notenSchöner und poetischer als mit Musik lässt sich Liebe und Sex wahrscheinlich nicht beschreiben. Davon können wir uns durch den diesjährigen Eurovision Song Contest wieder mal überzeugen. Meist sind es brave Texte mit viel Herz, Schmerz, Glück oder Sehnsucht. Doch nicht selten sind die Texte von englischen Hits ganz schön versaut:

 

🎶 Komm her ungezogener Junge, Junge!
Bekommst du einen hoch?
Komm her ungezogener Junge, Junge!
Ist er groß genug? 🎶

 

 

Weißt Du, aus welchem Song dieser Text stammt? Nein? Wir verraten es Dir hier im Beitrag.

 

Übrigens ist sogar der Name unserer Community von einem Songtext inspiriert worden. Diese Geschichte ist schnell erzählt: Als unsere Gründer und Betreiber vor mehr als 11 Jahren auf der Suche nach einem Namen für ihr neu entwickeltes Dating Portal waren, hörten sie den damals großen Hit: “Hey Baby” von Fanta 4 und darin heißt es:

 

 

🎶 Ich will dich haben, ich will dich haben, Baby!
Ich will dich poppen, poppen, poppen!
Baby, komm ein bisschen zu mir näher, Baby!
Ich will poppen, Baby, ich will dich poppen, popp poppen! 🎶


Hast Du auch einen Song, der Dich zu etwas inspirierte oder der etwas in Dir berührt hat? Ein Lied, das Du nicht vergessen kannst, weil es einmal wichtig für Dich war oder immer noch ist? Erzähle im Forum die Geschichte DEINES Lieds. Wir freuen uns darüber.

Natürlich möchten wir auch gerne erfahren, welcher Love-Song von Dir bevorzugt zum Liebesspiel erklingt. Ist es der Radetzky Marsch, ein Schmusesong von Meat Loaf oder was deftiges von Madonna? Lass uns wissen, warum und wie Du diesen Song bei einem Date einsetzt.

Wir haben dafür ein Formular vorbereitet. Hier kannst Du kurz und knapp den Songtitel eintragen, der für Dich im Liebesleben bedeutsam ist. Wir erstellen anschließend eine Hit-Liste der beliebtesten Poppen.de-Mitglieder-Songs.

Nun sind wir neugierig darauf, wer das ESC Finale in Wien gewinnt und ob sie oder er die Wahl dann auch annehmen wird 😉 Vielleicht hat der Siegersong sogar das Potential, Dein neuer Love-Song zu werden, falls nicht haben wir hier noch eine Anregung für Dich und die Auflösung zu unserer Frage von oben. Der Songtext kam aus dem Song "Rudeboy" von Rihanna:

 

 

 

 


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

85****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



85****

Geschrieben

[…] Wir hatten gefragt: Was sind Eure Lieblingshits zum Poppen? […]

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen