Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb :

Unsere Ehe ist nicht eingeschlafen. Aber unser Sex-Leben existiert nicht mehr. Und das liegt nicht an mangelnder Fantasie, sondern an den Hormonen und diversen anderen Wechseljahresbeschwerden. Da meine Frau jegliches Interesse an Sex verloren hat, ich aber nicht, suche ich mir den Sex auf anderen Wegen. Ich bin der festen Überzeugung, dass offene Beziehungen nur in Ausnahmefällen lange funktionieren. Also gehe ich fremd. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Ich habe kein Interesse am wahllosen Rumvögeln. Eine Affäre ist optimal. Die Affäre weiß natürlich, dass es sich um eine Affäre handelt.
Was all die Moralapostel davon halten, ist mir egal. Man hat nur dieses eine Leben.

Genau so sehe ich das auch

vor 18 Minuten, schrieb Denglishman:

seit wann? keine Ahnung

seid bin ich es garantiert nicht

Genau.

Warum wird das so oft verwechselt.

Zum Thema: @Jonas7811 hier angemeldet sein, bedeutet ja noch lange nicht, dass man unbedingt (fremd) f*cken will.

Man kann auch nur wegen dem Forum hier sein.

Ja, das gibt es tatsächlich (ich hebe mal die Hand)

Was "heimlich" angeht, da heisst es imemr so schön  "Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten"...

Ich persönlich suche keine Treffen, würde ich suchen wären vergebene  Menschen für mich tabu.

Und ja, ich weiss, manche lügen, um ans Ziel zu kommen.

Das merkt man aber an gewissen Dingen oftmals, wie z.B.nie besuchbar oder nie am WE treffbar.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich a) nicht verheiratet bin und b) trotzdem eine Partnerin habe. Und jetzt wird’s ganz verrückt, sie weiß, dass ich hier bin und wir tauschen uns darüber aus. Auf der anderen Seite, kann ich davon halten, was ich will, das wird die Person nicht ändern. Schlussendlich wahre ich trotzdem Diskretion 🤷‍♂️
Das Leben ist schon ein Schlawiner. 😉

Themen zu Rechtfertigung für's Fremdgehen, führen hier oft zur Löschung des Profils. 🔥
😅
Wenn man schon fremdgeht (oder es vor hat), sollte man das mit sich selbst ausmachen, im Kopf aufräumen und nicht andere um ihre Meinung darüber fragen oder auf Absolution hoffen. 😉

Ich denke mal,über90% sind es und geben es nicht zu weder dem Partner gegenüber noch den Leuten hier

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da meine Frau jegliches Interesse an Sex verloren hat, ich aber nicht, suche ich mir den Sex auf anderen Wegen.

Weiss sie das?

Wenn ja, ist daran ja nichts zu meckern.

Wenn "nein", ist es Betrug in der Beziehung und das finde ich persönlich nicht so toll.

Es heisst doch immer: "Wie in guten und in schlechten Zeiten".

Das ist schnell erklärt: Die Damen wollen einfach einmal richtig guten Sex mit mir haben. Dafür geben sie viel bis alles, allemal die diskrete Untreue.

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß nichts hiervon das ich auf der Suche nach Kontakten oder Treffen bin. Ich liebe meine Frau aber eben nicht den Sex mit ihr der ist nicht mehr präsent. Klar würde ich bei einem Treffen Sex haben wollen

Es ist das alte Lied. Jeder wird seine Gründe für etwas haben. Dann kommen wieder Menschen, die etwas beurteilen, was sie nicht beurteilen können und das gegenseitige Unverständnis spielt Ping Pong. Ermüdend!

Wenn´s zuhause keinen Sex mehr gibt und man erlebt ihn auswärts, darf man wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn ich zuhause nix mehr zu Essen habe, ess ich ja auch ohne Bedenken woanders.

Vor 3 Minuten , schrieb moppel1965:

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß nichts hiervon das ich auf der Suche nach Kontakten oder Treffen bin. Ich liebe meine Frau aber eben nicht den Sex mit ihr der ist nicht mehr präsent. Klar würde ich bei einem Treffen Sex haben wollen

Dann natürlich eine absolute Spitzenidee hier ein Profilbild mit Gesicht einzustellen 🤣

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Wer nach zig Jahren Ehe behauptet es läuft alles noch bestens, der Sex ist immer noch klasse... Lügt sich selbst an.
Man steckt bei vielem zurück und einer oder beide flirten oder bumsen schon lange fremd, damit sich die Fassade zuhause aufrecht erhalten lässt...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Hä, man ist verheiratet und der Partner weiß nichts davon? Muss er ja er hat ja die Person geheiratet 🙄🤦‍♀️.

Die meisten suchen hier wahrscheinlich das schnelle und unkomplizierte und werden enttäuscht wenn es nicht so ist🤷‍♀️.
Ich werde nie verstehen, warum man betrügt. Warum redet man nicht mit dem Partner über seine Gefühle, Lüste wie auch immer? Es heißt doch in "Guten, wie in schlechten Zeiten "?!
Aber lieber betrügt man und abends fährt man zu seinem Ehe Partner und spielt auf heile Welt

Charakter Starke Menschen reden über ihre Begierde, wer lügt ist schwach und sollte ans sich arbeiten. Kein Wunder das die Nation sich spalten lässt.

Es würde wohl nicht zu einem Treffen kommen, weil ich einen Privatjet besitze... Ostwestfalen => Komplett tot.

vor 2 Stunden, schrieb Jonas7811:

Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon.
Wieso seit ihr hier, was sind die Gründe?

Ich bin nicht verheiratet, aber in einer monogamen Beziehung.
Ich bin zum Zeitvertreib hier registriert. Und zur gelegentlichen Korrektur falscher bzw. hanebüchener "Weisheiten" anderer.

Ist die Ehe eingeschlafen und hier wird die Fantasie angekurbelt?

Weder noch. Bei dem, was hier so los ist, wird meine Fantasie jedenfalls nicht "angekurbelt".

Wie weit würdet ihr gehen, würde es zu einem Treffen kommen?

Ich hatte bereits Treffen. Wir haben uns unterhalten, was getrunken und gegessen und uns dann voneinander verabschiedet. Mehr war nicht geplant und weiter sollte es nicht gehen.

vor 15 Minuten, schrieb Adonis-Swinger:

Wenn´s zuhause keinen Sex mehr gibt und man erlebt ihn auswärts, darf man wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn ich zuhause nix mehr zu Essen habe, ess ich ja auch ohne Bedenken woanders.

Man kann sich auch selbst was kochen ;)

Hmm, als ich heiratete mussten mein damaliger Mann und ich vor dem Standesbeamten ein amtliches Dokument unterschreiben. Also MEIN Mann wusste, dass wir verheiratet waren

Und du so? 

Wie siehst du es? 

Wie ich etwas sege diesbezüglich? Es geht mich nichts an was andere machen.

Warum ich hier bin? Entertainment pur. Alles andere vergeht mir hier. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Minuten, schrieb Uyen:

Weiss sie das?

Wenn ja, ist daran ja nichts zu meckern.

Wenn "nein", ist es Betrug in der Beziehung und das finde ich persönlich nicht so toll.

Es heisst doch immer: "Wie in guten und in schlechten Zeiten".

Ob sie es weiß oder nicht, hatte ich geschrieben. 

Jeder weiß, dass die Absolute Wahrheit und Offenheit zur Selbstzerstörung führt. Also bin ich so offen, wie es am wenigsten schadet. 

"Wie in guten und in schlechten Zeiten".  Ja natürlich. Ich verlasse sie ja nicht und werde ihr immer beistehen, egal, was passiert. 

Aber beinhalter Treue im eigentlichen Sinne auch Exklusivität? Darf ich nicht für mein Wohl sorgen, wenn meine Frau selbst dabei an ihre Grenzen stößt, bzw. weniger bemüht ist. Eigentlich halte ich doch mein Versprechen mehr ein als sie. (Man kann sich auf vielfältige Weise körperlich nah sein und Sex haben.) 

Ich kann auch 2 Frauen treu sein. 

• Neu erstellen...