My****
Wie, man weiß nicht, dass man verheiratet ist?
Wie, man weiß nicht, dass man verheiratet ist?
Vor 13 Minuten , schrieb Enja781:Mich stört auch nicht das Fremdgehen an sich!
Im Gegenteil. Ich empfinde das als hervorragende Lösung, wenn es sonst auf allen Ebenen passt und nur am Sex mangelt.
Ich finde es auch nicht fair jemandem den Sex völlig zu verbieten.
Wenn ich nicht will, wieso soll er leiden?
Aber darum geht es hier in diesem Thread nicht. Glaube ich
Ich wurde desöfteren abgegriffen, weil ich behauptet habe, dass eine Therapie nicht unbedingt nötig ist. Mit ein bisschen Selbstreflexion, Empathie, Gesprächen, lässt sich schon einiges lösen.
Und jetzt folgen diese Threads, einer dem Anderen und ich revidiere. Also, ich glaube immer noch daran, dass man vieles selbst lösen kann, aber anscheinend sind die meisten Menschen, die hier schreiben, sehr Ich-fixiert und "Opfer".
Ich finde es gerade sehr erschreckend und verdammt traurig. Immer noch.
Ich finde fremdgehen nicht schlimm :). Sofern mein Partner es erlaubt hat. Oder ich.
Aber ich weiß sehr wohl, was ich dazu beitrage, wenn es keinen Sex gibt. Was ich mir wünsche, was er tun sollte, was ich tun sollte etc. Sex betrifft 2 Personen.
Therapie hilft oft, selbst denjenigen die sich ganz gut selbst einschätzen können. Aber es ist kein Allheilmittel und der falsche The***ut kann viel kaputt machen. Ich hasse Lügner und Betrüger einfach. Mein einer Ex hat mich angeguckt wie ein Auto als ich meinte, dass mich der Fremdfick nicht stört, dieses dümmliche Lügen und Verarschen aber.
vor 10 Minuten, schrieb Enja781:Ich finde fremdgehen nicht schlimm :). Sofern mein Partner es erlaubt hat. Oder ich
Fremdgehen impliziert immer Heimlichkeit. Wenn der Partner es erlaubt könnte man es offene Beziehung nennen. Wenn er mitmacht werdet ihr Swinger. Nur mal so angemerkt.
vor 10 Minuten, schrieb Enja781:Aber DAS ist doch auch ein Punkt.
MITEINANDER reden bedeutet eben nicht die Forderung zu stellen X Mal im Monat haben zu müssen und das auch noch gut zu finden!
Wenn man es anspricht und der Andere dagegen ist, man man es halt trotzdem🤣.
Also eine Forderung, wie oft im Monat ich gerne Sex hätte, hab ich nie gestellt... 🤔
Aber es macht eben etwas mit einem, wenn man eine Partnerin an seiner Seite hat, mit der man gerne auch noch intim werden würde und es einfach überhaupt nicht bekommt!!
Ich hab es damals angesprochen und sie konnte sich das nicht vorstellen, die Beziehung zu öffnen, wollte es einfach nicht!
Ich hab es akzeptiert und☝️zum Glück geschafft, mich zurückzuhalten, auch wenn das Verlangen und die Sehnsucht in mir immer größer und stärker wurde, umso länger diese Situation anhielt... 😬🤷♂️😕
Und ich war und bin absolut kein Fremdgänger!!!
Es wird hier so oft auf die "bösen Männer" geschimpft und weil sie immer "einfach" fremdgehen und betrügen!
Aber wenn man schon damit auf die Partnerin zugeht und versucht, eine Lösung zu finden und auch da letztendlich (wieder) damit alleine gelassen wird - WAS dann?? 🤔
Ich war letztendlich einfach nur froh und dankbar, als SIE dann irgendwann die Überlegung zur Trennung angesprochen hat, unter anderem, weil sie mir für nichts, was sie mir damals nicht (mehr) geben konnte im Weg stehen wollte und mich daher "freigeben" wollte... 🤷♂️
vor 14 Minuten, schrieb Enja781:Ich wurde desöfteren abgegriffen, weil ich behauptet habe, dass eine Therapie nicht unbedingt nötig ist
Das wäre dann sexuelle Belästigung oder mehr, es sei denn du stehst darauf.
Wenn du fair bist mach Schluss. Oder frage sie. Aber betrügen ist einfach ekelhaft so wichtig kann Vögeln nicht sein. Rede mit ihr und wenn es geregelt ist mach was du möchtest
vor 4 Stunden, schrieb Jonas7811:Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon.
Wieso seit ihr hier, was sind die Gründe?
Ist die Ehe eingeschlafen und hier wird die Fantasie angekurbelt?
Wie weit würdet ihr gehen, würde es zu einem Treffen kommen?
Könnte ich nicht.
Wenn ich soweit bin, weil die Beziehung komplett am Ende ist, dass ich bereit wäre, Vertrauen zu missbrauchen, würde ich mich selbst stoppen und eher eine Trennung ins Auge fassen, um einen respektvollen Abgang und Umgang mit der künftigen Ex zu haben, die einem ja auch viele Jahre des Glücks geschenkt hat.
Ich erwarte Vertrauen, ich schenke Vetrauen.
Damit spielt man nicht.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken und ein fairer Neustart für beide, ohne weitere Lebenszeit unglücklich zu verschwenden.
Denn ein Seitensprung, der heimlich erfolgt (keine offene Beziehung)löst keine Probleme. Er schafft nur neue und verletzt unnötig mehrere Menschen.
Den bisherigen Partner, aber auch das 5. Rad am Wagen- die Affäre für den Seitensprung.
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
Von Mannbli , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
Empfohlener Beitrag
Uy****
Im Prinzip hast du recht, trotzdem finde ich persönlich es ziemlich fies, wenn Menschen ihre Partner/Partnerinnen hintergehen.
Sie haben doch mal aus Liebe zusammen gefunden und da gehört mehr dazu, als nur der Sex.
Traurig, wenn nur Sex das Wichtigste zu sein scheint.
Sorry, ist nur meine Meinung, ich respektiere, wenn es jemand anders lebt, gut finden muss ich es nicht.
Sc****
Mir reicht dafür meine Erfahrung mit meiner Ehe vollkommen aus, es kein weiteres Mal mehr sein zu wollen... 😁🙃🤷♂️
Sc****
Sex , Sex und nochmals Sex
oder war da doch mehr ...
In****
Man sollte den A… in der Hose haben und sich trennen.
En****
Mich stört auch nicht das Fremdgehen an sich!
Im Gegenteil. Ich empfinde das als hervorragende Lösung, wenn es sonst auf allen Ebenen passt und nur am Sex mangelt.
Ich finde es auch nicht fair jemandem den Sex völlig zu verbieten.
Wenn ich nicht will, wieso soll er leiden?
Aber darum geht es hier in diesem Thread nicht. Glaube ich
Ich wurde desöfteren abgegriffen, weil ich behauptet habe, dass eine Therapie nicht unbedingt nötig ist. Mit ein bisschen Selbstreflexion, Empathie, Gesprächen, lässt sich schon einiges lösen.
Und jetzt folgen diese Threads, einer dem Anderen und ich revidiere. Also, ich glaube immer noch daran, dass man vieles selbst lösen kann, aber anscheinend sind die meisten Menschen, die hier schreiben, sehr Ich-fixiert und "Opfer".
Ich finde es gerade sehr erschreckend und verdammt traurig. Immer noch.
Ich finde fremdgehen nicht schlimm :). Sofern mein Partner es erlaubt hat. Oder ich.
Aber ich weiß sehr wohl, was ich dazu beitrage, wenn es keinen Sex gibt. Was ich mir wünsche, was er tun sollte, was ich tun sollte etc. Sex betrifft 2 Personen.
Ki****
Ich finde deine Gedanken dazu sehr gut. Du hast ein bisschen klarer ausgedrückt, was ich meinte. Ich finde auch nicht, dass ein Partner die Sexualität für beide einfach beenden kann um dann zu erwarten dass der einfach damit aufhört. Aber essentiell finde ich es zu kommunizieren, auch wenn es für die Beziehung nichts bringt, so bringt es einem selbst die Gewissheit dass man "alles probiert" hat, auch wenn die Kommunikation selbst nicht erfolgreich ist. Aber bisschen Realismus muss eben auch rein. Was denkt der "Betrogene" Part, was passiert wenn sich der "Betrügende" Part sich Sexualität wünscht und ihm/ihr kein Stück entgegen gekommen wird?! Da brauch man sich auch über den Betrug nicht wundern, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da dann alles andere passt.
ir****
Bin bekennende Fremdgängerin und bereue es auf keinen Fall. Seit Jahrzehnten läuft nix Zuhause und die welche immer hier schreiben, man müsste sich trennen, die haben leider keine Ahnung, wieso das nicht so einfach möglich ist !!!! Jeder Fall ist anders !
Es****
🤣🤣🤣🤣 Wie geil *Da wird hier wild diskutiert fremdficken ect.... Aber wir haben ein Problem mit seid und seit Leute! ( Danke für den Lacher)
Mi****
Frei nach Fontane, in der Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in Ihrer Befolgung.
RSSC666
... dann hätte man einen ersten Vertrauensbruch begangen.
... oder es gibt andere Gründe ;-)
Nicht allzuweit. Ich war schon immer bequem und bin meistens mit einem Auto gefahren.
Um u.a. deine Fragen zu beantworten
Gr****
Ist nicht genau das Gegenteil der Fall?
Wenn Sex das Wichtigste wäre, dann bräuchten sich alle, die sexuell nicht miteinander harmonieren "einfach nur" einen anderen Partner suchen.
Aber Sex ist eben AUCH wichtig. Und es wird kompliziert, wenn diese Bedürfnisse extrem auseinanderdriften.
Ich würde den wenigsten unterstellen, nicht in moralische Konflikte zu geraten. - Jedenfalls in Bezug auf das beschriebene Thema. Ohne inneren Konflikt hätte der TE das Thema sicher nicht veröffentlicht.
Klar gibt es Leute, die wollen einfach nur vögeln und nehmen jede Gelegenheit wahr. Aber das halte ich für ein anderes Thema.
In****
Ich finde wer am lautesten mit dem moralischen Finger auf andere zeigt, hat selbst genug Dreck vor der Tür zu kehren und will nur davon ablenken. Man spricht nicht umsonst davon, dass inzwischen jede zweite Frau in ihrer Beziehung mindestens einmal fremdgeht, dafür aber nur jeder dritte Mann. Aber die Männer sind ja soo böse. Egal ob Männlein oder Weiblein, du musst wissen was du da tust, mit wem du es tust und du musst die Klappe halten.
Bei den Statistiken zum Fremdgehen muss man allerdings ein bisschen vorsichtig sein, da die Zahlen je nach Studie, Region und vor allem der Definition von „Fremdgehen“ (reicht schon ein emotionaler Chat oder muss es körperlich sein?) extrem schwanken. Häufig zeigen Umfragen sogar ein recht ausgewogenes Bild zwischen den Geschlechtern, oft mit einer leichten Tendenz zu den Männern, aber der entscheidende Punkt bleibt absolut richtig: Untreue ist kein rein männliches Phänomen, auch wenn es in der gesellschaftlichen Wahrnehmung oder in Medienberichten manchmal so dargestellt wird.