Jump to content

Ab wann ist Poppen eigentlich kein Hobby mehr?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Geld nehmen kann aber auch ein Hobby sein :joy:

Boxen könnte mein Hobby werden

.....wenn man es beruflich gegen Entgelt macht.
Es eine kostenpflichtige Dienstleistung ist.

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

.....wenn man es beruflich gegen Entgelt macht.
Es eine kostenpflichtige Dienstleistung ist.

Für jemanden, der sich für schwarze Löcher interessiert, nicht. Außerdem ließe sich beides gut verbinden 😅🤣

vor 3 Minuten, schrieb Only_:

Boxen könnte mein Hobby werden

verstehe - seufz

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Für jemanden, der sich für schwarze Löcher interessiert, nicht. Außerdem ließe sich beides gut verbinden 😅🤣

Hier gehört mein Kommentar hin. Sorry

Wenn es generell keinen Mehrwert mehr im Leben bringt oder wenn die negativen Auswirkungen oder die negativen Gedanken dabei überwiegen. Ich denke die letzten beiden Sachen gibt's leider doch noch oft.

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Alles im Leben hat seinen Preis, auch wenn der nicht immer monetär gezahlt wird. Ich würde lieber für guten Sex mit einem Sexworker zahlen, als gratis „gepoppt“ zu werden 

Dann hat der "Sexworker" sein Hobby aber zum Beruf gemacht. Und darum ging es ja in der Frage 🤷‍♂️

Wenn fast jeden Tag neue "blöde" Themen wie vom TE kommen, dann ist es garantiert kein Hobby mehr.

Mein Mitgefühl ist mit dir - ich kann zu gut nachfühlen, wie hart es werden kann... :crazy:

vor 45 Minuten, schrieb klitmaster11:

Poppen... Ich habe vor Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Da ich nichts zurückgelegt habe, muss ich nun leider bis ins sehr hohe Alter täglich mit jungen Luxusdamen Sex haben. Mich kaufen lassen, nur um seelenlos geile Schönheiten zu befriedigen. Wieder und wieder. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

"poppen" sieht sich ja nach eigenen Bekundungen  auch als so eine Art Hobbythek  für Sexler.

Wann bzw. ab wann ist dann das Poppen kein Hobby mehr?

Was meint Ihr?

Aus deiner Sicht ist es ein Hobby.

Ich bin froh das ich viel im realen Leben bin, ok ich bin dann schon mal unterschiedlich lang hier. Wenn ich hier bin ist es in erster Linie wegen erotischen online Rollenspiele oder ich bin im Chat bei dem Rollenspiel oder ich chatte aber auch hier im Forum um zB. was schreiben oder in den verschiedenen Gruppen um eine Beteiligung mit einer Frau zu bekommen um online Rollenspiele zu machen. Ich würde es zu einem gewissen Prozentsatz als ein kleiner Zeitvertreib nennen.

Aber ich sorge dafür das der Aufenthalt hier bei poppen.de zu keine Sucht für mich wird dafür ist mir mein Reales Leben viel zu wichtig.

So ich habe fertig, grins 

Anonymes-Mitglied-3

Ein Hobby soll Spaß machen. Die Frage ist, ob das tägliche Nerven mit der unschönen und unpraktischen Testversion von poppen.de noch Spaß macht oder nicht schon ein Ärgernis ist. 

vor 23 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann hat der "Sexworker" sein Hobby aber zum Beruf gemacht. Und darum ging es ja in der Frage 🤷‍♂️

Die Schlussfolgerung halte ich für in den überwiegenden Fällen, nicht korrekt oder belegbar.

Prostitution erfolgt zumeist aus existenziellen und monetären Intentionen! Männer scheinen sich gerne einzureden, die Weiblichen seien aus Leidenschaft für und Freude an Sex, in dem Metier. Ich rede mir das nicht ein! Wenn er seine Sache gut machen würde, ist mir seine Motivation völlig schnurzpiepe 

vor 25 Minuten, schrieb Supernova_69:

Die Schlussfolgerung halte ich für in den überwiegenden Fällen, nicht korrekt oder belegbar.

Prostitution erfolgt zumeist aus existenziellen und monetären Intentionen! Männer scheinen sich gerne einzureden, die Weiblichen seien aus Leidenschaft für und Freude an Sex, in dem Metier. Ich rede mir das nicht ein! Wenn er seine Sache gut machen würde, ist mir seine Motivation völlig schnurzpiepe 

🙄 nicht jeder Verkäufer macht das, weil er das als Hobby gern gemacht hat. 🤦‍♂️ Ja die Bösen Männer, denke immer das Frauen nur für Sex auf der Welt sind. Deine Denkweise ist echt schwierig. Aber das kennen wir hier ja schon. 😉👍

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das betrifft nur Frauen, ich erlebe hier viel mehr sexsüchtige Männer, bzw. lese, wie getrieben diese hier unterwegs sind und die träumen von einer Nymphomanin

Das sagen sie alle am Anfang. Dann wird's aber stressig.

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wenn fast jeden Tag neue "blöde" Themen wie vom TE kommen, dann ist es garantiert kein Hobby mehr.

Das wird wohl erst enden, wenn keiner mehr darauf eingeht.

vor 18 Minuten, schrieb ImWesten442:

Das wird wohl erst enden, wenn keiner mehr darauf eingeht.

das wird eh nie passieren 

vor 35 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das sagen sie alle am Anfang. Dann wird's aber stressig.

Ja, dann ist die Frau plötzlich ne Kranke 

Ich habe SEX noch nie als Hobby gesehen.

Erstaunlich wie manche hier SEX betrachten.

Für mich sind es Erlebnisse oder Momente die sich einfach zusammen fügen zwischen zwei Menschen.

Sex führt mich zum Orgasmus Höhepunkte und ich schmecke rieche  sehe die Lust des anderen.

Das schafft weder ein Buch meine Stricknadeln oder das Kino.

Naja, einem Hobby gehe ich ja regelmäßig nach und benötige, nicht zwingend, eine zweite Person. Aus diesem Grund sehe ich Sex nicht als Hobby. 

Ein Hobby ist es, solange es aus reiner Freude in der Freizeit passiert. Kein Hobby mehr ist es ab dem Moment, wo man Excel-Tabellen zur Frequenz führt, Leistungsdiagramme anfertigt oder es sich anfühlt wie der wöchentliche Hausputz / Pflichtprogramm statt Kür.

• Neu erstellen...