Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

Ich bin m. Mir würde es auch manchmal mal , wenn die Frau nur ausgiebig geleckt werden möchte. Hätte da überhaupt kein Problem damit.

Ich liebe es auch wenn ich geblasen werde bis zum Schluss und eine Frau auch lecken darf bis sie ihren Orgasmus hat.

ich lecke sehr gerne und liebe es wenn sie durch meine Zunge kommt. es muss absolut nicht zum Verkehr kommen. Lecken muss auch keine 3 Minuten Sache sein. Es gibt doch viele Möglichkeiten.

Sex ist natürlich immer noch das schönste was es gibt ...also das voll Programm. Immer drauf verzichten möchte ich nicht. Wenn man aber zb eine Affaire hat und da sind nur diese kleinen Spielchen, ja dann ist es sehr schön wenn man alles mit dem Mund und den Händen erforschen kann. Hat was! 

Ich glaube Frauen geht es da eher so als Männer. Aber ich habe einen Fabel für deinen Gedankeanstoß.
Könnte diesen natürlich noch erweitern ohne das es zum Geschlechtsakt kommt. Hauptsache geil abspritzten und die frau kommen lassen. Wie ist scheiß egal Hauptsache alle am Ende befriedigt.

Anonymes-Mitglied-3

Wir haben im Spiel mit mehreren auch häufig, dass es nicht unbedingt zur Penetration kommt oder kommen muss... Das kommt dann bei uns eher auf die Stimmung an.
Schlimm, dass sich bei dir die Männer nicht an vorherige absprachen halten

Wenn es so klar wie von dir vorher kommuniziert wird, dann sind die Männer die du datest leider einfach nur dumme Egoisten gewesen. Mir persönlich würde Oralsex voll genügen, da ich es sowieso liebe die Partnerin zu verwöhnen und zu schmecken 😜.
Ansonsten kann ich dir nur mehr Glück für weitere Dates wünschen 👍

Ich persönlich bevorzuge es sogar die Frau zu verwöhnen. Wenn eine frau sich dabei richtig fallen lassen und genießen kann dann ist es schon mein halber orgasmus. Klar macht sex auch Spaß aber alles vor dem eigentlichen Akt macht noch viel mehr spaß

Poppen sollte eine Option aber kein Muß sein, Es gibt so viele schöne andere Spielarten der Lust, die überraschender sind und mindestens genau so befriedigen.

Für mich würde das vollkommen reichen. Bei den meisten meiner Treffen wurde nicht gepoppt und es war immer geil und leidenschaftlich.
Was mich stört bei deiner Aussage, daß sich die meisten nicht an das besprochene halten. Das geht garnicht.
Hoffe du findest den richtigen, mit dem man auch ohne eine Menge Spaß haben kann.

Hatte mich auch schon zu einem reinen leckdate getroffen.

Nur oral wäre an sich völlig ok, aber irgendwann möchte man auch mehr.
Sprich, wenn man nicht immer sex hat, ist das schon ok, aber auf dauer auch nicht der bringer.

Ich würde vermutlich nach dem 4. mal auch nach sex fragen.

Damit musst du leider rechnen und damit umgehen, denn ich tippe mal, nur einem menschen aus 500 reicht oral dauerhaft.

• Neu erstellen...