Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn @Darcone  eine Frau wäre, hätte längst einer  geschrieben: "verbitterte alte Frau"...  :confused:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Darcone:

Du kannst mich auch noch 100x fragen...lies dir den EP und die Kommentare durch und denk nach....falls nicht gerade das das Problem sein sollte

Siehste, schon wieder so ne unsachliche Scheiße. 

Ich hab nicht vor, dich 100x zu fragen. Dass du nicht in der Lage bist, sachlich bzw überhaupt zu antworten, hat ja mittlerweile jeder gesehen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Ich habe niemanden beleidigt...auch dich nicht.

Das man das kann bestreite ich nicht....ich frage mich einfach nur nach dem Sinn. Als zusätzliche Option halte ich es noch nicht mal für verkehrt. Aber als einzige Option ist es mMn einfach nur bescheuert und nimmt der Seite damit quasi die Daseinsberechtigung.

Ich würde gerne mal ein Achtung: "logisches" Argument lesen und nicht nur ein "ich kann das also mache ich das".

Dann lies dir doch nochmal einen meiner Posts durch, denke das war schon logisch ;-) zumindest für die die verstehen wollen

Geschrieben

Nicht alle auf einen...

Er bringt Würze ins Spiel,und im Kern der Sache hat er net so unrecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Ich habe niemanden beleidigt...auch dich nicht.

Das man das kann bestreite ich nicht....ich frage mich einfach nur nach dem Sinn. Als zusätzliche Option halte ich es noch nicht mal für verkehrt. Aber als einzige Option ist es mMn einfach nur bescheuert und nimmt der Seite damit quasi die Daseinsberechtigung.

Ich würde gerne mal ein Achtung: "logisches" Argument lesen und nicht nur ein "ich kann das also mache ich das".

So, hier ein logisches Argument: Es ist NICHT die einzige Option. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Alle Optionen sind übrigens ablesbar, wenn man auf sein eigenes Profil geht und dort "Suche" bearbeitet.

Übers Beleidigen schweige ich mal lieber.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So, hier ein logisches Argument: Es ist NICHT die einzige Option. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Alle Optionen sind übrigens ablesbar, wenn man auf sein eigenes Profil geht und dort "Suche" bearbeitet.

Übers Beleidigen schweige ich mal lieber.

Und dann fragt man mich warum ich nichts erkläre.....

Geschrieben

Hier auch noch ein logisches Argument (das ich eigentlich schon angebracht hatte):

Als Frau, der ihr Sexualleben in der Beziehung wichtig ist, will ich dafür auch jemanden, mit dem es auch sexuell passt. Ich suche lieber von Anfang eine Beziehung mit sexueller Kompatibilität als "nur" eine Beziehung. Und um solche Dinge abzuklären, eignet sich Poppen sehr gut.

Ich habe hier übrigens nie krampfhaft und ausschließlich eine Beziehung gesucht. Suchen funktioniert eh meistens nicht. Das einzige, wofür ich nie offen war, sind ONS. 

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Corsagenlady64:

....ich finde man kann nirgends eine Beziehung suchen..weder hier noch auf diversen Single Seiten..man kann Kontakte knüpfen und dann weitersehen ob sich etwas festeres entwickelt oder nicht...

;) Genau das ist es....

Man sollte diese oder auch andere Datingseite (vielleicht ja generell das Internet) nur als eine "Möglichkeit" ansehen um  neue Leute kennenzulernen, die man sonst vielleicht nie treffen würde weil man z.B. nie in dem Stadtteil unterwegs ist/war....

Was sich daraus denn entwickelt steht dann auf einem ganz anderen Blatt....

 

:smirk: Aber wenn man jetzt das Eingangsposting als Grundlage nimmt....

:confused: Darf man sich z.B. in einer Discothek überhaupt mit jemandem unterhalten???

Denn der Laden ist doch nur zum tanzen da!!!! :clapping:

Geschrieben

ihr seid doch wieder ohne Aufsicht oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dharma888:

ihr seid doch wieder ohne Aufsicht oder?

;) Bei mir war die Tablettenausgabe schon gewesen.... :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Für mich sind Männer, die es nicht kapieren, dass man hier durchaus die Option "Beziehung" ankreuzen kann, einfach nur frustriert. Und zwar darüber, dass sie keinen wegstecken können bei einem beliebigen Objekt der Begierde. Und ihren Frust lassen sie dann raus, indem sie uns sagen, wir sollen uns doch a) abmelden, wenn wir vergeben sind oder b) "nicht so sein", wenn wir keinen ONS wünschen. Und springen wir nicht so, wie sie wollen, sind wir frustrierte alte Zicken, die eh keinen mehr abkriegen. Die Unlogik solcher Behauptungen fällt ihnen selten bis nie auf.....eben wollten sie uns noch, und kriegen sie keinen Stich, sind wir plötzlich eh doof. Um es mal milde auszudrücken.

Dass poppen.de kein Gratispuff ist, wurde schon hunderte Male zitiert, aber den Wahrheitsgehalt darin erkennen viel zu viele nicht.

Wie ich schon öfter schrieb- ich alleine entscheide, warum ich wo angemeldet bin.

 

Das eine schließt das andere ja nicht aus 

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es sich bei der gewünschten "Beziehung" um das handelt,was DU ,lieber TE jetzt das hineininterpretiert? Vielleicht sucht ja eine submissiv Frau eine Beziehung zu einem dominanten Gegenüber? Denn dafür z B braucht es m M nach eine BEZIEHUNG - sowas könnte ich mir nicht bei einem ons oder einer Affaire vorstellen.... Falls das jetzt schon zig mal angeführt wurde- sorry, aber ich hab nicht alle Posts gelesen 😉

Geschrieben

Bei mir halten sich die Primitivlinge glücklicherweise im Rahmen :-) Auf normalen Plattformen sind die Anmachen inzwischen fast krasser als hier... Und zudem sind auf dieser Plattform tatsächlich schon Ehen entstanden :-)

Geschrieben

"Suchen" funktioniert eh nicht. Es passiert oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zapruder:

...wenn @Darcone  eine Frau wäre, hätte längst einer  geschrieben: "verbitterte alte Frau"...  :confused:

Das ist wohl wahr. Andere würden sagen er ist ein Troll.

Geschrieben

Weil ein fester Partner, der mit einem die Liebe teilt und auch noch die gleichen Vorlieben im Bett hat der Jackpot ist....ist wie Lotto spielen, man glaubt nicht wirklich dran, aber man tut es...könnte ja sein....

Geschrieben

Ich glaub viele benutzen es auch ein bisschen zur Abschreckung ;) um ein paar Männer die spezifisch auf one-Night-Stands aus sind auszusortieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Hier auch noch ein logisches Argument (das ich eigentlich schon angebracht hatte):

Als Frau, der ihr Sexualleben in der Beziehung wichtig ist, will ich dafür auch jemanden, mit dem es auch sexuell passt. Ich suche lieber von Anfang eine Beziehung mit sexueller Kompatibilität als "nur" eine Beziehung. Und um solche Dinge abzuklären, eignet sich Poppen sehr gut.

Ich habe hier übrigens nie krampfhaft und ausschließlich eine Beziehung gesucht. Suchen funktioniert eh meistens nicht. Das einzige, wofür ich nie offen war, sind ONS. 

 

 

Eher weniger ein Argument denn das was  du da beschreibst kann man auf jeder x-beliebigen Seite machen. ...dafür braucht man keine nischenseite a la poppen.de.

Warum ist hier nicht eine dabei die mal die Wahrheit sagt. Dass man es auf anderen Seiten probiert hat und es nicht geklappt hat (warum auch immer) und man sich hier aufgrund des hohen männeraufkommens evtl. größere Erfolgschancen ausmalt.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass jmnd der hier eine Beziehung sucht dies nicht schon woanders probiert hat. ...denn seien wir mal ehrlich. ...poppen.de ist nicht gerade die erste Anlaufstelle dafür.

 

Es bleibt dabei....Menschen die hier eine reine Beziehung suchen sind für mich fehl am Platz. Es stört mich nicht dass es sie gibt (habe auch nie eine angeschrieben die nur das angegeben hatte) ..kann jedoch gut verstehen dass es einige abfuckt. Mich stört eher die Art und Weise wie mit der Thematik umgegangen wird. 

 

 

Ach und an meine dreibeinigen Kollegen  hier....ich teile eure Tränen nicht denn ich habe genug Erfolg. .. nice try😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Darcone:

Dass man es auf anderen Seiten probiert hat und es nicht geklappt hat (warum auch immer) und man sich hier aufgrund des hohen männeraufkommens evtl. größere Erfolgschancen ausmalt.

Welches hohe Männeraufkommen?, als ob das auf den "seriösen" Singlebörsen niedriger wäre. Und wenn dich die Themenbehandlung  doch so dermaßen stört, dann lies die Diskussion darüber doch gar nicht erst und geh lieber noch ein Eis essen oder so.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben

Smile... Die die am lautesten Brüllen, sie wären so erfolgreich beim anderen Geschlecht, sind meistens die, die selbst niemanden abbekommen... Darum wird das dann dem anderen Geschlecht frustriert unterstellt, denn irgendwie muß man ja sein Ego pushen... Und wenn es auf Kosten Anderer ist... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Eher weniger ein Argument denn das was  du da beschreibst kann man auf jeder x-beliebigen Seite machen. ...dafür braucht man keine nischenseite a la poppen.de.

Warum ist hier nicht eine dabei die mal die Wahrheit sagt. Dass man es auf anderen Seiten probiert hat und es nicht geklappt hat (warum auch immer) und man sich hier aufgrund des hohen männeraufkommens evtl. größere Erfolgschancen ausmalt.

 

Nee, kann ich eben nicht. Ich wollte speziell was in Richtung BDSM. Da brauch ich nicht zu neu.de gehen, das ist nur frustrierend. Und eigentlich ist sogar Poppen.de dafür nicht "nischig" genug, aber auf den ganz speziellen BDSM-Seiten (wo ich auch schon war) hat es mich hauptsächlich gegruselt. 

Und zum zweiten Teil: diese "Wahrheit" sagt keine, weils vielleicht auch gar nicht die Wahrheit ist? 

Ich zB hab mal auf F***a.de eine tolle Freundschaft Plus gefunden. Das ging ein halbes Jahr gut, dann hat mir doch was gefehlt.

Auf der Seite mit dem schwarzen-roten Hintergrund bin ich schon mehrfach fündig geworden. Die ist ja auch mehr auf Sex ausgelegt und für mich persönlich sucht es sich auf solchen Seiten sehr viel entspannter.

Ich hab keine Veranlassung, darüber zu lügen. Wozu auch? 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Darcone:

Warum ist hier nicht eine dabei die mal die Wahrheit sagt. Dass man es auf anderen Seiten probiert hat und es nicht geklappt hat (warum auch immer) und man sich hier aufgrund des hohen männeraufkommens evtl. größere Erfolgschancen ausmalt.

Ich habe genau das geschrieben. Merkst du aber nicht. Dein Problem.

Allerdings habe ich mir hier nicht "größere Erfolgschancen" ausgemalt. Es hat halt einfach gepasst. Auf anderen Seiten nicht. Warum? Frag den Mond.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nee, kann ich eben nicht. Ich wollte speziell was in Richtung BDSM. Da brauch ich nicht zu neu.de gehen, das ist nur frustrierend. Und eigentlich ist sogar Poppen.de dafür nicht "nischig" genug, aber auf den ganz speziellen BDSM-Seiten (wo ich auch schon war) hat es mich hauptsächlich gegruselt. 

Und zum zweiten Teil: diese "Wahrheit" sagt keine, weils vielleicht auch gar nicht die Wahrheit ist? 

Ich zB hab mal auf F***a.de eine tolle Freundschaft Plus gefunden. Das ging ein halbes Jahr gut, dann hat mir doch was gefehlt.

Auf der Seite mit dem schwarzen-roten Hintergrund bin ich schon mehrfach fündig geworden. Die ist ja auch mehr auf Sex ausgelegt und für mich persönlich sucht es sich auf solchen Seiten sehr viel entspannter.

Ich hab keine Veranlassung, darüber zu lügen. Wozu auch? 

 

 

Siehst du....du bist in erster Linie aus sexuellen Gründen hier gelandet und nich um ein Beziehung zu finden . ..das ist was ganz anderes.

Geschrieben

Ach Kinder ... die Begriffe sind doch eh so unscharf ...

Ich z.B. habe sogar bei ONS und Affären ne Beziehung - nur halt keine Partnerschaftliche!

 

Und mal im ernst ... gibt es den "geeignete Orte" um nach einer partnerschaftlichen Beziehung zu suchen?!?

Und jetzt sag nicht: Partnerbörse ...

Geschrieben

Es soll auch Frauen geben , denen Sex in einer Beziehung wichtig ist

×
×
  • Neu erstellen...