Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Für mich kommt Sex ohne Penetration nicht in Frage. Ich kann dieser ganzen Lutschrei beidseitig nichts abgewinnen. So unterschiedlich können Menschen sein.

Nein,...muss nicht...Aber einen Orgasmus möchte ich dann schon,.. da ich zugeil bin.

• 4 Wochen später...

Sollte mir jemand vorher sagen das nur OV angesagt ist, wäre ich trotzdem sofort dabei. Ich könnte von mir aus stundenlang mit meiner Zunge arbeiten.

Am 30.6.2026 at 19:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

Für mich muss es nicht immer zum Poppen kommen, ich kenne für mich ein par Alternativen Die mich genau so befriedigen können, auch ohne Bläserei ... 

„Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb anonym“

🤪🥳

Einfache, klare Kommunikation.
Streng und konsequent hilft. Die sind schon lernfähig. Ist wie Hundeschule

🍒

• 2 Wochen später...

Ich stimme Dir da voll zu. Der Akt an sich ist eher uninteressant. Zumindest für mich. Es ist das Spiel das dvor dem Akt ausgeht. !Ich persönlich hatte meinen Sex fast immer ohne Akt !
Und nur deshalb will das Hirn befriedigt war, und nicht mein Schwanz.

Ich liebe es, blasen, lecken, riechen, schmecken, fühlen, einfach geil!!!!
Ab und zu GV ist auch nicht schlecht, muß aber nicht sein

Wenn der Schwanz nicht mehr so kann wie Frau gerne möchte setzt Mann gerne Finger und Zunge ein ;)

Oral etc ist und bleibt auch für mich als Frau immer Vorspiel -dann aber mal Butter bei der Fische und der Mann kann Zeugniss ablegen 😉

Mal kann ich mir das vorstellen, keine Frage, denn es hat auf jeden Fall seinen Reiz und seine Vorteile, aber dauerhaft auf den Akt an dich möchte, nein, will ich nicht verzichten. Es ist für mich salopp gesprochen das große Finale, wenn man in Leidenschaft miteinander verschmilzt. Aber am Ende hat da jeder seine Vorlieben.
Wenn es aber vorher, wie in deinem Fall, kommuniziert wird, dass es nur bei oral bleibt, dann soll man sich auch daran halten und dann nicht bockig sein und diskutieren

• Neu erstellen...