Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, Deine Wahrheit ist die Wahrheit der Welt, ja?  Diese Polemik ist ja nicht auszuhalten! Du bist genau einer von denen, die ich meinte. Was nehmen sich manche Männer heraus, uns Frauen vorzuschreiben, wo wir uns anzumelden haben und mit welchem Ziel?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Weil ich nicht blöd bin und selber ein Mann bin!!!!wenn du wirklich glaubst das hier auch nur ein Mann ernsthaft eine Beziehung sucht dann bist du unglaublich naiv....aber so seit ihr Frauen....später heult ihr euch bei eurer besten die Augen aus und fragt euch warum wir Männer solche Schweine sind 😅ich möchte dir aber auch deine Illusion nicht nehmen 😂

 

es es wird auf allen "Flirt" Portalen von Männern um sex gebettelt aber bei weitem nicht so wie hier !!!!!sieh es einfach ein wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist bist du hier absolut falsch!!!

Achso, und weil du als Mann so denkst, denkt jeder andere Mann natürlich ganz genau so? Da lehnst du dich aber vielleicht schon etwas sehr aus dem Fenster, meinst du nicht? Ich maße mir als Frau auch nicht an, für 99 % aller anderen Frauen zu sprechen.

Und danke für deinen nützlichen Hinweis, aber ich suche hier gar nix. Weder Sex noch Beziehung. Wenn ich sehe, wie sich Kerle wie du in solchen Threads gebärden, ist eine Beziehung sowieso das Allerletzte, was ich will.

Ich kann mich nur wiederholen: wenn alle gehen müssen, die sich zusätzlich zum Sex eine - wie auch immer geartete - Beziehung wünschen, wärt ihr sexbettelnden Männer vermutlich bald komplett unter euch. Dann wär das Geheule aber groß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Weil ich nicht blöd bin und selber ein Mann bin!!!!

99% aller Männer halten Radeberger für das weltweit beste Bier. Woher ich das weiß? Ich bin nicht blöd und selbst ein Mann.

(Eine ausführlichere Antwort erspare ich mir an der Stelle, da mit dieser Aussage bereits alles erwähnt wurde, was es zu erwähnen gibt.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oh Mann, Deine Wahrheit ist die Wahrheit der Welt, ja?  Diese Polemik ist ja nicht auszuhalten! Du bist genau einer von denen, die ich meinte. Was nehmen sich manche Männer heraus, uns Frauen vorzuschreiben, wo wir uns anzumelden haben und mit welchem Ziel?

Im Grunde interessiert mich das Null wo du dich anmeldest, was du suchst etc.....trotzdem wenn im Forum das Thema aufkommt mit Beziehungen hier bei poppen dann darf ich wohl meine Meinung preisgeben....!!!!und für mich ist es nun mal einfach lächerlich wenn man hier ernsthaft ne Beziehung sucht....!!!!!weil der oder die gegenüber nun mal ein anderes Ziel hat....es geht ja auch kein Mann zu einem gangbang und fragt ob er schmusen darf....!!!!!oder gehst du auf eine essen bestellseite wie Lieferando und versuchst dort ein Hotelzimmer zu buchen?????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Achso, und weil du als Mann so denkst, denkt jeder andere Mann natürlich ganz genau so? Da lehnst du dich aber vielleicht schon etwas sehr aus dem Fenster, meinst du nicht? Ich maße mir als Frau auch nicht an, für 99 % aller anderen Frauen zu sprechen.

Und danke für deinen nützlichen Hinweis, aber ich suche hier gar nix. Weder Sex noch Beziehung. Wenn ich sehe, wie sich Kerle wie du in solchen Threads gebärden, ist eine Beziehung sowieso das Allerletzte, was ich will.

Ich kann mich nur wiederholen: wenn alle gehen müssen, die sich zusätzlich zum Sex eine - wie auch immer geartete - Beziehung wünschen, wärt ihr sexbettelnden Männer vermutlich bald komplett unter euch. Dann wär das Geheule aber groß.

Punkt eins ist Männer wie ich würden hier niemals eine Beziehung eingehen!!!!

 

punkt zwei ist ob du es glaubst oder nicht habe nie und werde nie um sex betteln!!!!hab ich nicht nötig....!!!

glaube das ist ein Kopf Problem bei euch Frauen weil ihr sonst euch ausgenutzt fühlt oder so deshalb fühlt ihr euch besser wenn es wenigstens ne drei Wochen Beziehung war 😂😂😂😂

 

wie gesagt  viel spaß !!!!!😂

Geschrieben

Wer schon nicht schnallt was " casual dating " bedeutet sollte sich mit generellen Äusserungen über das was " die Männer " hier wollen mal ganz stark zurück halten .

Klar ist was die Männchen hier wollen und an jedem Jammerfred abzulesen ,wie gut so ein Sozialautismus( tschulligung an alle Autisten ) funktioniert . 

Wäre ich auf der such gäbe es hier so einige Frauen die mich interessieren würden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roterwein1985:

Im Grunde interessiert mich das Null wo du dich anmeldest, was du suchst etc.....trotzdem wenn im Forum das Thema aufkommt mit Beziehungen hier bei poppen dann darf ich wohl meine Meinung preisgeben....!!!!und für mich ist es nun mal einfach lächerlich wenn man hier ernsthaft ne Beziehung sucht....!!!!!weil der oder die gegenüber nun mal ein anderes Ziel hat....es geht ja auch kein Mann zu einem gangbang und fragt ob er schmusen darf....!!!!!oder gehst du auf eine essen bestellseite wie Lieferando und versuchst dort ein Hotelzimmer zu buchen?????

Es hat nicht jeder "der oder die gegenüber" automatisch "ein anderes Ziel". Das ist schlichtweg falsch, und nur weil du nichts anderes bisher kennengelernt hast, bedeutet das nicht, dass es nichts anderes gibt. Und ich fühle mich beleidigt, wenn du jemanden wie mich als "naiv" und "lächerlich" bezeichnest, nur weil ich hier eine ernsthafte Beziehung gesucht und auch gefunden habe.

Natürlich darfst du deine Meinung sagen. Aber eben nur DEINE. Und diese nicht allen anderen Usern überstülpen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roterwein1985:

oder gehst du auf eine essen bestellseite wie Lieferando und versuchst dort ein Hotelzimmer zu buchen?????

Wenn aber bei Lieferando auch unter "was wollen Sie bestellen?" "Hotelzimmer"angekreuzt werden kann, kann ich dort auch ein Hotelzimmer suchen.

Genauso wie hier. Unter den Ankreuzmöglichkeiten gibt es "Beziehung". Weißt du also besser als der Seitenbetreiber, was gesucht werden darf?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Punkt eins ist Männer wie ich würden hier niemals eine Beziehung eingehen!!!!

 

 

Achso, Doppelmoral halt wieder. Wundert mich nun wirklich kein Stück.

Na, dann viel Erfolg bei deiner Sexsuche. Hoffentlich liest keine deine Beiträge hier, sonst wird das in Zukunft nix mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Glaub mir- ich war jahrelang auf diversen "einschlägigen" Partnerschaftsportalen angemeldet. Und glaub mir weiterhin- das Klientel unterscheidet sich in NICHTS von dem auf poppen.de. Ich wurde auf anderen Plattformen so gar manchmal noch viel direkter angemacht als hier, in Niveaubereichen, die ich mal unterunterirdisch nennen möchte.

Ja dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, selbst Akademiker mit und ohne Niveau benehmen fast überall genauso, da beschleicht mich sogar das Gefühl das es hier ehrlicher zugeht.

Geschrieben

Worüber regst du dich eigendlich so auf @Roterwein1985 . Jeder ist frei so wie du es auch bist ,kannn sich anmelden wo er möchte und unter den vorausetztungen welche er /sie möchte ...Du fuehrst dich auf wie ein .... Diktator .Vorschlag von mir ..eröffne doch deine eigene Plattform ..mit ein paar Klicks heute kein Problem mehr und dann selktiere doch alle Teilnehmer/ innen nach deiner Vorstellung ..und gut ...die Möglichkeit hast du ja ..Statt hier nur zu jammern ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Roterwein1985:

Man sollte schon eine Beziehung auf Portalen suchen die auch dafür vorgesehen sind!!!!!und nicht auf eine Seite gehen die sich POPPEN nennt und dort allen Ernstes eine Beziehung suchen😂😂😂😂jeder der etwas Verstand besitzt weiß doch das diese "Beziehung" zum scheitern verurteilt ist...!!!kann nicht für alle Männer sprechen aber ich persönlich würde in meinem Leben nie für sex bezahlen....finde das müssen auch nur sehr verzweifelte Männer tun 😉

Da ich immer nur von mir sprechen kann kurz ein Beispiel.

Warum suchen vergebene Männer hier nach Sex 🤔 Richtig weil es zu Hause nicht mehr klappt und ganz oft nicht miteinander über wünsche und Vorlieben gesprochen wird. Also sehe ich es als sinniger an hier nach jemandem Ausschau zuhalten wo die Kommunikation über wünsche und Bedürfnisse von vornherein offener läuft. Ich denke, dass Paare die sich hier kennenlernen einen wesentlichen Vorteil genießen, nämlich die offene Kommunikation. Ich persönlich sehe dieses Portal für die Suche nach einem Partner definitiv als geeignet. Diejenigen die sich daran stören sollten sich die Zeit nehmen und die AGBs nochmal sorgfältig lesen 🤗🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel ;-) hoffe jetzt keiner mehr da ansonsten, dürft ihr ihn gern behalten
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es hat nicht jeder "der oder die gegenüber" automatisch "ein anderes Ziel". Das ist schlichtweg falsch, und nur weil du nichts anderes bisher kennengelernt hast, bedeutet das nicht, dass es nichts anderes gibt. Und ich fühle mich beleidigt, wenn du jemanden wie mich als "naiv" und "lächerlich" bezeichnest, nur weil ich hier eine ernsthafte Beziehung gesucht und auch gefunden habe.

Natürlich darfst du deine Meinung sagen. Aber eben nur DEINE. Und diese nicht allen anderen Usern überstülpen!

Das ist dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst....ich persönlich Rede über die Allgemeinheit!!!!ich gratuliere dir das du hier was festes gefunden hast....trotzdem ist es dazu das falsche Portal !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, es gibt hier Paare die zueinander gefunden haben aber du sprichst für die Allgemeinheit. Lachhaft, träum einfach weiter ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Achso, Doppelmoral halt wieder. Wundert mich nun wirklich kein Stück.

Na, dann viel Erfolg bei deiner Sexsuche. Hoffentlich liest keine deine Beiträge hier, sonst wird das in Zukunft nix mehr.

Doppelmoral?????glaube du hast was falsch verstanden!!!!!

 

für mich absolut kein Problem....kann jeder lesen wer es mag....erzähle hier den Frauen nix von wegen habe nur dich gesucht bla bla bla ...bin ehrlich deshalb hab ich keine Schwierigkeiten mir Dates zu organisieren ....man sollte eher die viel Erfolg wünschen da deine Suche durchaus schwieriger ist 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orol78:

Stimmt, es gibt hier Paare die zueinander gefunden haben aber du sprichst für die Allgemeinheit. Lachhaft, träum einfach weiter ;-)

Ja stimmt Paare wo die Damen zum ficken gebracht werden wie huren 😂😂😂😂habe diese Paare selber erlebt....muss dir recht geben das nennt man ne klasse Beziehung 😂😂😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roterwein1985:

Ja stimmt Paare wo die Damen zum ficken gebracht werden wie huren 😂😂😂😂habe diese Paare selber erlebt....muss dir recht geben das nennt man ne klasse Beziehung 😂😂😂😂😂😂😂👍

Ohje, du klingst für mich eher als seist du ziemlich verbittert. Mein Mitgefühl 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Das ist dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst....ich persönlich Rede über die Allgemeinheit!!!!ich gratuliere dir das du hier was festes gefunden hast....trotzdem ist es dazu das falsche Portal !!!!

Absolut nicht.
Wenn du über die "Allgemeinheit" reden würdest - dann wäre ich und viele meiner Bekannten hier
wohl auch davon betroffen.

Das ist definitiv nicht der Fall - und das ist auch gut so.

Also - absolut nix ist mit "spreche für die allgemeinheit",
du sprichst ganz und gar für dich alleine.
Kannst Du selbstverständlich auch machen, jedem sei seine Einstellung, und sei sie noch so verquer, gestattet.

Aber es gibt hier so viele Beispiele für Beziehungen, die sich über diese Plattform ergeben haben -
und einige davon sind mir persönlich seit Jahren bekannt - dass es eigentlich gar nicht lohnt,
weiter darüber zu diskutieren.

Deine Meinnug halte ich persönlich für total engstirnig - bis absurd.



 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Das ist dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst....ich persönlich Rede über die Allgemeinheit!!!!ich gratuliere dir das du hier was festes gefunden hast....trotzdem ist es dazu das falsche Portal !!!!

Natürlich darfst du deine Meinung hier Lautstark vertreten, aber wir dürfen auch unsere Meinung dazu kundtun dafür ist das Forum ja gedacht, so als Erfahrungsaustausch und Diskussionsplattform.

Fairerweise ist es manchmal auch ganz nützlich sich die Antworten auch durch zu lesen und zu Tolerieren... Schon mal was von Toleranz gehört?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Doppelmoral?????glaube du hast was falsch verstanden!!!!!

 

für mich absolut kein Problem....kann jeder lesen wer es mag....erzähle hier den Frauen nix von wegen habe nur dich gesucht bla bla bla ...bin ehrlich deshalb hab ich keine Schwierigkeiten mir Dates zu organisieren ....man sollte eher die viel Erfolg wünschen da deine Suche durchaus schwieriger ist 😅

Nochmal: ich suche hier nichts. Ich bin bereits fündig geworden (zufällig übrigens, ich habe gar nichts zwingend gesucht, hat sich einfach so ergeben).

Geschrieben

Natürlich gibt es hier viele verschiedene Ansichten zu diesem kontroversen Thema - aber vorweg, jeder darf und soll seine Meinung äußern, ohne dass es zu Beleidigungen oder Angriffen seitens anderer kommt. Ich kann mich der Meinung einiger hier nur anschließen, denn auch meine Erfahrungen der letzten 8 Jahre auf den verschiedensten Plattformen zeigen, dass es immer wieder zu merkwürdigen Anmachen kommt oder dumme Sprüche rübersegeln - egal ob bei ppp oder einer anderen Plattform. Meiner Meinung nach kann man auf jeder Plattform nach Lebenspartnern oder Affären etc. suchen, wenn das Profil entsprechend angelegt ist. Über all die Jahre hatte ich sehr wenig Probleme, egal ob hier oder auf einer richtigen Partnerbörse, mit komischen Sprüchen und dergleichen. Der Knackpunkt ist das Profil. Wenn ich hier als Frau Affäre und/oder Partnerschaft suche, lege ich mein Profil entsprechend an und lasse vor allem gewisse Fotos lieber erst einmal in der geschlossenen Galerie oder ganz weg. Mit den ganzen Nackbildern und fehlenden Profilangaben müssen sich manche Damen nicht wundern, wenn sie genau die Kandidaten anziehen, die nicht gerade für Ihre niveauvollen Anschreiben und ihre Heiratsabsichten bekannt sind. Auch mir fällt in den verschiedenen Threads hier immer wieder auf, dass sich meistens diejenigen beschweren, egal ob Mann oder Frau, deren Profile oft nichtssagend sind und/oder mit entsprechenden Fotos gespickt und daher dem Besucher einen anderen Eindruck vermitteln als vielleicht beabsichtigt?! Ich habe hier jedenfalls schon einige Leute kennengelernt, die über ppp und andere einschlägige Portale, ihre Lebenspartner gefunden hatten.

Geschrieben

Sex ist schon nen Bestandteil der funktionieren sollte. Das herauszufinden überspringt man hier im Gegensatz wie auf Flirt oder Dating Seiten. Wobei das Ergebnis auf allen Seiten gleich ist. Es wird gepoppt 😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nochmal: ich suche hier nichts. Ich bin bereits fündig geworden (zufällig übrigens, ich habe gar nichts zwingend gesucht, hat sich einfach so ergeben).

Das sagen Frauen meistens....(ist im Portal von POPPEN aber sie sucht ja nix...wollte sich nur umgucken 🙈😂😂😂😂)oder aber sie sucht ne Beziehung 😂😂😂😂😂😂👍 anstatt zu sagen wie es ist....bin geil wurde schon lang nicht mehr durchgevögelt deshalb bin ich hier....naja egal könnt euch weiterhin selbst anlügen 😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Landbewohner:

Absolut nicht.
Wenn du über die "Allgemeinheit" reden würdest - dann wäre ich und viele meiner Bekannten hier
wohl auch davon betroffen.

Das ist definitiv nicht der Fall - und das ist auch gut so.

Also - absolut nix ist mit "spreche für die allgemeinheit",
du sprichst ganz und gar für dich alleine.
Kannst Du selbstverständlich auch machen, jedem sei seine Einstellung, und sei sie noch so verquer, gestattet.

Aber es gibt hier so viele Beispiele für Beziehungen, die sich über diese Plattform ergeben haben -
und einige davon sind mir persönlich seit Jahren bekannt - dass es eigentlich gar nicht lohnt,
weiter darüber zu diskutieren.

Deine Meinnug halte ich persönlich für total engstirnig - bis absurd.



 

Klar kennst du die....ich ja auch....Paare wo die Dame zum sex gebracht wird wie eine nutte....gebe dir recht echt tolle Beziehungen....das nenne ich Bekanntschaften....!!!!!

ps. Deine Meinung interessiert mich nichtmal 😉

×
×
  • Neu erstellen...