Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lichterloh81:

😂😂😅😅🛀🏻🛁

Na toll, jetzt hab ich mich verschluckt 😅

Im Strickmuster-Thread hätten wir aber natürlich keine Squirting-Beziehung suchen dürfen 😱 Asche auf unser Haupt! Aber wo die Badewanne halt hinfällt...

Und wehe, irgendwer macht sich über unsere Beziehung lustig. Der wird hinweggequirtet ☝🏼

"Der wird hinweggesquirtet"?  *lacht* 

Oh oh, das könnte mir gefallen *fg*
 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 

Und wehe, irgendwer macht sich über unsere Beziehung lustig. Der wird hinweggesquirtet ☝🏼

in blau.. 😎💦💦💦😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

Also, was ist daran so verwunderlich, wenn jemand , der ein gesteigertes Interesse an Sex hat, einen Partner finden möchte, bei dem das genauso ist? Und da ist eine Seite, wo man einfach davon ausgehen kann, dass überhaupt Interesse an Sex besteht, in meinen Augen, bestens geeignet um sich umzuschauen. Ob man fündig wird, steht auf einem ganz anderen Blatt... ;)

Sehr richtig! Ich für meinen Teil sehe guten Sex als einen zentralen Bestandteil einer funktionierenden Beziehung an und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine Beziehung überhaupt einzugehen, ohne vorher mit der Betreffenden Sex gehabt zu haben - denn wenn sich im nachhinein herausstellen würde, dass man auf sexueller Ebene einfach nicht wirklich zusammenpasst, hat die ganze Beziehung keine Zukunft. Außer vielleicht, man gestaltet sie offen und jeder vögelt irgendwo anders... aber ich fürchte, dafür bin ich persönlich zu "konservativ". ^^ Nicht, dass ich es verurteilen würde, aber für mich wäre es nichts. ;)

Von daher, auch wenn ich hier nicht zwingend und vornehmlich auf der Suche nach einer Beziehung bin, würde ich mich sicher nicht dagegen sträuben, wenn sich beispielsweise eine Freundschaft+ dann doch in mehr verwandeln sollte.

Geschrieben

Ich suche auch eine Beziehung ... Aber warum wird das denn nicht toleriert und respektiert ... Es ist schließlich meine Entscheidung was ich wann .. wo und warum suche ... Ich lebe frei nach dem Motto ... Leben und leben lassen .. aber jeden Tag werde ich zugequatscht ob ich es mir anders überlege ? Wozu ? ... Ich bin einfach nur ehrlich ... Warum wird das nicht respektiert .. ich versuche auch niemanden umzustimmen. ... Und warum hier ? Tja .. warum nicht .. am Ende ist Poppen.de auch nur eine Domain .. und auf der Straße steht bei niemanden an der Stirn .. ich bin auf einem "rammelportal" angemeldet 😂☝👌

Geschrieben

Mir fehlt hier die Rubrik " Freundschaft+" zum ankreuzen, denn ich suche hier ja nicht nach einer Beziehung und eine Affäre ist für mich eigentlich, eine sexuelle Beziehung wo ein Part gebunden ist... Aber da ich keine Lust habe, in eine bestehende Beziehung zu grätschen und auch keine Lust darauf verspüre, meinen Zeitplan dann nach dem Mann ausrichten zu müssen, weil der sich Aufgrund der Partnerin, z.B. nur Mittwochsnachmittags 2 Stunden frei schaufeln kann, was dann bedeuten würde Sex nach Uhrzeit und Plan, was absolut nicht mein Ding ist, ist der Begriff Affäre, für meine Suche nicht treffend genug.

Anfangs hatte ich Beziehung und Affäre angekreuzt, aber da mußte ich oft Körbe verteilen an Männer, die tatsächlich nur eine Beziehung suchen. Darum habe ich jetzt nur noch Affäre, als Suche drin stehen... Was wiederum dafür gesorgt hat, dass ich meinen Filter dementsprechend einstellen mußte, dass mich nur Singles anschreiben können. Wobei dann oft genug gebundene Männer ihr Glück versuchen, indem sie dann einfach Single im Profil angeben und mich dann versuchen zu überreden und sich dann beschweren, ich hätte doch Affäre angegeben...

Geschrieben (bearbeitet)

@unglaublich89...dann würde ich mir etwas Zeit nehmen, und allen, die es offensichtlich nicht verstanden haben, eine NeinDanke Antwort schicken!  B|

Viele 'denken' halt, dass hier der Name Programm ist. Nix neues. :confused:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass man hier durchaus eine feste Beziehung finden kann (wobei ich noch nicht mal gesucht  hatte) !  Also, Geduld...  ;)

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

in blau.. 😎💦💦💦😂

😙😙

 

591049ab9b356_Hugo_Blue_340x463.png

Geschrieben (bearbeitet)

@Landbewohner

Das sollt jetzt aber keine Aufforderung sein, über die äußerst ernste Squirtbeziehung von @Wuchtbrumme78 und mir zu lästern 😤😤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 96angel:

Mmmmmhhh,....andere Seiten die geeigneter sind für,..." Ich lass mich nicht von jedem der grad Spitz ist vom Baum schütteln"....??

....dann wär ich aber auch dafür, das Dieser und ein Grossteil anderer "Fred's"...in Zukunft auf "Die Welt is so Scheisse.de" o. " Keine lässt mich ran *heul*..alle Weiber sind frigide.com" eingestellt werden. Statt hier zwar kurzweilig unterhaltsam aber letzlich faulend u.wie 30x aufgewärmt vor sich hin zu gammeln um dann langsam zu verwesen, wie die 137 vorherigen Fred's zum gleichen Thema.

...soooo....Ich habe fertig!

Mich nerven diese threads mindestens so sehr wie die "steht mann/frau auf x oder y" -threads. ..aber die Kommentare hier sind einfach nur unterirdisch. ...und dann soll man das offensichtliche auch noch erklären :clapping:....Nein danke...ich komme ja auch nicht auf die Idee einem Schimpansen das 1x1 beizubringen. ..letzteres hätte wohl auch höhere Aussichten auf Erfolg . Darüber hinaus habe ich auch keine Zeit mehr. ..mein Eis essen Rendezvous ist gleich da....✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unglaublich89:

Ich suche auch eine Beziehung ... Aber warum wird das denn nicht toleriert und respektiert ... Es ist schließlich meine Entscheidung was ich wann .. wo und warum suche ... Ich lebe frei nach dem Motto ... Leben und leben lassen .. aber jeden Tag werde ich zugequatscht ob ich es mir anders überlege ? Wozu ? ... Ich bin einfach nur ehrlich ... Warum wird das nicht respektiert .. ich versuche auch niemanden umzustimmen. ... Und warum hier ? Tja .. warum nicht .. am Ende ist Poppen.de auch nur eine Domain .. und auf der Straße steht bei niemanden an der Stirn .. ich bin auf einem "rammelportal" angem:crazy:eldet 😂☝👌

Du bist wahrscheinlich auch jmnd der sich in einem anglerforum anmeldet um dort gesprächspartner zum Thema Aktien zu finden:crazy:...👍

Geschrieben

@Darcone

Ja, ist richtig, deine Kommentare sind in der Regel unterirdisch. Ohne Beleidigungen, Gehässigkeiten und/oder Seitenhiebe wegen angeblich fehlender Intelligenz bei anderen geht's ja eher nie bei dir, nicht?

Aber war schon klar, dass von dir da nix Sinnvolles nachkommt. Mal sachlich zum Thema äußern, wenn man schon immer so auf die Kacke hauen muss wie du, da fragt man besser deinen Schimpansen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Darcone:

Du bist wahrscheinlich auch jmnd der sich in einem anglerforum anmeldet um dort gesprächspartner zum Thema Aktien zu finden:crazy:...👍

Wo steht denn geschrieben das ich das Thema Sex unter dem Tisch schiebe ??? Sex ist mir sogar besonders wichtig alleine schon aus dem Grund, das ich nymphoman  bin und es hier einfach offen sagen kann ohne das mein gegenüber in eine Art "schockstarre" fällt .. vielleicht  sollteSt du mal darüber nachdenken das dir hier kein Sex versprochen  wird und das menschen kein "freiwild" sind ... einige sollten echt mal ihr Hirn auf online stellen wenn sie sich auf einer "Plattform" bewegen 😅😅... PS.  Ich geh  jetzt angeln 

Geschrieben

Liebe Popper....ich finde man kann nirgends eine Beziehung suchen..weder hier noch auf diversen Single Seiten..man kann Kontakte knüpfen und dann weitersehen ob sich etwas festeres entwickelt oder nicht.

Für mich persönlich gehört der Sex dazu...und ich habe die Erfahrung gemacht, das es hier auf der Seite meist niveauvoller zugeht als auf reinen sagen wir mal Heiratsseiten...ähmmm Singleseiten wie Pa....schippen...oder ähnliches..also jeden das seine auch bei mir steht suche Beziehung...denn Freundschaft Plus kann man nirgends ankreuzen..

Also allen weiterhin viel Spaß an der Freud... Sonnigen Montag...

Geschrieben

Die "angenehmeren" Seiten sind genau so Sch... und warum sollte aus einer Affäre nichts festes werden können. Das heißt ja nur dass Frau nicht abgeneigt ist eine Beziehung haben zu wollen.

Geschrieben

Für mich sind Männer, die es nicht kapieren, dass man hier durchaus die Option "Beziehung" ankreuzen kann, einfach nur frustriert. Und zwar darüber, dass sie keinen wegstecken können bei einem beliebigen Objekt der Begierde. Und ihren Frust lassen sie dann raus, indem sie uns sagen, wir sollen uns doch a) abmelden, wenn wir vergeben sind oder b) "nicht so sein", wenn wir keinen ONS wünschen. Und springen wir nicht so, wie sie wollen, sind wir frustrierte alte Zicken, die eh keinen mehr abkriegen. Die Unlogik solcher Behauptungen fällt ihnen selten bis nie auf.....eben wollten sie uns noch, und kriegen sie keinen Stich, sind wir plötzlich eh doof. Um es mal milde auszudrücken.

Dass poppen.de kein Gratispuff ist, wurde schon hunderte Male zitiert, aber den Wahrheitsgehalt darin erkennen viel zu viele nicht.

Wie ich schon öfter schrieb- ich alleine entscheide, warum ich wo angemeldet bin.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Darcone

Ja, ist richtig, deine Kommentare sind in der Regel unterirdisch. Ohne Beleidigungen, Gehässigkeiten und/oder Seitenhiebe wegen angeblich fehlender Intelligenz bei anderen geht's ja eher nie bei dir, nicht?

Aber war schon klar, dass von dir da nix Sinnvolles nachkommt. Mal sachlich zum Thema äußern, wenn man schon immer so auf die Kacke hauen muss wie du, da fragt man besser deinen Schimpansen. 

Denk dir was eigenes aus. Darüber hinaus habe ich hier niemanden beleidigt (aber selbst das ist mal wieder typisch)...übrigens....wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.

Selbst der Schimpanse schüttelt gerade den Kopf und rollt mit den Augen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Denk dir was eigenes aus. Darüber hinaus habe ich hier niemanden beleidigt (aber selbst das ist mal wieder typisch)...übrigens....wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.

Selbst der Schimpanse schüttelt gerade den Kopf und rollt mit den Augen :clapping:

Ich hab aber nun dich gefragt, da du dich ja gebrüstet hast, alle Zusammenhänge zu erkennen, die uns verborgen geblieben sind. Also bitte, erleuchte uns doch.

Meine Meinung hab ich ja schon geäußert, deine denk ich mir nicht aus, die ist mir im Zweifel ohnehin zu krude.

(Und da es dir entgangen ist: ich hab nicht nur Beleidigungen erwähnt. Schuhe hab ich nicht an, bei dem Wetter lauf ich lieber barfuß.)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich sind Männer, die es nicht kapieren, dass man hier durchaus die Option "Beziehung" ankreuzen kann, einfach nur frustriert. Und zwar darüber, dass sie keinen wegstecken können bei einem beliebigen Objekt der Begierde. Und ihren Frust lassen sie dann raus, indem sie uns sagen, wir sollen uns doch a) abmelden, wenn wir vergeben sind oder b) "nicht so sein", wenn wir keinen ONS wünschen. Und springen wir nicht so, wie sie wollen, sind wir frustrierte alte Zicken, die eh keinen mehr abkriegen. Die Unlogik solcher Behauptungen fällt ihnen selten bis nie auf.....eben wollten sie uns noch, und kriegen sie keinen Stich, sind wir plötzlich eh doof. Um es mal milde auszudrücken.

Dass poppen.de kein Gratispuff ist, wurde schon hunderte Male zitiert, aber den Wahrheitsgehalt darin erkennen viel zu viele nicht.

Wie ich schon öfter schrieb- ich alleine entscheide, warum ich wo angemeldet bin.

 

Komplette Fehleinschätzung + Kristallkugel-Logik = s.o.

 

Du kannst auf gut deutsch "nen Scheiß" einschätzen über die Motivation dahinter und noch viel weniger was die Ursache ist. Tunnelblick par excellence....solche Aussagen kann man nicht ernst nehmen.

Frustriert sind mMn eher die Frauen die "ausgerechnet hier" ernsthaft eine Beziehung suchen. Wenn man sich vor Augen führt dass es tausende Seiten gibt die genau dafür gemacht worden sind, liegt es doch nahe zu hinterfragen warum das dann auch noch hier gemacht wird. Reicht es nicht wenn man sich auf Fuckbook & Co. ein Profil erstellt um jmnd für eine Beziehung zu finden??? Wenn man da nur Abfuhren bekommt dann geht man halt zu poppen.de oder wie? Macht extrem viel Sinn

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich hab aber nun dich gefragt, da du dich ja gebrüstet hast, alle Zusammenhänge zu erkennen, die uns verborgen geblieben sind. Also bitte, erleuchte uns doch.

Meine Meinung hab ich ja schon geäußert, deine denk ich mir nicht aus, die ist mir im Zweifel ohnehin zu krude.

(Und da es dir entgangen ist: ich hab nicht nur Beleidigungen erwähnt. Schuhe hab ich nicht an, bei dem Wetter lauf ich lieber barfuß.)

 

 

Du kannst mich auch noch 100x fragen...lies dir den EP und die Kommentare durch und denk nach....falls nicht gerade das das Problem sein sollte

Geschrieben

@Darcone Ohne auf deine Beleidigungen einzugehen- lies doch bitte mal den gesamten Thread. Und zwar alle postings, nicht nur die, die dir in den Kram passen. Dann wirst selbst du vielleicht dahinterkommen, dass man auf poppen.de die Option "Beziehung" ankreuzen kann.

Demnächst eröffne ich ein Geschäft für Gebetsmühlen.....

Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt dazu nur ein, dass das 'n verdammt kurzes Eis-Rendezvous gewesen sein muss, wenn unser Troll noch nich mal 40 Minuten nach der Verabschiedung schon wieder das verbale Rumpelstilzchen gibt.. 😎😏😂

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
ich hab schon wieder fucking viel Spaß..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leckbär:

Meine Frage lautet nun warum es immer wieder Frauen gibt die auf solch einer Plattform eine Beziehung suchen?

Ein Mensch, mit dem sich eine Partnerschaft entwickelt (denn suchen kann man sowas nicht wirklich!), kann man doch überall treffen! Warum dann nicht auch hier?

vor 6 Stunden, schrieb Roterwein1985:

... jeder der etwas Verstand besitzt weiß doch das diese "Beziehung" zum scheitern verurteilt ist...!!!

Das heißt, daß du du jedem, der hier eine Partnerschaft "gefunden" hat, unterstellst, daß er keinen/wenig Verstand besitzt.

Wie das Beispiel hier zeigt...

vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

(eine persönliche - leicht ironische - Anmerkung zum Thema:
Ich werde heute abend meinen Liebsten vor die Entscheidung stellen, ob er wirklich im Oktober mit mir unseren 11. Jahrestag feiern will ... unsere Beziehung ist ja über die falsche Plattform und unter völlig falschen Voraussetzungen zustande gekommen. ;) )

gibt`s durchaus Menschen, die hier Mitglied sind und das passende Gegenüber gefunden haben. Vielleicht hat man sich zu Anfang ganz im Sinne des Seitennamens getroffen und dann aber nach einigen Malen festgestellt, daß da mehr entsteht.

@CaraVirt.... klär das bloß frühzeitig ab! Sonst mußte ein Jahr länger warten :confused:, ich hab den 5. Jahrestag gestern leider verschwitzt :confused::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darcone:

 ..mein Eis essen Rendezvous ist gleich da....✌

Date schon beendet?, war wohl nicht so prickelnd. Und warum hast du dich noch mal hier angemeldet?
Warum sollen hier zwei Menschen nicht nach einer Beziehung suchen, nur weil der Name der Seite eher kurzfristigen Spaß verspricht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Darcone Ohne auf deine Beleidigungen einzugehen- lies doch bitte mal den gesamten Thread. Und zwar alle postings, nicht nur die, die dir in den Kram passen. Dann wirst selbst du vielleicht dahinterkommen, dass man auf poppen.de die Option "Beziehung" ankreuzen kann.

Demnächst eröffne ich ein Geschäft für Gebetsmühlen.....

Ich habe niemanden beleidigt...auch dich nicht.

Das man das kann bestreite ich nicht....ich frage mich einfach nur nach dem Sinn. Als zusätzliche Option halte ich es noch nicht mal für verkehrt. Aber als einzige Option ist es mMn einfach nur bescheuert und nimmt der Seite damit quasi die Daseinsberechtigung.

Ich würde gerne mal ein Achtung: "logisches" Argument lesen und nicht nur ein "ich kann das also mache ich das".

×
×
  • Neu erstellen...