Jump to content

Erfahrungen, die in der Beziehung nicht gemacht werden können. Was könntet ihr gönnen oder tolerieren? 🤔


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hat man sich die falsche Partnerin ausgesucht.
Grundsätzlich sind Beziehungen sowieso hinderlich für so manche Menschen.
Geschrieben
Ich mache es kurz.
Ja, könnte/kann ich.
Ohne Vertrauen und Liebe aber nicht möglich.
Geschrieben
ich finde zwar, dass es ein anrecht auf erfüllte sexualität gibt, aber schlechtes gewissen ist sicher dabei
Geschrieben
Ist überhaupt nicht meine Welt. Zusammen oder gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin in keiner Beziehung.
Geschrieben
Wir handhaben das so, oder so ähnlich. Wir haben beide eine Bi Neigung und spüren gern auch mal fremde Haut.
Wir leben das aus. Unsere Beziehung ist dadurch viel intensiver. Wenn ich mich verabrede weiss mein Schatz das und umgekehrt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist alles eine Sache der Absprache. Ohne gilt, einmal ist keinmal und zweimal einmal Zuviel.
Geschrieben
Dazu gehört viel Vertrauen, viel Kommunikation miteinander, Regeln und eventuell Rituale, die man nur als Paar macht. Zeigen, dass der eigene Partner immer an erster Stelle steht. Vielleicht hilft es einem ja auch, seinem Partner dieses Erlebnis zu gönnen. Wir sind doch Partner und nicht Besitz des anderen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon. Er war bi...war ok für mich, dass er das ausleben konnte. Ich selbst weiß nicht, ob ich es umgekehrt könnte bzw. wollte. Also wenn ich eine Fantasie, Vorliebe etc. hätte, die mein Partner nicht teilen würde und mir aber das ok geben würden, es ausserhalb der Beziehung zu erleben.



 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Gerade so ein Freifahrtsschein verursacht Probleme, wo es es zuvor keine gab. Wenn euch Geilheit über alles geht, wozu dann eine Beziehung???
Geschrieben
Mit Einhaltung der vorher angesprochenen Spielregeln und überhaupt reden
Ja
Und ja
Ich käme damit klar egal von welcher Seite betrachtet
Geschrieben
Ich persönlich würde mich auch sehr schwer damit tun. Aber wenn ich meiner Partnerin wirklich vertraue und weiß, wie sie es selbst einschätzen kann und einfach nur mal neues oder für interessantes ausprobieren möchte. So würde ich ihr sagen, okay wenn es das ist was du möchtest dann probiere es doch einfach mal aus. Aber auch sie sollte mir dann genau das gleiche eingestehen. Z.b. irgendwas was sie absolut nicht mag im bett, dafür aber eine andere frau die es genauso liebt. Ich kann aber auch von mir selbst sagen. Treu bin ich ihr auf immer und ewig. Wenn ich allerdings merken würde dass ich für die andere Frau mehr empfinden sollte als nur die Sache mit dem Sex. So würde ich es schleunigst beenden und meiner, Partnerin davon berichten. Ich erwarte aber auch das gleiche Verhalten von ihr.
Ich finde es ist eine sehr schwierige Frage, worauf es eigentlich keine richtige, und wirklich sehr gute Antwort darauf gibt.
Geschrieben
Kompromisse, Vertrauen, Toleranz u. Gespräche, die sind die Bausteine einer Beziehung. Wenn eine Fantasie für den Partner ein no go ist, muss mann es akzeptieren und wenn erlaubt ist, dann ist es erlaubt.
Geschrieben
Es gibt viele Tabus die meine Partnerin nicht will, AV oder Outdoor Sex. Sie hat mir oft gesagt ich darf es mir anderweitig holen, mit ihrer Erlaubnis. Ob ich dabei ein schlechtes Gewissen haben muss, glaube ich nicht,denn ich darf wenn ich möchte. Leider noch nicht die Richtige gefunden.
Geschrieben
Wenn man eine Beziehung hat sollte man von Anfang an ehrlich zueinander sein was die sexuellen vorlienen angeht .. was bringt den eine Beziehung mit dem falschen Partner .. dann hat man so ein problem garnicht ..
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht etwas zu wollen, was mir mein Partner nicht bieten kann und kann es echt nicht sagen... An sich kenne ich mich selbst als eine sehr treue Seele.
Geschrieben

Ja - die Freiheit würde ich ihr einräumen. Ich kann keinen Frauenkörper bieten, so sie sich nach einem sehnt. Warum sollte ich ihr so etwas vorenthalten, wenn es sie glücklich macht. Wen man liebt, lässt man frei! 

Geschrieben
Bisher gab es noch nichts was wir getrennt voneinander hätten ausprobieren müssen. Wir sind beide zu neugierig auf Neues, bzw haben unterschiedliche Erfahrungen um den jeweils anderen mit was Neuem "in Berührung zu bringen". Aber sollte es da Mal was geben, dann kann das jeder von uns gerne für sich ausprobieren. Schließlich haben tja auch eine offene Beziehung und man geht auch so Mal und macht was alleine, z.B. nen Bondage-Abend, mit nem befreundeten Ruhiger, da der Partner in der Arbeit ist.
Geschrieben
Ich finde man sollte viele Gemeinsamkeiten haben und zusammen ausleben sonst hat man meiner Meinung nach einfach den falschen Partner an seiner Seite . Das gilt auch für den sexuellen Bereich . Alles muss nicht gleich sein aber das meiste und dann kann man es auch zusammen ausleben . Alleine würde mir persönlich keinen Spaß machen .

Ich war mal in so einer Situation und was soll ich sagen 🤷‍♀️. Es kam dann leider zur Trennung weil er mir das nicht geben konnte und ich es auch nicht ausleben durfte .
Geschrieben
Ich für mich kann nicht nur einen Menschen lieben.
Geschrieben
Nein, das würde ich niemals, das könnte ich meiner Symbiontin nicht antun
Geschrieben
Keine Ahnung, da ich seit 8 Jahren in keiner Partnerschaft lebe und ich auch keine Ahnung habe, ob das noch mal passieren wird, werde ich mir das dann überlegen.
Vor zwei Jahren hätte ich mir keine monogame Partnerschaft vorstellen können.
×
×
  • Neu erstellen...