Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Alextirol-7735:

Oh wie recht du hast, schade irgendwie dass ich so lange damit gewartet habe.

Wie kann man es schade finden das man seine Frau nicht eher betrogen hat ? 

vor einer Stunde, schrieb Alextirol-7735:

Re: "Wie kann man es schade finden das man seine Frau nicht eher betrogen hat ?"
Kann ich nicht erklären

Ich schon.
Die Bedeutung für die Beziehung mit der eigenen Frau und das, was sie vom Fremdgehen ihres Mannes halten könnte, kümmert einen deutlichst weniger als die Aussicht, Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen zu haben.

Ganz einfach eigentlich.

Kann man auch in einer Formel ausdrücken:
Schade-Faktor = Gier nach Sex außerhalb der Beziehung / Relevanzempfinden der eigenen Beziehung
oder Kurz
S=G/R
(mit der Nebenbedingung, dass G+R=100%)

Je größer die Gier, um so kleiner im Vergleich dazu die Relevanz, die man der eigenen Beziehung und Partnerin beimisst.

Du findest es umso "schader", nicht schon früher fremdgefickt zu haben, je größer deine Lust auf Fremdficks und je kleiner dein Relevanzempfinden für die  vorhandene Beziehung ist. Mit einem berechneten S von 1 halten sich Relevanzempfinden und Lust auf Fremdficks die Waage (50:50). Das ist der Kipppunkt deines Gefühls und deines Verhaltens. Alles unter 1 ist noch beziehungstauglich, alles darüber wird mehr und mehr beziehungsunverträglich.

Nach dem dahingeworfenen "Oh wie recht du hast, schade irgendwie dass ich so lange damit gewartet habe" schätze ich dein G:R-Verhältnis mit 90:10 ab. Daraus ergibt sich ein Schade-Wert von 9, was schon recht hoch ist.
:smiley:

Ich selbst würde den Schade-Wert auch mit Schadens-Wert gleichsetzen. Der Schaden für die Beziehung ist dementsprechend hoch.
;)

• Neu erstellen...