Jump to content

Ab wann ist Poppen eigentlich kein Hobby mehr?

De****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

"poppen" sieht sich ja nach eigenen Bekundungen  auch als so eine Art Hobbythek  für Sexler.

Wann bzw. ab wann ist dann das Poppen kein Hobby mehr?

Was meint Ihr?

Wenn man seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann 🤔

Ich habe zwar keine Idee, wie man das umsetzen könnte, aber irgendwelche findigen Leute wird es wohl geben 😁

vor 18 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Hör auf zu rauchen

Er soll mir lieber was davon abgeben 😜

Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Sobald man eine bessere Seite gefunden hat und diese hier dann eher Pflichtprogramm ist 

Alter, meinst Du wirklich, es gibt eine Steigerung von ....?

vor 16 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Ich kann da Lauenburg 160 nur Recht geben !! 👍

ab 66 ist es kein Hobby mehr :joy:

In dem Moment, wenn der Storch die Kinder bringt, die Männer lieber in der Kneipe sind und die Frauen in der Zeit, wo die Männer außer Haus sind, mit ihren Freundinnen den Sekt killen.
Ich sage Euch: Sex wird komplett überbewertet!

vor 32 Minuten, schrieb Only_:

wenn Geld dafür genommen wird und wenn Sex den Tagesablauf bestimmt

Geld nehmen kann aber auch ein Hobby sein :joy:

Wie sich poppen.de selbst sieht ist uns unbekannt. Die Werbeversprechungen sollte man nicht so ernst nehmen.

Wer so lange hier angemeldet ist wie wir, wird bestätigen können, dass der Zenit schon eine ganze Weile überschritten ist.

Von daher, kein Hobby, sondern das Vertreiben von Langeweile. Leider ist nicht mal mehr das Forum ein Lichtblick, doch wenigstens kann man sich über andere lustig machen und umgekehrt natürlich auch 😉

(bearbeitet)

Hobby?! Da habe ich andere Beschäftigungen für. Für mich ist es eher ein Miteinander, Kommunikation und Entspannung. Mit dem "Hobby" und auch der Entspannung dürfte es aber spätestens dann zuende sein, wenn daraus ein bis zu fünf Kilogramm schweres, schreiendes Bündel mit zwei Ärmchen und zwei Beinchen wird.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-1

Einfach nur ne Lachnummer wie die meisten dieser Threats… Hobby 🙄🤣🙈

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Alter, meinst Du wirklich, es gibt eine Steigerung von ....?

Naja bitte,wer keine Steigerung findet dem ist auch nicht mehr zu helfen xD 

(bearbeitet)

Wenn es beruflich wird. Oder vielleicht ist es dann ein bezahltes Hobby? 🤔

bearbeitet von Myclitisbig

KI sagt, ein Hobby ist eine Freizeitbeschäftigung, die man freiwillig und regelmäßig zur Entspannung macht. Also ist Poppen als Hobby zu bezeichnen nicht SOOO verkehrt, auch wenn es sich zugegebenermaßen echt schräg anhört.

(bearbeitet)

Poppen... Ich habe vor Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Da ich nichts zurückgelegt habe, muss ich nun leider bis ins sehr hohe Alter täglich mit jungen Luxusdamen Sex haben. Mich kaufen lassen, nur um seelenlos geile Schönheiten zu befriedigen. Wieder und wieder. 🤷‍♂️

bearbeitet von klitmaster11
Vor 10 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Naja bitte,wer keine Steigerung findet dem ist auch nicht mehr zu helfen  

Du weißt schon, das Biolek keine Kochsendung mehr hat,bzw Reich-Raniki nicht mehr über die Literatur diskutiert, der Preis auch schon lange nicht mehr heiß ist und seit dem es kein Herzbaltt mehr gibt, es auch kein Flirtunterricht für alle im deutschen Fernsehen mehr gibt? Sorry aber Dschungel Camp läuft nur 1 mal im Jaht. Also wo soll da noch eine Steigerung zu finden sein?

vor 31 Minuten, schrieb Supernova_69:

Alles im Leben hat seinen Preis, auch wenn der nicht immer monetär gezahlt wird. Ich würde lieber für guten Sex mit einem Sexworker zahlen, als gratis „gepoppt“ zu werden 

Wann wird es denn krankhaft? 

Wenn man nymphoman wird/ist. Anerkannte Krankheit.

Poppen.de will vor allem Geld verdienen und hat die Möglichkeiten für Basismitglieder Kontakt zu anderen aufzunehmen auf fast Null reduziert
Damit ist der Unterschied zu anderen Seiten für die sie hier Werbung machen marginal geworden.
Das war mal komplett anders und poppen.de damit fast einzigartig.
Jetzt ist diese Seite nur noch eine von vielen, von wegen Hobbythek.

Sobald etwas zwanghaft wird kann es kein Hobby mehr für mich sein.

vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Wenn man nymphoman wird/ist. Anerkannte Krankheit.

Das betrifft nur Frauen, ich erlebe hier viel mehr sexsüchtige Männer, bzw. lese, wie getrieben diese hier unterwegs sind und die träumen von einer Nymphomanin

(bearbeitet)

Das Finanzamt hat eine Mitgliedschaft/mein sexueller  Bereitschaftsdienst hier auf poppen de als ein Ehrenamt an der Frau gewertet.
Ich verrichte uneigennützig unbezahlte Arbeit laut staatlicher Institutionen.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn es jemand nur wegen Geld macht
Wenn es kein Spaß mehr bringt
Wenn es Zwang wird

Oder ist die Seite gemeint?
Dan wenn es zwanghaft wird
Wenn es einschränkt
Wen negatives im Forum nicht mit offline gehen endet
Wenn sich Konfrontationen sich ins echt leben verlagern

Irgendwie klingt's nach spätpubertärer Entwicklungsstörung, wenn man(n) Sex als Hobby begreift, bei Frauen ist's dann ganz einfach meist doch finanzielle Notwendigkeit.

Sex sollte für mich kein Hobby sein, ist's definitiv für mich nicht.

Und sobald irgendwie Geld im Spiel ist und Sex nur noch bei Geldfluss stattfindet, ist's ohnehin klar.

Bei Männern ist's pübertäres Gesülze, bei Frauen einfach ne extrem lukrative Einnahmequelle und ne ziemlich naive, einfach gestrickte Ausrede sich darum zu winden, sich als Nutte zu bezeichnen.

Wie Poppen sich sieht, weiß ich nicht. Hab mich noch nie mit Poppen unterhalten. 

Ob es nun gut kommt, auf (s)einem Profil unter Hobbys "Poppen" anzugeben.... würde ich auch eher bezweifeln. Egal welches Poppen gemeint ist. Irgendwie ist der Begriff "Poppen" auch auf. Selbst Pringles hat sich schon vor langer Zeit, davon verabschiedet. 

(bearbeitet)

🤔poppen als Hobby?
Naja, besser als schwarze Löcher zu züchten.
Löven versuchen Löwen zu Vollwertkost zu überreden oder versuchen die Ecken eines Kreises zu finden.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...