Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann nicht behaupten, dass alle Männer blöd oder sonstwas negatives sind.

Ach danke das hat mir jetzt noch gefehlt, ich dachte schon ich wäre der einzige hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Aber dafür muß man nicht zwangsläufig, (wie nannte goldenhills das doch gleich so schön?) ach ja, 

eine "Stationär Aufnahme" machen ;)

Nö hab ich das behauptet, das mach ich sonst mit meinem Teddybären :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Oder das gemeinsam nen Film anschauen... Sich einfach mal ankuscheln können...

Aber dafür muß man nicht zwangsläufig, (wie nannte goldenhills das doch gleich so schön?) ach ja, 

eine "Stationär Aufnahme" machen ;)

 

 

Dafür kann man auch nen besten Freund ranziehen*gg

vor 1 Minute, schrieb jernimo:

Ach danke das hat mir jetzt noch gefehlt, ich dachte schon ich wäre der einzige hier

Gern geschehen*lach

Und ich glaube, nein ich weiss.....dass wirkliche richtige miese Charaktere geschlechtsneutral sind;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RoterArmist:

Nee alles jut... ich steh dazu... ja auch ich habe mal Gefühle. (M

Ich kann dich beruhigen, die haben alle Männer. Hunger, Durst, das Gefühl nach dem Orgasmus, die Freude nach dem WM Gewinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich kann dich beruhigen, die haben alle Männer. Hunger, Durst, das Gefühl nach dem Orgasmus, die Freude nach dem WM Gewinn.

Ich mag kein Fußball😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ich kann dich beruhigen, die haben alle Männer. Hunger, Durst, das Gefühl nach dem Orgasmus, die Freude nach dem WM Gewinn.

Mach dich doch nicht Gefühls kälter als du bist!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jernimo:

Mach dich doch nicht Gefühls kälter als du bist!

Und der Anblick kleiner, süßer Katzenbabys.

  • Moderator
Geschrieben

*flüster.....ihr seid Off Topic.....und spammt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz

Zu Katzenbabies kann man auch sooo ne schöne Beziehung haben.. 😍

Sooo offTopic war das doch gar nich.. 😶😘

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
und Katzenbabies sind gefühlvoller als manch ein Mann hier.. 😎😉
Geschrieben

Beziehungstechnisch kommt so eine Gefühlsblutgrätsche gar nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5/29/2017 at 06:01, schrieb Leckbär:

Guten Morgen!

Habe mal ne Frage gezielt an die Frauen gerichtet!Hier wird sich oft beschwert wie primitiv doch zum Teil die Männer sind!Meine Frage lautet nun warum es immer wieder Frauen gibt die auf solch einer Plattform eine Beziehung suchen?Da gibt es doch weitaus angenehmere Seiten um einen festen Partner zu finden!

 

Alter, ich geh auch gerne in eine Bar um Frauen kennenzulernen und der Barkeeper findet das dann völlig normal, dass ich nicht nur zum Saufen da bin.

bearbeitet von Entzaubert
Typo
Geschrieben

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich ahne, was Leckbär meint. Gut möglich, dass es hier auch primitive Männer gibt, aber die müssen keine Angst haben, mit denen sucht keine Frau eine Beziehung. Ach ja, von einigen Frauen hier weiss ich, dass es auf den sog. angenehmeren  Seiten genau die gleichen primitiven Männer gibt. Aber auch da müssen diese Typen keine Angst haben, von verzweifelten Frauen in eine Beziehung gezwungen zu werden.

Warum suchen manche hier nach Beziehungen? Ganz einfach, weil es eine von vielen Möglichkeiten ist, die man wählen kann, wenn man nicht auf ONS steht.

Nur zur Sicherheit, ein Teil meines Kommentars darf gern ironisch verstanden werden.

Geschrieben

Oje.. so mancher "Kerl" outet sich wie gewohnt... sei es nun mangelnde soziale Kompetenz... oder anwachsende geistige Impotenz... zu guter Letzt gibt es dann auch noch jene die einfach zu faul sind sich Profile an zu sehen..... selbige zu lesen und dann auch noch zu verstehen... um wieviel einfacher wäre doch diese Seite für  so manchen simplen Menschen... wenn wir doch alle nur .. und wirklich nur um des " Poppenswillens" hier wären... dann könnten sich die die diese Seite immer noch mit einem Gratis Internetshop verwechseln nach Herzenslust austoben.....doch stopp hier setzt nun doch einmal die Realität ein... und nicht jedes Mitglied... ( vor allem die ohne....Glied ) ist gewillt leichte Beute zu sein..schlimmer noch... es gilt hier auch noch Wünsche, Bedürfnisse und sonstiges zu berücksichtigen und ggf zu erfüllen... böse böse Welt....

Geschrieben

@goldenhills

Es ist halt ein schmaler Grat zwischen Frei- und Gleichgültigkeit , deswegen ist offenes miteinander reden und auch verstehen ja so wichtig .

Eigentlich sollten Erwachsene ja dann in der Lage sein eine Nichtinformation oder ein Nichtmelden richtig einzuordnen ,...........

eigentlich . 

Geschrieben

Ich bin übrigens eben weil ich gut allein klar komme weniger " anspruchsvoll " was Beziehung angeht ,

allerdings bin ich auch eher nicht so der harmoniesüchtige Typ .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich bin übrigens eben weil ich gut allein klar komme weniger " anspruchsvoll " was Beziehung angeht ,

Smile... Wie schon geschrieben, bei mir ist es ein hoher Anspruch, weil ich alleine sehr gut klar komme, muß da schon was besonderes sein, dass mich mein Singleleben aufgeben lassen würde! Denn in einer Paarbeziehung ist man damit beschäftigt, gemeinsam Probleme zu lösen, die man als Single nicht hatte... ;)

Und wie schon erwähnt, das würde ich nur für jemand Besonderen aufgeben ... Und da sind meine Ansprüche schon sehr hoch! ... ;)

Geschrieben

@ Befana 

Und ich bin ein Gimpel , der erst gar nicht soweit denkt , soll sich ja aber nach der Pubertät ändern :$

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 06:01, schrieb Leckbär:

Meine Frage lautet nun warum es immer wieder Frauen gibt die auf solch einer Plattform eine Beziehung suchen?

Weil es bestimmt auch Männer gibt die das tun. Obwohl, das mi8t dem suchen ist so eine Sache. Meistens klappt es ja gerade dann, wenn man nicht sucht, und somit ist eine Beziehung zu suchen eigentlich eher eine aussichtslose Sache.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2017 at 08:12, schrieb PrallesWeib89:

Wer kauft bitte die Katz im Sack ? Keiner wird zugeben das wenn der Sex nicht passt eine Beziehung in Frage käme ?

Mir geht das auch net in den Kopf warum da so realitätsfremd drüber gedacht wird

×
×
  • Neu erstellen...