Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Lecken ist doch geil, mache ich auch manchmal ohne selber was dafür zu bekommen. Mann kann auch einfach mal nur eine frau befriedigen, ich finde das total geil

Dann bist du anscheinend noch nicht an die richtigen geraten. Ich hätte auch absolut kein Problem damit nur Oral zu verwöhnen und Oral verwöhnt zu werden. So lange es beiden Spaß macht und es zum Ziel führt, warum nicht?

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

Wir geben dir da völlig Recht,  das stupide rein raus macht überhaupt keinen Spaß.  Es gibt soviel andere schöne Sachen,  die meistens sogar noch befriedigender sind .  Es wäre nur schön wenn man ab und zu auch einen orgasmus bekommt.  LG 

Anonymes-Mitglied-4

Ein Mann hat letztens geschrieben, Sex ohne ficken ist wie tanzen ohne Musik.
Schade, denn Oralsex kann auch sehr intensiv sein.

Naja, jeder sieht es anders. Und jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben. Man sollte nur offen damit kommunizieren.

Nein, mir würde das nicht reichen. Ich blase sehr gerne, brauche aber die Penetration unbedingt, so komme ich zum Orgasmus, nur bei dem Mann mit dem ich zusammen geilen Spass habe und er weiss, wir ich es btauche ! Geleckt zu werden, darauf kann ich verzichten.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Mann hat letztens geschrieben, Sex ohne ficken ist wie tanzen ohne Musik.
Schade, denn Oralsex kann auch sehr intensiv sein.

Das stimmt wohl Beides, nur kommt es immer auf die richtige Dosierung an.

Ich finde es mal so entspannt,mal ein Tag nur lecken, geblasen zu werden, gegenseitige sich zu befriedigen,Sextoys usw .....finde ich mega geil

Mit dem Rückblick auf die heißen Temperaturen der letzten Tage werden jetzt bestimmt einige Leutchen fleißig nicken und sich denken: Selbst Lecken und Blasen ist zu viel. 🫣😄

Minimal-Techno ist wie Ficken ohne reinstecken. Mir bringt das alles nix, ich gehöre eher zu der Fraktion kurzes Vorspiel, zwischendurch mal anlecken/blasen, aber ohne Penetration mit ausreichend Dicke? Nee, danke, da verzichte ich lieber ganz.

Da ich selbst bekennender Liebhaber der Oralengelüste bin….
Lieber so, als eine Dame die sagt „ich blase nicht“….
Mir „reichen“ die oralen Köstlichkeiten
Finde es sogar intimer.

Ich mag tatsächlich auch mal nur gegenseitig sich zu verwöhnen, aber auch nicht immer,also stimmungsabhängig

Also erstmal Fingern um zu testen ob Feuchtigkeit vorhanden ist, wenn nicht dann kann mit Spucke nachgeholfen werden

Anonymes-Mitglied-5

Schon lustig. Ich liebe es gefickt zu werden. Je tiefer und härter, umso besser. Lecken und Blasen bringt mir gar nichts. Verstehen die Männer auch nicht. Woran es liegt, ich weiß es nicht

Ich glaube, es geht hier grundsätzlich nicht darum, ob Sex ohne jegliche Penetration dauerhaft wünschenswert ist.

Sondern eher darum, ob Sex nur dann Spaß macht und wirklich Sex ist, wenn das Ding irgendwo drinsteckt.

Ich kenne zwar real kaum Frauen intimer. Bei mir war's aber auch immer so, dass es auch ohne Penetration beiden mal Spaß gemacht hat.

Online hab ich aber schon sehr häufig den Eindruck, dass Penetration schon als extrem wichtig empfunden wird.

Dass Frauen sehr häufig unbedingt "Das Ding" drin brauchen und wollen. Nicht selten extrem zielorientiert/fixiert (also alles drumrum ist gar nicht so wichtig- Hauptsache Er steckt irgendwo in ihr und das möglichstr so lange SIE's braucht).

Aber vielleicht halten sich online da auch diejenigen (Frauen), die's anders sehen und für die Sex weit mehr als nur Penetration ist mehr im Hintergrund.

Und genießen es stattdessen umso mehr???

Ich finde wichtig ist nur, dass man darüber von Beginn an offen und ehrlich miteinander umgeht und möglichst keine faulen Kompromisse macht.

Dass immer mehr Männer gerne ihr Ding irgendwo reinstecken, Hauptsache es spritzt, ist offenkundig. Da dafr's oft sehr anonym, schnell, ohne langes Gerede und sehr gerne möglichst ohne zu engem Kontakt abgehn (z.b. "Bi" sein).

Ich verwöhne Frauen nur zu gerne Oral ohne zu poppen. Sehe es gerne wenn sich Frau fallen lassen kann und genießt. Das ist für mich auch Befriedigung.

• Neu erstellen...