Jump to content

Neue Freundschaften und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Mir kommt es auf den Charakter und so an.

Geschrieben

Ist es das? Woher weißt du das?

Geschrieben
Nicht das Wichtigste, definitiv nicht, aber trotzdem auch wichtig.
Wenn das nicht gut funktioniert, ist aus meiner Sicht das Scheitern vorprogrammiert.....
Geschrieben
Da hast Du recht Deswegen und weil Sie RICHTIG kochen kann hab ich sie geheiratet !😁😀🤣
Geschrieben
Weil wir genaugenommen alle noch Steinzeitmenschen sind(....Frau....uuuhhh...ficken)
Geschrieben
Es sollte bei beiden passen. Das miteinanderer muss stimmen.
Geschrieben
Von was einer Form von Beziehung redest du?
Love, F+, Affaire, ....
Geschrieben
"Charakter und so" klingt irgendwie fast ein bisschen so als wäre es nicht sooo wichtig ;)
Geschrieben
Es geht um gegenseitiges Begehren. Sex ist dann eine logische Konsequenz. Passt der Charakter nicht, begehrt man auch nicht. Deine Frage ist also Quatsch.
Geschrieben
Natürlich und weil die der Charakter so wichtig ist bist du hir auf der Suche nach deiner Traum Frau oder wie bei POPCORN 😂😆 allso sorry da gibt's echt bessere Plattformen für sowas !
Geschrieben
Wenn Sex für dich nicht wichtig ist, warum bist du dann hier?!🤔
Fein, wenn der "Charakter und so" stimmt, bist du dann wieder hier weil du keinen Sex hast!
Geschrieben
wichtig nicht wichtig.
vergleichs mit nem auto, wie wichtig sind die Reifen wenn der Motor nicht geht?
In einer Beziehung ist das gesamtpaket wichtig, was bringts wenn der Partner geil im Bett ist aber dumm wie n meter feldweg oder komplett andere interessen hat?
bei Beziehungen muss mehr stimmen als nur der Sex, viel mehr.
Geschrieben
Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Es muss alles passen, auch der Sex. Der Charakter entscheidet aber zuerst mal, wen ich überhaupt näher kennenlernen möchte.
Geschrieben
Sollte man nicht jemanden attraktiv und begehrenswert finden, wenn man mit ihm zusammen ist? Sollte man nicht nur denjenigen wollen, weil er charakterlich UND optisch gefällt?
Wer erzählt mir denn, dass er jemanden wegflankt weil er ein so reines Herz hat? Bitte, nicht die Moralkeule schwingen und unreflektiert bleiben. Danke
Geschrieben
Wenn der Sex in der Beziehung nicht stimmt, holt sich der andere es woanders.Das nennst du dann eine intakte Beziehung nur weil der Charakter stimmt? Es ist dann kein schöner Charakter wenn der andere woanders sein Sexleben auslebt.
Geschrieben

Gibt‘s eigentlich ein Portal „poppenmitcharakterundso.de“ ? 😁😁😁

Geschrieben
Wer sagt das? Die Bild-Zeitung oder ist das Deine eigene Einschätzung aufgrund der Vielzahl der sich hier tummelnden Hengste?

Um was geht es denn jetzt eigentlich? Bei einer Freundschaft spielt der Sex absolut keine Rolle, es sei denn, es handelt sich ausdrücklich um eine F+. Was eine Beziehung anbelangt, da muss jeder für sich den Stellenwert des Sex beurteilen. Entweder es passt oder eben auch nicht. Für mich persönlich ist Sex in der Beziehung ein wichtiger Bestandteil, steht jedoch mitnichten an erster Stelle.

Was ist denn „und so“?
Geschrieben
Weil Sex nunmal eine erhebliche Bedeutung hat und ein Grundbedürfnis ist (ja - nicht für alle Menschen!).
da passiert, dass der Mensch sich verändert und damit vielleicht auch die Interessen…
…deshalb muss für mich das „Gesamtpaket Frau“ stimmig sein!
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen...ich habe mit Frauen auf anderen Plattformen geschrieben...da ging es nicht vordergründig um Sex wie hier.

Und ja...es ist da auch zu Treffen mit Sex gekommen...weil alles wunderbar passte.

Auf dieser Seite habe ich in meiner Zeit noch kein einziges Treffen mit anschließendem Sex gehabt...der Männerüberschuss ist eklatant und die Frauen generell sehr misstrauisch und extrem wählerisch. .

Geschrieben
Man liest hier immer nur Beziehungen 🤮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Ich kann nur für mich sprechen...ich habe mit Frauen auf anderen Plattformen geschrieben...da ging es nicht vordergründig um Sex wie hier.

Und ja...es ist da auch zu Treffen mit Sex gekommen...weil alles wunderbar passte.

Auf dieser Seite habe ich in meiner Zeit noch kein einziges Treffen mit anschließendem Sex gehabt...der Männerüberschuss ist eklatant und die Frauen generell sehr misstrauisch und extrem wählerisch. .

Wenn du auf anderen Seiten so erfolgreich warst, warum genau bist du dann hier ? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TastiCx:

Wenn du auf anderen Seiten so erfolgreich warst, warum genau bist du dann hier ? 🤔

Um meinen Horizont zu erweitern

×
×
  • Neu erstellen...