Jump to content

Ist poppen multitaskingfähig?

De****

Empfohlener Beitrag

In der Doggystellung schreibe ich meistens meine To-Do-Liste für den nächsten Tag auf ihren Rücken… normal, oder? 😏

Natürlich ist nebenbei Poppen noch einiges möglich. Ich erledige dabei regelmäßig den Abwasch, sauge den Wohnzimmerteppich und lege die Wäsche zusammen. Warum fragst du?!

Vor 11 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich überlege manchmal, was ich noch einkaufen muss 😄😆

Du gefällst mir. Da fühlt man(n) sich gleich richtig wahrgenommen...

Anonymes-Mitglied-3

Du möchtest nicht sehen wie hier die meisten Frauen aussehen , wenn sie hier on sind .

Wenn ich nebenbei Fußball gucke, kann ich meistens sogar länger. Direkt im Stadion habe ich aber manchmal Konzentrationsprobleme.

Wenn man nichts fühlt währenddessen ja. Sonst nur weil man den Partner oder Partnerin nicht mag.
Man kann zB wäsche falten, putzen, online Dinge nachgucken oder klären (social Media oder Email)

Klar ich überlege mir immer wann kann und soll ich das Schlafzimmer streichen und telefoniere, dann auch öfters mit einer guten Freundin von mir.

(bearbeitet)

Wenn ich poppe oder andere sexuelle Dinge mit einer Frau tue, dann konzentriere ich mich da drauf.

Bin zu 100% präsent, körperlich wie emotional.

🤔Warum sollte ich da irgendeinen anderen, unpassenden 💩 machen?!?

Multitasking ist da schon möglich, aber nur im sexuellen Bereich. Z.B. beim miteinander schlafen ihre Klitoris streicheln (wenn sie das mag)

bearbeitet von SensualMarc
vor 45 Minuten, schrieb Schokominza:

Als ich noch aktiv war, hab ich währenddessen 10 Pullis gestrickt, 20 Bücher gelesen, 5 geschrieben und unzählige Gassirunden mit dem Hund gedreht.

Da bekommt der Begriff Doggystyle doch endlich mal die Bedeutung, die er verdient!👍😄

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

.mein Gott war der lahmB|

ich steh auch mal auf ein slowly Nümmerchen

Anonymes-Mitglied-4

Bist du multitaskingfähig? Kannst du gleichzeitig tippen und dir ne intelligente Frage ausdenken?

Das können Frauen sowieso. Beim Sex an die Einkaufsliste denken, an den Haushalt etc.

• Neu erstellen...