Jump to content

Ist poppen multitaskingfähig?

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Klar.. Fernsehen, Hausarbeit machen, Kinder wickeln etc.. geht doch alles

Klar, bin weiblich und kann gleichzeitig Bierchen trinken und hier rumsenfen 💪
🤘🍻

Also die Themen hier werden immer sonderbarer. Und übrigens haben wir beim Vögeln auch einen Maßkrug auf dem Nachttisch und fressen nebenbei Chips.

Ich hatte in ganz jungen Jahren mal einen, da konnte ich nen Zentner Kohlrabi nebenher schälen...mein Gott war der lahmB|

ich könnte nebenbei lesen, fernsehen oder telefonieren... aber warum sollte ich das tun?

ah... Wäsche würde ich nebenbei waschen. meine Maschine braucht gute 2 Stunden dafür

Backe Kuchen, mach essen und wechsel nebenher die Kupplung am Pkw inklusive gleich noch Ölwechsel. Ach ja, zum Getränkemakt fahre ich auch zwischendurch.

Ich mache hauptsächlich etwas wichtiges (Haushalt, Telefonate, Einkaufen, etc). Das Portal hier ist nicht die Priorität und der Chat läuft nur etwas nebenher. Es hat den Stellenwert des TV oder des Radios bei meinem täglichen Ablauf.

Vor 7 Minuten , schrieb Only_:

ah... Wäsche würde ich nebenbei waschen. meine Maschine braucht gute 2 Stunden dafür

Na, dann biste aber schlecht. Ich hätte angenommen, dass du bei der Stellung "doggy", wenigstens noch die Angebote der nächsten Woche mal ins Auge fassen könntest!😇😉

Poppen, Sex, Liebe machen, ficken ... So nebenbei - wie bist Du denn drauf.
Nee entweder das eine oder das andere.

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Na, dann biste aber schlecht. Ich hätte angenommen, dass du bei der Stellung "doggy", wenigstens noch die Angebote der nächsten Woche mal ins Auge fassen könntest!😇😉

Schätzeken ... das war nur eine Ergänzung zum vorherigen Kommentar.

der Angebotszettel läuft unter "lesen"

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

Also kann man beim poppen noch andere Dinge so nebenbei erledigen?

oder auch umgekehrt?

Also Dinge erledigen und nebenbei poppen?

Kannst DU es denn?? 🤔

😁☝️Dann bist Du bestimmt der Partner von der Schwester der TE aus dem Nachbar-Thread, der seine Partnerin ned richtig befriedigen und der sie nach seiner Befriedigung einfach links liegen lässt... 😁🤭🤷‍♂️😜

Wenn man bei/während dem Sex nämlich andere Dinge macht, kommt (maximal) genau sowas dabei heraus!! 🙄🤷‍♂️😉

Daher: NEIN, beim poppen bin ich ganz sicher NICHT multitasking-fähig!! 🤪🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

Klar..Decke ansehen und Einkaufsliste für Renovierungsmaterialien zusammenstellen, Fingernägel betrachten und im Kopf schon den nächsten Termin fürs Nagelstudio ausmachen...

Anonymes-Mitglied-2

Beim Poppen ja. Beim leidenschaftlichen Sex, der alle Sinne anspricht, ganz sicher nicht

Dein Körper ist per se multtasking fähig. Sonnst würde er garnicht funktionieren.
Also:ja. Diskussion beendet.

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Also kann man beim poppen noch andere Dinge so nebenbei erledigen?

Jupp

Als ich noch aktiv war, hab ich währenddessen 10 Pullis gestrickt, 20 Bücher gelesen, 5 geschrieben und unzählige Gassirunden mit dem Hund gedreht.

Klar. Ich könnte dabei vieles tun. Mein Kopf arbeitet eigentlich immer und kann ganz schnell abschweifen... wenn ich nicht "aufpasse". ;)

• Neu erstellen...