Jump to content

Ist poppen multitaskingfähig?

De****

Empfohlener Beitrag

Als Mann bin ich per se nicht multitaskingfähig. Und bevor ich schlechten Sex habe, weil ich nebenbei noch etwas anderes mache, lass ich es mit dem Sex ganz einfach bleiben 😋

Sie kann im Netz surfen, während er sie von hinten nimmt.
Er kann fernsehen, während sie ihn reitet.
usw, usf

Nein, ich kann es nicht. Dazu mal meine Geschichte, früher fragte mich meine Frau immer bei Sex, ob ich an eine andere Frau denke. Ich habe ihr immer ehrlich geantwortet, dass ich noch nicht mal im gehen eine whatsapp schreiben kann😉

Ich hatte schon Sex mit Herren wo ich gedanklich den Essensplan durch gegangen bin für die Woche.

Ebenso hat mich ein Sex so inspiriert mal die Tapete im Schlafzimmer zu erneuern ...Was dann auch 2 Wochen später passierte.

Die Herren waren in der Minderzahl.

Bei richtig guten Sex sollte man gar nicht denken sondern nur fühlen.

Gemeint ist wahrscheinlich multitaskinggeeignet.
Ich finde es sehr gut 52/17 geeignet.
52 Minuten konzentriert arbeiten, in die anschließenden 17 Minuten Pause kann man gut ein paar Minuten Gehirnausschütteln bei Poppen einbauen. 🧠🤪

vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Klar..Decke ansehen und Einkaufsliste für Renovierungsmaterialien zusammenstellen, Fingernägel betrachten und im Kopf schon den nächsten Termin fürs Nagelstudio ausmachen...

Und darauf hoffen das er bald fertig ist?

Praktikabel...

In der Küche im Stehen ist mega praktisch - sie putzt die Zucchini und ich schlage die Sahne...

vor 46 Minuten, schrieb Satyr1313:

Und darauf hoffen das er bald fertig ist?

Das vor allem 🤣🤣🤣

vor 9 Stunden, schrieb Only_:

ah... Wäsche würde ich nebenbei waschen. meine Maschine braucht gute 2 Stunden dafür

Moin seufzend auf der Waschmaschine wenn sie schleudert :poppen:ich die Josephine :joy:

Anonymes-Mitglied-7

Aber so was von. Und sogar noch mehr. Wenn ich nicht schlafen kann....5 Minuten bei poppen und mir fallen die Augen zu. Gute Nacht

Vor 12 Stunden, schrieb Michaela4711:

Klar, ich mach mir beim Doggy immer die Nägel.

Die Hände würde ich gerne mal danach sehen 🤣😂🤣

Na klar... ich zähle in der Missionarsstellung stets die Felder der Kassettendecke, beim Doggy spiele ich noch SUDOKU und wenn er mich intensiv lecken will, ist Zeit für einen Liebensroman von Hera Lind. Manchmal mache ich auch meine Steuererklärung, dabei komme ich aber nur 1 x im Jahr.

Schiebe sie in Doggy in den Backofen, so daß nur ihre gespreitzten Beine und der Hinterleib rausschaut dann kannst Du beim vögeln kochen aber bitte nicht den Ofen anmachen.

Die Inge steht oft am Fenster und quatscht mit der Ramona. Wenn sie nichts anhat und nicht bockt, nehm ich sie dann gern von hinten. Geht also ...

Vor 4 Stunden, schrieb Rumpelstilzchen74:

Schiebe sie in Doggy in den Backofen, so daß nur ihre gespreitzten Beine und der Hinterleib rausschaut dann kannst Du beim vögeln kochen aber bitte nicht den Ofen anmachen.

Das hört sich schwer nach "ihr einen verbraten " an. Oder aber nach "braten in der Röhre"

Meine Frau hat beim Sex neulich Email gelesen. Ich war so perplex, ich wäre beim Autorennen fast Zweiter geworden. 😅

Bügeln Beim Doggy geht prima! Oder BILD beim Fellatio lesen, das fördert gleichzeitig das Durchhaltevermögen seit das Mädel von Seite 1 verschwunden ist...

• Neu erstellen...