Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Also ich hatte schon einige Treffen über Popcorn. Mal gute, mal sclechte. Inzwischen ist es wohl Trend, dass man schreibt, Fotos tauscht und dann wenn es zum Treffen kommt einfach blockiert wird. Da verliert man wirklich die Lust auf ein richtiges Treffen.

Vor 8 Stunden, schrieb MissXxX:

Also ich hatte schon einige Treffen über Popcorn. Mal gute, mal sclechte. Inzwischen ist es wohl Trend, dass man schreibt, Fotos tauscht und dann wenn es zum Treffen kommt einfach blockiert wird. Da verliert man wirklich die Lust auf ein richtiges Treffen.

Du hast es erkannt. Keine Ahnung was das soll?

Mathias-8202

Hallo, das könnte ich mir vorstellen nach einem ersten Kennenlernen auf neutralem Boden, Cafe oder so. Ziehe langsam deinen BH aus, fange an währenddessen an deine Busen zu liebkosen. Mit den Lippen die Busen umkreisen bis in die Mitte zu den Nippel und diese mit der Zunge zu umkreisen und daran mit den Lippen leicht ziehen. Danach küsse ich mich nach unten bis zum Bauchnabel und spiele mit der Zunge darin und drumherum. Es geht weiter tiefer und ziehe langsam deinen Slip aus und liebkose mit dem Mund die freiwerdenden Haut. Es folgt nun, dass ich mich an deine heißeste Stelle vorarbeite und deine Schamlippen mit der Zunge umkreise und mit den Lippen dran zupfe. Umkreise deine heisse Muschi mit der Zunge und dem Mund und mache dich noch feuchter. Um so heisser du wirst, um so tiefer arbeite ich mich mit der Zunge in deine Muschi vor und lecke und umkreise dein Inneres. So tief bis zum Kitzler, den ich lange und ausgiebig verwöhne bis du explodierst wie ein Vulkan und bringe dich zum beben. Liebe Grüße

Vor 10 Stunden, schrieb MissXxX:

Willkommen im Alltag eines Mannes beim Online-Dating 😜 Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil ich sowas als Typ online schon dutzendfach erlebt habe und das ist eine höfliche Untertreibung. Aber dass es sich in Grenzen hält, heißt ja nicht, dass überhaupt kein Mitleid da ist. Ist einfach Scheiße, solches Verhalten. Nicht umsonst habe ich dem einen eigenen Absatz im Profiltext gewidmet^^ Viel Glück für das nächste Mal 😊

Montag um 09:11, schrieb NochTopInSchuss:

Da hat man eine Mitgliedschaft und kann 90% nicht anschreiben. Wäre super wenn man wüsste warum und was die Filter sind.
5% die man anschreibt antworten
Irgendwie Zeitverschwendung wenn auch noch etwas älter ist

Wozu musst du wissen, was die Filtergründe waren? Nein heißt nein, da gibt es nichts zu diskutieren in einem anschließenden Dialog. Als ob nicht alle Beteiligten hier wissen, dass Profilangaben geändert werden können. "Oh, sie datet keine vergebenen Typen? Dann bin ich ab jetzt mal ein wenig Single hier"-mäßig...

Vor 1 Stunde, schrieb EndlessSky8:

Willkommen im Alltag eines Mannes beim Online-Dating 😜 Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil ich sowas als Typ online schon dutzendfach erlebt habe und das ist eine höfliche Untertreibung. Aber dass es sich in Grenzen hält, heißt ja nicht, dass überhaupt kein Mitleid da ist. Ist einfach Scheiße, solches Verhalten. Nicht umsonst habe ich dem einen eigenen Absatz im Profiltext gewidmet^^ Viel Glück für das nächste Mal 😊

Also ich brauch kein Mitleid. Ich habe nur meine Sicht erläutert mehr nicht.

Vor 38 Minuten , schrieb MissXxX:

Also ich brauch kein Mitleid. Ich habe nur meine Sicht erläutert mehr nicht.

War dir ja wichtig genug, um es uns allen mitzuteilen, wie enttäuscht du über dieses Verhalten bist... und ich habe deine Perspektive einfach mal erweitert. Kein Grund direkt zu kratzen, herjeh.

irgendwannwieder
August 4, schrieb Er_38:

Die Frauen hier wollen alle keine Reale Treffen das ist mal fakt ! Nur rum schreiben um Zeit zu vertreiben. Die Seite hier heißt " poppen "

Quatsch - hab reale Treffen, selbstverständlich - hab allerdings viel aussortiert und treffe nur denjenigen wo es passt !!!

Klar hatte ich reale Treffen mit Menschen von hier. Mit manchen zum Kaffee, vereinzelt für mehr. Reales Treffen heißt nicht unbedingt Sex! Aber da wurde ja nicht nach gefragt *fg

Nur mal so zur Info, falls es keinem aufgefallen ist.
Alle, die hier von erfolgreichen Treffen berichten, sind Frauen, der Te ist ein Mann. In unserer Gesellschaft ist es nun mal als Frau hundert mal leichter und erfolgreicher nach einem Sexualpartner zu suchen, als als Mann. Was man sich nun fragen könnte, was macht das aus den Männern in einer Gesellschaft!?
Na, zum Beispiel das sie das Gejammer der Frauen über ihre angebliche Benachteiligung nicht mehr hören können.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb alotofcum:

Alle, die hier von erfolgreichen Treffen berichten, sind Frauen

Na, dann oute ich mich mal: ich bin ein Mann und hatte schon! 

vor 8 Minuten, schrieb alotofcum:

Na, zum Beispiel das sie das Gejammer der Frauen über ihre angebliche Benachteiligung nicht mehr hören können.

Aha, daß Frauen hier mehr Chancen haben, ist für dich Beleg dafür, daß sie in der Gesellschaft nicht benachteiligt sind. 

bearbeitet von Randdresden
Vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Alle, die hier von erfolgreichen Treffen berichten, sind Frauen, der Te ist ein Mann. In unserer Gesellschaft ist es nun mal als Frau hundert mal leichter und erfolgreicher nach einem Sexualpartner zu suchen, als als Mann. Was man sich nun fragen könnte, was macht das aus den Männern in einer Gesellschaft!?

Achja, die "angebliche" Benachteiligung... tja, weißt du, für dich scheint Rumficken das einzige im Leben zu sein und weil du da weniger Erfolg hast, als eine hübsche Frau, sprichst du ihnen gleich sämtliche real existierenden Probleme ab?
Sexualisierte Gewalt, Sexismus und ungleiche Bezahlung... das ist alles nicht "angeblich", sondern real, du Ahnungsloser. Dann haben sie es beim Dating dafür eben leichter... na und? Sei kein Waschlappen und hör auf rumzujammern.

Vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Falsch. Attraktive Männer haben Frauen und Paare ohne Ende.
Die haben nur zu tun, deshalb schreiben sie nichts ins Forum.

Ich habe in einem früheren Leben über diese Seite hier auch schon reale Treffen gehabt, das ist durchaus möglich. Die Schwierigkeit liegt oft darin, die Spannung lange genug aufrecht zu halten, bis beide bereit sind. Nichtsdestotrotz würde ich sagen, war es vor 15 Jahren alles einfacher, weil die Leute noch nicht so übersättigt und teils traumatisiert waren, von den Zuständen beim Online Dating. Da war noch alles neu, es gab keine Überangebote und die Leute hatten mehr Spaß dran. Heutzutage ist es für mich ein Glücksgriff, auf eine Frau zu treffen, die von all den Schwanzbildern und plumpen Anmachen nicht bereits mit ersten Stückchen Erbrechenem im Hals in ein Gespräch reinstartet. Und niemand kann es ihnen verdenken. Aber auch als Mann tragen wir alle unsere Traumata davon, in gewisser Weise hier entnenschlicht zu werden. Was Frauen mit mir im Onlinedating schon angezogen haben, ist nicht viel besser als die Peinlichkeiten, die meine Geschlechtsgenossen sich so leisten.
Naja, bin immer Optimist, wird schon alles werden 😊

Wir haben hier einen Hausfreund 😘gefunden und endlich auch ein Paar 🥰

Es sagt niemand, dass es einfach ist, aber es gehört nicht nur Geduld dazu! 
Vielen Leuten würde ich Selbstreflexion empfehlen 😉

Es muss (mMn) menschlich passen, intellektuell, sexuell, sozial, … 

Dann kommen noch Aspekte wie Entfernung, Rauchen, Beziehungsstatus, … hinzu!

Was man hier viel zu häufig sieht, sind Männer, die wahllos sind, ordinär, unreflektiert, unreif, beleidigend und beleidigt! Ja, solche Frauen gibt es auch, aber es sind nunmal viel mehr Männer als Frauen hier 🤷🏼‍♀️

Die Männer, die in den für die meisten Menschen wichtigen Aspekten passen, haben hier wahrscheinlich keine so extremen Probleme, freuen sich auch einfach über sympathische Kontakte (wie viele Frauen auch) und JAMMERN NICHT! Und sie haben wahrscheinlich irgendwann „Erfolg“ mit einem passenden Menschen und nicht mit irgendwem! 🌻

(bearbeitet)

I would like a
Real meeting

bearbeitet von Chloew19

also wir haben hier unseren Hausfreund gefunden, aber es ist schwierig neue und passende Leute zu finden...

Ja, mit einer einzigen Person bis jetzt, es gab aber mehrere Treffen mit ihr, weil hat schon ziemlich gut gepasst, war echt cool und wow war es auch, definitiv!!
😜😏😈 ich muss sogar sagen das war sogar ziemlich früh, direkt als ich mich registriert hab, so nach 2-3 Tagen, haben wir geschrieben und direkt nach 2 Wochen war das erste Treffen!! 😎👍🏾

vor 1 Minute, schrieb Cyberwolf366:

Hey

Was ist das denn "Hey" ... In einem Forum wo Diskussionen besprochen werden .. Hä ?🙆

• Neu erstellen...