Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe genau das geschrieben. Merkst du aber nicht. Dein Problem.

Allerdings habe ich mir hier nicht "größere Erfolgschancen" ausgemalt. Es hat halt einfach gepasst. Auf anderen Seiten nicht. Warum? Frag den Mond.....

Nicht böse sein aber mit dir zu diskutieren  macht für mich Null Sinn. Wenn ich a sage verstehst du b....ist also zeitverschwendung

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Es soll auch Frauen geben , denen Sex in einer Beziehung wichtig ist

Binsenweisheiten haben gerade noch gefehlt :crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Darcone:

Siehst du....du bist in erster Linie aus sexuellen Gründen hier gelandet und nich um ein Beziehung zu finden . ..das ist was ganz anderes.

Jein. Ich kann mir nicht vorstellen, BDSM in einer unverbindlichen Affäre auszuleben. Dafür braucht es für mich eine tiefere Bindung. Das muss nicht zwingend gleich eine Liebesbeziehung sein, aber schon was Beziehungsähnliches und Festeres. 

Geschrieben

@Darcone wusst ick doch ! Dann haettst mal die Kommentate  der Frauen lesen und kapieren sollen WAS UND WARUM  manche Frauen hier 'ne Beziehungssuche eventuell starten ! Weil sie mit dem Partner besondere sexuelle Wuensche /Praktiken ausleben wollen ! Und deshalb sind sie mit ihrer Beziehungssuche hier falsch ? Schwachsinn , dafuer ist doch auch ein Sexportal da !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Leckbär:

Guten Morgen!

Habe mal ne Frage gezielt an die Frauen gerichtet!Hier wird sich oft beschwert wie primitiv doch zum Teil die Männer sind!Meine Frage lautet nun warum es immer wieder Frauen gibt die auf solch einer Plattform eine Beziehung suchen?Da gibt es doch weitaus angenehmere Seiten um einen festen Partner zu finden!

Ich bezweifle das viele Frauen hier eine Beziehung suchen, wenn du hier eine Beziehung suchst bist du hier falsch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

macht mir mehr spass mit einem interessanten mann rezepte auszutauschen, als einen uninteressanten zu vögeln

eben. Sehe genau so 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tchico:

Auch Männer wollen das Gefühl, sexuell attraktiv und irgendwie begehrenswert zu sein und das Gefühl haben, eine Frau zu verwöhnen, das Gefühl, das Frau es genießt... Das nennt man wahrscheinlich eher "Erotik" als "Sex", aber das ist es wohl eher, was Männer hier suchen. Einiger Männer können es vielleicht in einer kruzen Erstkontakt-Mail nicht gut gewählt ausdrücken...

Wenn man zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe geht, die für 20-30min (gelangweilt) die Beine breit macht, dann ist das irgendwie auch Sex, hat aber Null Erotik und Mann hat ein schlechtes Gefühl danach (im Gegensatz zu wirklicher Erotik).

Das ist logisch. Doch sollte solch ein Mann die frau dementsprechend auf sich aufmerksam machen, motivieren, begeistern... Und nicht einfach jammern, warum man "bei poppen.de kein Erfolg habe, bzw. nicht poppen darf, wie das Herz begehrt. allein auf Grund der Tatsache, dass die Seite poppen heißt und ich hier angemeldet bin..."

Geschrieben

Es gibt allein im Forum so einige Frauen die ich per se interessant genug finde ,

um es zumindest zu einem realen Kennenlernen kommen zu lassen .

Und exakt ab dem Zeitpunkt ist es scheißegal wo das erste " Treffen " statt gefunden hat .

Und da ist mir auch wurscht ob eine Beziehung gesucht wird ,

kommt auch dann Dazu wenn´s paßt wenn nicht gesucht wird . B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, @Darcone ist mit @Roterwein1985 verwandt :scream: :speak_no_evil:

 

Wer den Unterschied zwischen Partnerschaft (was man hier übrigens NICHT ankreuzen kann!) und Beziehung (was man hier aber ankreuzen KANN!) nicht versteht, ist mir echt zu engstirnig und UNempathisch :flushed:

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Warum sucht frau bei poppen.de eine Beziehung? 

 

Weil frau es kann!

 

...und dazu muss sie weder Begründung noch Rechtfertigung abgeben, genau wie niemand einen Intelligenztest absolvieren muss, um sich hier ein Profil erstellen zu dürfen. Ist halt so, müssen wir nun alle mit leben, oder? 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist,das es hier sehr wohl auch Männer gibt,die eine feste Beziehung suchen.

Von einem wurde ich auch angeschrieben.Ich habe ihm mitgeteilt das wir nicht das gleiche Ziel haben.Er sucht eine Frau für den gemeinsamen ,,Nestbau",spätere Hochzeit und Nachwuchs nicht ausgeschlossen...Er schrieb:Ja das stimmt.Also war er bei mir nicht richtig!Ob er dafür bei p de richtig ist muss er entscheiden.

Gelegentlich finde ich auf meiner Besucherliste,Männer deren Nickname schon aussagt:Ich suche eine feste Beziehung und deren Profiltext beschreibt das auch deutlich.Diese Männer schreiben mich erst gar nicht an,weil klar ist,es kann gar nicht passen.

Sterilisiert75
Geschrieben

Also, falls ich mal wieder in die Lage kommen würde eine Frau für eine Beziehung zu suchen, dann würde ich das auf jeden Fall hiert tun und eben nicht woanders. Denn das, woran es hapert, ist meist die Sexlust und wen man hier findet, der hat damit garantiert keine Probleme... :)

Auf anderen Seiten kann man diesbezüglich genau wieder da landen, wo man nicht hin wollte.

Geschrieben

Das ist ja wiedermal eine wunderbare Klischeewelle. Frau sucht hier über Sex eine Beziehung u der arme Mann muss sich die doll geworden Frauen vom Leib halten, die ihn gleich heiraten wollen. 

Ich dreh den Spieß jetzt mal provokant mit einer genauso furchtbaren Verallgemeinerung um: wieso müssen sich Männer damit aufwerten dass die Frauen immer gleich heiraten wollen während sie nur einfach schnell u unverbindlich einen wegstecken wollen ?  Um sich zu beweisen, dass sie die Superhengste sind? 

*nerv* 

Nur weil sich Frau nicht wie eine Prostituierte vom Straßenstrich behandeln lassen möchte u auf das ein oder andere Wert legt, heisst das nicht, dass sie hier verzweifelt nach einer Lebenspartnerschaft sucht. 

Und Männer wie "Roterwein" gehören für mich in eine besondere Gruppe isoliert und nicht auf die normale Feauenwelt losgelassen. 

Danke an die Männer, die hier konstruktiv beigetragen haben und nicht dieses primitive Klischee heulender Möchtegerns a la "immer verlieben sich die Frauen aber ich Armer muss doch nur irgendwo den Saft loswerden" verfallen und dem anderen Geschlecht den notwendigen Respekt zollen. 

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass niemand irgendwem vorzuschreiben hat wo er seinen Partner sucht u findet. Und wenn sie Seite fussnaegel-schneiden.de heisst ....  

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Auch schon bemerkt....der Knaller ist die sind dann auch noch enttäuscht wenn es nicht geklappt hat😂😂😂😂definitiv falsche Plattform um eine Beziehung zu suchen !!!!!

Komm wir essen Opa!

Im übrigen konnte man hier in meiner Anfangszeit noch die Option *Heirat* ankreuzen*lächel

Ich war echt enttäuscht, als das geändert wurde.....

vor 22 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

...

Gegenfrage: wenn es vielen Männern nur um Sex geht, warum nehmen sie nicht das Geld in die  Hand und geht zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe?! Dort bekommt man/N, was man will = Sex.

weil das daheim auffallen würde......es gibt Partnerinnen, die die Kontoauszüge abheften.....

Zum Thema....

Ich persönlich suche keine Beziehung im klassischen Sinn, da ich nicht bereit bin, irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Für ein Glas Milch kaufe ich auch keine ganze Kuh....

Was mich aber in diesem Thread ganz extrem annervt ist, dass es hier Menschen verurteilt werden, die eine Beziehung suchen. Wieso denn nicht?

Nur weil man bei poppen.de angemeldet ist, heisst das nicht, dass es nur ums poppen gehen muss. Sowas ist engstirnig und intolerant.

Und wieder mal ist alles nur schwarz oder weiss.....

Geschrieben

@Erdbeerkrümel

Jep, so ist es. 

Als würd sich eine beziehungssuchende Frau deswegen gleich in jeden beliebigen Mann verlieben und ihn vor den Altar zerren wollen 🙄 Eine Beziehung wollen ist ja noch das Eine, sich tatsächlich verlieben nochmal was ganz Anderes.

Grad die, die sich hier immer so unsäglich gebärden und rumkrähen, was Frauen dürfen und was nicht, müssten sich ja eigentlich die allerwenigsten Sorgen machen.

So dringend will sicher keine Frau eine Beziehung, dass sie sich so einen um sich schlagenden Frusthansel antun würde. 

Da bleib ich lieber lebenslang Single. 

Geschrieben

@Erdbeerkrümel und @Lichterloh81

Danke;-)

In meiner langen Zeit hier, habe ich ja einige Erfahrungen gemacht. Durchweg positive....sonst wäre ich ja nicht mehr hier.......

Einige meiner Erfahrungen waren, dass sich die *Hengste* als Wallache entpuppt haben und einige Männer ein wirkliches Problem haben, mit Frauen, die keine Beziehung suchen.

Für diese Männer ist das absolut unverständlich, dass man sie nicht ein Leben lang haben möchte, sondern einfach nur mal um Spass zu haben. Ein Unding, dass Frau sich sowas erlaubt*schmunzel, denn sowas ist ja eigentlich ein Männerding*hüstel

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiss, ob ich hier auf dieser Seite einen Mann für eine Beziehung suchen würde.Alleine das Wort suchen löst bei mir schon eine Art Beklemmung aus, da ich ein bequemer Mensch bin und suchen hasse wie die Pest;-)

Ich begegne dann lieber;-)

 

Geschrieben

Aber es gibt in unserer Gesellschaft auch etwas wie Toleranz, ich muss nicht das leben der anderen verstehen aber ich kann deren Meinung Tolerieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Wir haben einen Denkfehler;

"Ihr" möchtet, dass eure Argumente als "richtig oder falsch", die Suchkriterien der Seite poppen.de, eingestuft werden.

Also im Grunde: "es ist richtig hier nur und ausschließlich nach Sex zu suchen". Dieses Argument kann aber (wenn wir denn die Logik nehmen) nur "falsch" sein, da ja die Möglichkeit für "das Falsche" (eine Beziehung zu suchen) gegeben wird.

Etwas Intimeres, wie Sex nunmal ist, kann aber nicht mit Logik durchdacht werden, da spielt die Natur ja auch eine große Rolle (riechen können z.b.). Also, Gefühle, Trieb, Instinkt usw. spielen eine Rolle

Ich kann also einem "Gefühl" doch kein "richtig oder falsch" Stempel aufdrücken. Wenn ich sage: "ich springe mit Sicherheit nicht mit einem Bungeeseil mind. 50 m von einer Plattform", ist dies für mich völlig "richtig", weil ICH habe ja Höhenpanik (Angst wäre viel zu gering um diese Angst zu beschreiben). 

Ein Adrenalinjunkie lächelt darüber nur, für den ist es "falsch", dass ich dieser "Versuchung" nicht nachgeben kann.

Es gibt im Leben ganz viele Dinge die sich sicherlich in die Rubriken "richtig/falsch" einordnen lassen. 

Für Einige steht poppen.de drauf, also kann/darf es auch "nur" darum gehen.

Ist wahrscheinlich für mich wie; "Turn/Sportschuh (Neudeutsch: Sneaker) soll für Sport genutzt werden, doch es gibt tatsächlich Menschen die diesen Schuh zu einem festlichen Anzug tragen...tztztz"

Aber fast Alles im Leben hat immer Nuancen, Zwischentöne usw.

Wenn ich einem Menschen also nun erklären soll, warum "für MICH" etwas "richtig" ist, muss es für ihn nicht zwangsläufig ebenfalls richtig sein, oder für mich würde es dann falsch werden können.

Logisch soweit?

Um es banal auszudrücken, was hier schon zigfach getan wurde; "die Möglichkeit ist da, also kann sie nicht falsch sein, ansonsten würde es diese Möglichkeit nicht geben, dann würde es die Wahl also nicht geben.

Es gibt hier kein "richtig oder falsch", kann es nicht geben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Und wenn der Betreiber das morgen ändert und diese Option streicht?  Was für eine ausrede fällt euch dann ein? Es ist ein wenig "nicht gut" in meinen Augen etwas als logisch anzusehen nur weil die Gegebenheiten so sind wie sie sind (vor allem dann wenn sie künstlich hervorgerufen sind).

****...aber wie bereits erwähnt juckt mich der Umstand mit der Suche nach einer Beziehung nicht besonders. Weder interessieren mich solche Menschen noch will ich mit ihnen kontakt haben (zeitverschwendung und so).

 

 

Sollte man diesen Leuten nicht den Gang zu einer vermittlungsagentur raten...ist ja quasi das Pendant zum von Frauen oft zitierten (und entsprechend idiotischem) puffbesuch.

 

Warum ich das hier alles schreibe? WEIL ICH ES KANN:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
siehe Erklärung Nachfolgeposting
Geschrieben

Ich glaube, in vielen Köpfen ist noch das traditionelle Bild einer Beziehung vorhanden. Wo Mann und Frau sich kennenlernen, ein Paar werden und zusammen den Nachwuchs groß ziehen... Und meinen, das sei die einzig mögliche Form einer Beziehung... Aber Beziehungen gibt es in zig Formen, die überhaupt nix mit Sex zu tun haben müssen. Mit jedem Menschen, den man kennt, zu dem man in irgend einer Form Kontakt hat,  hat man eine Form von Beziehung, einen Bezug...

Und wenn hier jemand angibt, dass er/sie eine Beziehung sucht, bedeutet das eigentlich nur, dass diese Person nicht auf einmalige Abenteuer aus ist, sondern einen Bezug und weiterhin Kontakt zu diesem Menschen haben möchte. Und wenn sich daraus eine Paarbeziehung entwickeln würde, wären diese Leute nicht abgeneigt.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Meine Erfahrung ist,das es hier sehr wohl auch Männer gibt,die eine feste Beziehung suchen.

Jede Menge sogar nach meiner Erfahrung. Bei mir sind das natürlich vor allem Männer jenseits der 50. Und wenn sie nicht selbst Gesellschaft für den Lebensabend suchen, so gehen sie alle fest davon aus, dass frau auf jeden Fall sucht. Die Diskussionen, die sich daraus ergeben, dass die Herren der Ansicht sind, dass frau doch froh sein sollte, haben dazu geführt, dass ich meinen Filter entsprechend justiert habe.

Geschrieben

Drum sollte man sich das Wort "Beziehung" noch mal durch den Kopf gehen lassen, meines Erachtens ist die Bedeutung von Beziehung nichts anderes als "Verbindung oder Kontakt zwischen Einzelnen oder Gruppen" da steht nicht von Heiraten oder auch gleich Sex.

Also als Beispiel ich hab eine Beziehung zu meinem Chef, das bedeutet aber nicht das ich ihn heiraten oder mit ihm ins Bett gehen muss:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...