinen Wünschen umzumodeln und der selbst auch so bleibt wie er ist und sich nicht verbiegt um mir zu gefallen! Die Liste ist noch ein ganzes Stück länger... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wenn ich auf jemanden Rücksicht nehmen soll, dann auch nur für einen Menschen, wo es in meinen Augen lohnt. Sprich jemand, der in mir auch einen Menschen sieht, auf den es sich lohnt Rücksicht zu nehmen!

Ja selbst verständlich ist mir das auch wichtig das sich jemand auch für mich interessiert, sonst hätte ich hier ein Obdachlosen Asyl, so ist es nicht. Aber ich verbiege mich nicht mehr um zu gefallen, entweder kann die andere Person damit leben oder aber es passt nicht.

Ich meine ich lerne ja Menschen kennen, und vielleicht auch zu lieben so wie er gerade ist, dann kremple ich denjenigen aber nicht um, das er besser zu mir passt, den schließlich ist er dann jemand anderer als ich in kennen und lieben gelernt habe.

Dann kann ich mir auch ein Programmierbare Gummipuppe kaufen und die so hin Programmieren das sie zu allem ja sagt :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jernimo:

Aber ich verbiege mich nicht mehr um zu gefallen, entweder kann die andere Person damit leben oder aber es passt nicht.

Smile... Genau das ist ein Anspruch, ein großer Anspruch sogar, den Du an eine mögliche Partnerin stellst!

Den Anspruch, Du selbst sein zu dürfen! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Den Anspruch, Du selbst sein zu dürfen!

Will das nicht eigentlich irgendwie jeder, sein wie er ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb 96angel:

....ist nicht die ganze Seite "nicht natürlichen Ursprungs"??...künstlich generiert um auch Leute die nur den schnellen Schuss suchen ein Plattform zu bieten??....dann gesteh auch anderen die Suche nach Beziehung zu, zumal dieses körperlichkeiten nicht ausschliesst u.vlt.gerade hier die Parnterwahl für bestimmte Neigungen/Vorlieben einfacher ist!

 

Das einzige "Argument", das die Gegner der Beziehungssuche haben, ist, dass die Seite Poppen.de heißt. Auch diesen Namen könnte man theoretisch ändern, so wie auch die Möglichkeit, "Beziehung" anzukreuzen, geändert werden könnte. Dass man hier also angeblich nur nach "Poppen" suchen darf, ist genauso eine "künstliche" Vorgabe, über die Darcone sich im Falle der Beziehung beschwert. Und noch dazu eine, die auf viel wackligeren Beinen steht.

Im Endeffekt ist die eine Plattform wie die andere. Ob sie nun neu, parship, poppen oder joyclub heißt. Sie stellt den Mitgliedern eine Möglichkeit zur Verfügung, sich dort zu treffen. Hier halt mit einem etwas plakativeren Namen.

Was man daraus macht, bleibt den einzelnen Usern selbst überlassen. Wer sich vom Seitennamen so einschränken lassen will, bitte. Solche Leute lernen sicher auch nie jemanden am Arbeitsplatz, in der Disco, im Fitneßstudio kennen, da sie ja nach dortiger Zweckbestimmung nur arbeiten, tanzen und trainieren dürfen.

Kann ja jeder halten, wie er will.

Aber dass Menschen, die es anders halten, hier von einigen sich deswegen Dummheit, Naivität, Unlogik, mangelndes Denkvermögen etc. unterstellen lassen müssen, geht mir langsam erheblich auf den (nichtvorhandenen) Sack.

Ich krakeele auch nicht rum, dass die Nur-Sexsucher alle primitive Deppen sind (auch wenn manche manchmal durchaus den Eindruck erwecken).

Was juckt es einen, ob ein anderer hier was anderes sucht als man selber? Den schließ ich halt aus und gut ist. Derjenige nimmt mir auch gar nix weg, denn ob er nun hier ist oder auf neu.de, macht für mich keinen Unterschied. Entweder weiß ich gar nicht, dass es ihn gibt oder ich schließe ihn hier halt für mich aus.

Kann man denn tatsächlich so engstirnig und verbiestert sein, dass man Menschen, die was anderes suchen als man selbst, sagt, sie seien irgendwo falsch, wenn diese selber sich da aber wohlfühlen? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab nicht gegen Leute die was anderes suchen als ich, ich hab nur was dagegen wenn diese Leute alles Moralisch in frage stellen und wenn sie dann noch andere beschuldigen bringt mich das manchmal auf die Palme.

Wem das nicht passt kann sich ja hier abmelde und zur Heiratsvermittlung gehen oder in den Puff, es steht ihm frei.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gegen keinerlei Suche was, jeder wie er mag, solang niemand anderer zu irgendwas genötigt wird.

Wogegen ich etwas habe ist, wenn Personen auf Grund ihrer Interpretationen (die natürlich unumstösslich die einzig wahre ist), anderen ihre Daseinsberechtigung hier absprechen.

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...