Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Adonis-Swinger:

Wenn´s zuhause keinen Sex mehr gibt und man erlebt ihn auswärts, darf man wirklich kein schlechtes Gewissen haben.

Doch, das darf man.
Es hängt von verschiedenen Faktoren und von der eigenen Persönlichkeit ab, ob man sich "Gewissensbisse" erlaubt oder nicht. Man darf ein schlechtes Gewissen haben, aber wenn jemand es nicht hat, ist das auch okay. Ist ja ein situatives und individuelles Gefühl, das existieren darf.

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 55 Minuten , schrieb Nice2sweetyou69:

Nachtrag...hab auch gesagt, das wenn sich nichts ändert, suche ich es mir woanders (schwieriger als gedacht, aber das weiß sie ja nicht). Darauf hin hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, wieder geblockt. Der Gedanke an eine Trennung rückt stetig näher.

Aus diesem und andere Gründen, bin ich endlich seid 2 Wochen glücklich geschieden

Anonymes-Mitglied-2

Sich so zu verweigern und ich glaube hier sind bestimmt einige Gespräche gelaufen, viel Zeit investiert worden und versucht worden Empathie zu bekommen als man wenn man sich dermaßen verweigert, ist das egozentrisch größten Fall egoistisch und man nimmt auch die Bedürfnisse seines Partners. Keine Rücksicht auch das ist eine Art von Gemeinheit wie auch fremdgehen. Aber hier wird ja das fremdgehen gerade zu provoziert.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sich so zu verweigern und ich glaube hier sind bestimmt einige Gespräche gelaufen, viel Zeit investiert worden und versucht worden Empathie zu bekommen als man wenn man sich dermaßen verweigert, ist das egozentrisch größten Fall egoistisch und man nimmt auch die Bedürfnisse seines Partners. Keine Rücksicht auch das ist eine Art von Gemeinheit wie auch fremdgehen. Aber hier wird ja das fremdgehen gerade zu provoziert.

Ich würde vermuten, dass das keine Seltenheit ist. Die Frau braucht keinen Sex mehr, der Mann aber schon und wird dann noch als schwanzgesteuert verunglimpft. Für viele Normalität. 🤷‍♂️ Ich würde es nicht Gemeinheit nennen. Aber geist- und empathielos. 

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Mich stört so sehr, wie man (n) sich immer als das arme Opfer widriger Umstände sieht....

Es tut mir so unendlich leid, für all die Frauen, die mit solchen Männern gestraft sind. 

Ähm, dein Jammerbeitrag macht genau das gleiche, nur dass du die Frau als das "arme Opfer" siehst. Ist irgendwie genauso unterirdisch, oder?

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Mich stört so sehr, wie man (n) sich immer als das arme Opfer widriger Umstände sieht.

Auch und besonders im Nebenthread, den ich sehr belastend fand.

Da gehen Männer hin, deren Frauen keine Lust mehr auf Sex mit ihnen haben und sehen das aka Rechtfertigung für alles!

Ich finde das sehr erschreckend, wie weit diese Einstellung noch verbreitet ist. 

Der Mann, das arme Opfer und er hat ja keine andere Wahl, wenn die Frau nicht so reagiert, wie ER das gerne hätte.

Eine Paarbeziehung und Sex besteht aber aus zwei Personen. Daran sind BEIDE beteiligt. Statt sich zu bemitleiden und Zeug mit der Suche nach Affären zu verschwenden, könnte man die Zeit ja mal in die Ehefrau oder Partnerin investieren.

Wann habt ihr das letze Mal gesagt, dass ihr sie liebt? Wann habt ihr Euch mit ihr unterhalten, ihr zugehört, die verstanden, ihr ein gutes Gefühl gegeben. Wann ward ihr mit ihr spazieren, Essen, um Kino?

Wann habt ihr gemeinsam einen Film geguckt und dabei nur gekuschelt?

Also alles das gemacht, was ihr in eine Affäre investieren würdet? 

Wann habt ihr das letze Mal die Spülmaschine eingeräumt, die Küche geputzt? 

Eine Frau ist kein BESITZ! Sie reißt sich wahrscheinlich für Euch den Arsch auf, geht arbeiten und kocht und putzt und hütet die Kinder und alles was dem Mann auffällt ist, dass sie sich dem Sex verweigert.

Es tut mir so unendlich leid, für all die Frauen, die mit solchen Männern gestraft sind. 

Und was soll der Mann nun deiner Meinung nach tun? - Trennen? Was hat sie davon? Beziehung öffnen? Wer sagt, dass sie einverstanden sein muss und dass es funktioniert? 

"Wann habt ihr das letze Mal gesagt, dass ihr sie liebt? Wann habt ihr Euch mit ihr unterhalten, ihr zugehört, die verstanden, ihr ein gutes Gefühl gegeben. Wann ward ihr mit ihr spazieren, Essen, um Kino?

Wann habt ihr gemeinsam einen Film geguckt und dabei nur gekuschelt?" 

Ständig.

Sie könnte auch mal wieder den Geschirrspüler ausräumen. 🤷‍♂️ Wobei ich gern auch kuscheln würde. 

Ja, Männer können durchaus Opfer sein. Und Frauen könnten sich durchaus auch etwas mehr um ihre Männer bemühen. Ja und es bleibt die Wahl zwischen Trennung und Fremdgehen. Ich halte Fremdgehen eindeutig für legitim. 

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ähm, dein Jammerbeitrag macht genau das gleiche, nur dass du die Frau als das "arme Opfer" siehst. Ist irgendwie genauso unterirdisch, oder?

Wo siehst Du meinen Beitrag als "Opferbeitrag"?

Weil sie macht und tut, aber nicht genug? 

Und der Mann hat das Recht mehr und mehr zu fordern?

Ich sehe mich nicht als Opfer, weil ich einen tollen Mann habe ☺️.

Das Geschriebene sollte nur der Reflexion dienen bzw. dem Wert der Frauen!

Das, was scheinbar viele Männer hin und wieder übersehen, wenn es nicht nach ihrem Willen läuft.

Anonymes-Mitglied-1

"Es tut mir so unendlich leid, für all die Frauen, die mit solchen Männern gestraft sind." 

Und womit haben die Männer diese Strafe verdient? 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was soll der Mann nun deiner Meinung nach tun? - Trennen? Was hat sie davon? Beziehung öffnen? Wer sagt, dass sie einverstanden sein muss und dass es funktioniert? 

"Wann habt ihr das letze Mal gesagt, dass ihr sie liebt? Wann habt ihr Euch mit ihr unterhalten, ihr zugehört, die verstanden, ihr ein gutes Gefühl gegeben. Wann ward ihr mit ihr spazieren, Essen, um Kino?

Wann habt ihr gemeinsam einen Film geguckt und dabei nur gekuschelt?" 

Ständig.

Sie könnte auch mal wieder den Geschirrspüler ausräumen. 🤷‍♂️ Wobei ich gern auch kuscheln würde. 

Ja, Männer können durchaus Opfer sein. Und Frauen könnten sich durchaus auch etwas mehr um ihre Männer bemühen. Ja und es bleibt die Wahl zwischen Trennung und Fremdgehen. Ich halte Fremdgehen eindeutig für legitim. 

Wenn die Beziehung aber so unglücklich ist, wieso trennt man sich nicht?

Ich halte frendgehen auch für völlig legitim, wenn es mit dem Einverständnis des Partners passiert :).

Meine Frage ist viel mehr, wie sehr man den Partner wirklich liebt und was man bereit ist ihm/ihr anzutun. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Wo siehst Du meinen Beitrag als "Opferbeitrag"?

Weil sie macht und tut, aber nicht genug? 

Und der Mann hat das Recht mehr und mehr zu fordern?

Ich sehe mich nicht als Opfer, weil ich einen tollen Mann habe ☺️.

Das, was scheinbar viele Männer hin und wieder übersehen, wenn es nicht nach ihrem Willen läuft.

Wir leben inzwischen in sehr emanzipierten Zeiten. 

Auch Frauen dürfen reflektieren. 

Gibt es nicht einen großen Unterschied zwischen Wille, Forderung und Wunsch?  Dürfen Männer keine Wünsche haben und sind zum Verzicht verpflichtet? Wo ist da die Empathie? 

Anonymes-Mitglied-3

Ich finde wer am lautesten mit dem moralischen Finger auf andere zeigt, hat selbst genug Dreck vor der Tür zu kehren und will nur davon ablenken. Man spricht nicht umsonst davon, dass inzwischen jede zweite Frau in ihrer Beziehung mindestens einmal fremdgeht, dafür aber nur jeder dritte Mann. Aber die Männer sind ja soo böse. Egal ob Männlein oder Weiblein, du musst wissen was du da tust, mit wem du es tust und du musst die Klappe halten.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Es tut mir so unendlich leid, für all die Frauen, die mit solchen Männern gestraft sind." 

Und womit haben die Männer diese Strafe verdient? 

Es gibt unendlich viele Wahlmöglichkeiten!

Es werden aber die genutzt, die am Bequemsten sind und das rechtfertigt der Mann damit Opfer zu sein, weil seine Frau beim Sex nicht glaubhaft vermitteln kann AUCH Spaß zu haben... (Anderer Thread)

Warum möchtest du wissen, welche gebundenen Menschen sich hier angemeldet haben und wie weit sie gehen würden?
Ist es
- weil du Absolution Gleichgesinnter suchst
- weil du offene Frauen für ein Treffen mit gebundenen Männern suchst?

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Meine Frage ist viel mehr, wie sehr man den Partner wirklich liebt und was man bereit ist ihm/ihr anzutun. 

Diese Frage kannst du dir gern einmal stellen. 

Hast Du wirklich "stellt Euch vor" geschrieben, so als wäre das ein rein hypothetisches Szenario. Ich fetz mich weg :joy:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir leben inzwischen in sehr emanzipierten Zeiten. 

Auch Frauen dürfen reflektieren. 

Gibt es nicht einen großen Unterschied zwischen Wille, Forderung und Wunsch?  Dürfen Männer keine Wünsche haben und sind zum Verzicht verpflichtet? Wo ist da die Empathie? 

Deswegen führe ich eine offene Beziehung. Also monogam offen 🤣. Aber ich wollte immer, dass JEDER alle Möglichkeiten hat.

Also, er darf fremdgehen! Und ich auch!

Mir macht Sex mit Liebe aber viel mehr Spaß und somit achte ich auch darauf, die Lust nicht zu verlieren. Das hört sich blöd an, ist aber wahr. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage kannst du dir gern einmal stellen. 

Und was glaubst Du, käme dabei raus?

Vor 31 Minuten , schrieb Enja781:

Mich stört so sehr, wie man (n) sich immer als das arme Opfer widriger Umstände sieht.

Auch und besonders im Nebenthread, den ich sehr belastend fand.

Da gehen Männer hin, deren Frauen keine Lust mehr auf Sex mit ihnen haben und sehen das als Rechtfertigung für alles!

Ich finde das sehr erschreckend, wie weit diese Einstellung noch verbreitet ist. 

Der Mann, das arme Opfer und er hat ja keine andere Wahl, wenn die Frau nicht so reagiert, wie ER das gerne hätte.

Eine Paarbeziehung und Sex besteht aber aus zwei Personen. Daran sind BEIDE beteiligt. Statt sich zu bemitleiden und Zeit mit der Suche nach Affären zu verschwenden, könnte man die Zeit ja mal in die Ehefrau oder Partnerin investieren.

Wann habt ihr das letze Mal gesagt, dass ihr sie liebt? Wann habt ihr Euch mit ihr unterhalten, ihr zugehört, die verstanden, ihr ein gutes Gefühl gegeben. Wann ward ihr mit ihr spazieren, Essen, um Kino?

Wann habt ihr gemeinsam einen Film geguckt und dabei nur gekuschelt?

Also alles das gemacht, was ihr in eine Affäre investieren würdet? 

Wann habt ihr das letze Mal die Spülmaschine eingeräumt, die Küche geputzt? 

Eine Frau ist kein BESITZ! Sie reißt sich wahrscheinlich für Euch den Arsch auf, geht arbeiten und kocht und putzt und hütet die Kinder und alles was dem Mann auffällt ist, dass sie sich dem Sex verweigert.

Ich verstehe deinen Gedanken total und sehe es zu 90% genauso. Oft scheitert die Sexualität an Stress und der kommt ja von allen Seiten: Arbeit, Familie, Haushalt, generelles Zeitmanagement. Hier sind ja 2 Ansichten von 2 Usern zu sehen: einer, der sagt "Ich hab mit meiner Frau gesprochen, ich habe alles versucht aber sie hat einfach null Bock mehr" - wenn das stimmt und wirklich alles versucht wurde um die Sexualität wieder anzukurbeln und nichts funktioniert, dann finde ich es irgendwie verständlich dass man dann Rückschlüsse daraus zieht und die Frau informiert, dass man sich woanders die Sexualität holt. Dass ein Partner die Sexualität für beide einfach abschließt und erwartet dass der andere Part einfach Ja und Amen sagt, finde ich grausam. Die ganz andere Seite ist "Joa ich Bescheiße sie, aber ich rede nicht einmal mit ihr drüber weil mein Leben ist so herrlich bequem. Ich rede es mir schön dass ich ja 2 Frauen treu sein kann und dass ich so offen bin, wie ich am wenigsten schaden bereite.... Also speziell mir Schaden bereite." Ist die ganz andere Seite, die sich rein vom Gefühl her hier öfter zeigt. Da wird kein Moment überlegt, wie man das Problem zusammen angehen kann, was man selbst tun kann FÜR die Beziehung. Also zusammengefasst: ein Mensch kann nicht für beide die Sexualität beenden, aber Kompromisse, weitere Vorgehensweisen etc. hat auch nicht nur einer zu bestimmen, sondern werden als Paar besprochen. Fremdgehen ist insgesamt immer noch feige und ekelhaft.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Und was glaubst Du, käme dabei raus?

Nichts. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich verstehe deinen Gedanken total und sehe es zu 90% genauso. Oft scheitert die Sexualität an Stress und der kommt ja von allen Seiten: Arbeit, Familie, Haushalt, generelles Zeitmanagement. Hier sind ja 2 Ansichten von 2 Usern zu sehen: einer, der sagt "Ich hab mit meiner Frau gesprochen, ich habe alles versucht aber sie hat einfach null Bock mehr" - wenn das stimmt und wirklich alles versucht wurde um die Sexualität wieder anzukurbeln und nichts funktioniert, dann finde ich es irgendwie verständlich dass man dann Rückschlüsse daraus zieht und die Frau informiert, dass man sich woanders die Sexualität holt. Dass ein Partner die Sexualität für beide einfach abschließt und erwartet dass der andere Part einfach Ja und Amen sagt, finde ich grausam. Die ganz andere Seite ist "Joa ich Bescheiße sie, aber ich rede nicht einmal mit ihr drüber weil mein Leben ist so herrlich bequem. Ich rede es mir schön dass ich ja 2 Frauen treu sein kann und dass ich so offen bin, wie ich am wenigsten schaden bereite.... Also speziell mir Schaden bereite." Ist die ganz andere Seite, die sich rein vom Gefühl her hier öfter zeigt. Da wird kein Moment überlegt, wie man das Problem zusammen angehen kann, was man selbst tun kann FÜR die Beziehung. Also zusammengefasst: ein Mensch kann nicht für beide die Sexualität beenden, aber Kompromisse, weitere Vorgehensweisen etc. hat auch nicht nur einer zu bestimmen, sondern werden als Paar besprochen. Fremdgehen ist insgesamt immer noch feige und ekelhaft.

Gestresste Frauen / rücksichtslose, selbstgefällige Männer..., flache Beziehungstipps.... 

Plattitüden. 🥱

(bearbeitet)

vor 40 Minuten, schrieb Enja781:

Mmmmh, ich denke ehrlich gesagt, daß Frauen nicht weniger fremdgehen, als Männer und es aber eben deutlich cleverer anstellen!

Und völlig egal, ob Mann oder Frau, Tatsache ist für mich:

wenn in einer Beziehung der Sex ausbleibt und die Ansichten/Auffassungen darüber zu unterschiedlich sind - der eine Partner vermisst nichts, während der andere sehr gerne noch Sex hätte - wird die Situation für den Part, der noch gerne Sex hätte und die Beziehung ernst nimmt, einfach nur potthäßlich!!

Und da ist es meiner Meinung nach eben ganz sicherlich auch vollkommen egal, ob es sich bei dem Part, für den es so häßlich wird, um eine Frau oder ein Mann handelt.

Miteinander reden ist auch nicht wirklich immer möglich, bzw. nicht unbedingt lösungsorientiert oder zielführend.

Wenn man es anspricht und vorschlägt, die Beziehung zu öffnen und der andere Part dazu nicht bereit ist, kommt man auch schon nicht weiter... 🤷‍♂️

Auch eine Trennung "nur" allein wegen des ausbleibenden Sex möchte man aber eben auch nicht, wenn auf den anderen Ebenen sonst alles passt und man den anderen liebt... 🤷‍♂️

Wenn ich meiner Ex-Frau auch nicht fremdgegangen bin, weiß ich aber dennoch noch ganz genau, wie mies sich diese häßliche Zwickmühle anfühlt!

Daher verurteile ich auch ganz sicher niemanden dafür - weder Frau noch Mann - wenn sich jemand Sex außerhalb seiner Partnerschaft sucht und gönnt!

Jeder hat dafür sicherlich seine ganz eigenen, persönlichen Gründe... 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Meine Phantasie reicht leider nicht dafür aus, mir vorzustellen verheiratet zu sein. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...