Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Als Abwechslung in einer Beziehung? Kein Problem. Dauerhaft auf Penetration verzichten werde ich erst, wenn ich nicht mehr kann.
Ein reines Oral-date stelle ich mir auch sehr sinnlich und erotisch vor, wenn die Partner harmonieren. Aber den Rest meines Lebens ausschließlich Oralsex zu haben, ist für mich derzeit keine Option.
Ich wünsche dir, dass deine zukünftigen Partner deine Wünsche respektieren und du erfüllenden Sex erlebst.

Aus meiner Sicht geht es auch ganz gut ohne zu vögeln. Wenn beide daran ihren Spass und ihre Erfüllung haben, dann ist Oralsex beiderseits, gemeinsames Spielen und manch andere "Praktiken" absolut befriedigend.
Wenn die Frau dann das Bedürfnis hat, doch was in sich zu spüren, zeigt oder sagt sie es schon.
Die "Befriedigung" der Frau steht für mich sowieso an oberster Stelle... wenn SIE glücklich ist, bekomme ich auch genug zurück

Für mich ist ficken Nebensache, ich genieße den Weg dahin und den gerne lang und ausgiebig … dabei gebe ich gerne in Form von lecken oder Fingern und lasse mich gerne intensiv Intim verwöhnen …

Ja klar, warum nicht. Kommt immer darauf an. Außerdem - wenn schon Absprachen getroffen werden, sollte man sich auch daran halten. Allerdings finde ich so direkte Absprachen schon ein wenig verrückt. Wenn jemand sagt, ich mag dieses oder jenes nicht, finde ich das absolut in Ordnung. Eine Absprache ist meiner Meinung nach da noch ne Nummer höher. Kann man ja gleich nen Vertrag aufsetzen. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

Aber mal was anderes, was mir aufgefallen ist. Für manche scheint Sex ausschließlich mit Penetration verbunden zu sein. Das ist für mich zu kurz gegriffen.

So verliebt kann ich gar nicht sein. Rücksicht nehmen, ok. Aber Penetration von vornherein rigoros auszuschließen, könnte ich nicht akzeptieren.

Aber ich weiß ja auch nicht, wie sich Deine bisherigen Partner dabei angestellt haben. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die eine halbe Ewigkeit absurd schlechten Sex hatten, es nicht anders kannten und dann ein Erweckungserlebnis haben.

Meine Mutter war über 40, als sie das erste Mal Sex mit einem anderen Partner als meinem Vater hatte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht wäre völlig untertrieben gewesen. Eher so 10 zu 90 statt 50 zu 50.

Wenn alles stimmt, passt, dann die 69 und beide haben ihren Spaß. Wie oft ich im leben schon in der 69 gekommen bin…. Kann ich nicht mehr zählen, wenn ich oben bin, noch einer der mir dabei den arsch leckt und fickt….. schon erlebt das dann die Frau darunter meinen Saft und den der mich gefickt hat fast gleichzeitig/kurz hintereinander hat geschluckte als er kam und ihn rausgezogen hat als sie unter mir lag. Manche Frauen Blasen überhaupt nicht, aber wer nicht bläst wird auch nicht geleckt. Hatte schon die ein oder andere die vaginal penetriert, keinen Orgasmus bekamen, nur klitoral und da macht es Sinn, zu lecken 👅 damit sie auch ihren Spaß hat.

Sex ist geil und findet gerne suchende im Kopf statt. Sich gegenseitig bis zum Höhepunkt zu verwöhnen hat da, finde ich, einen besonderen Stellenwert. Da muss es auch nicht zum Koitus kommen. Warum auch?

Mir fällt dazu passend - was mich betrifft - der hier recht verpönte Spruch "Alles kann, aber nichts(!!!) muß" ein...

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, wird nur das miteinander gemacht, wonach BEIDEN der Sinn steht und vor allem auch nur das, was BEIDE auch WIRKLICH wollen!!

Ich hatte die Situation auch schon, daß ich mit einer Frau intim wurde, sie auch echt Bock auf mich hatte, sie aber den Akt selber aufgrund ganz übler Geschehnisse in ihrer Vergangenheit nicht zulassen konnte. 😬🤷‍♂️😕

Daher blieb es auch "nur" beim Fingern.

Aber☝️eben auch immerhin

Und auch wenn ich durchaus heiß auf sie war und auch nur allzu gerne auch noch den Sex mit ihr genossen hätte, habe ich das akzeptiert und es trotzdem sehr genossen und mich darüber gefreut, daß sie wenigstens das Fingern für sich zulassen und genießen konnte. ☺️

☝️Ein Mann sollte immer und jederzeit noch Herr über seine Triebe sein und auch bleiben!!! 💪😏🤷‍♂️😘😉

Sich einfach auch mal nur mit dem zufrieden geben, was möglich ist und man bekommt!

Allein nur gemeinsame Nacktheit miteinander zu genießen kann schon sehr schön sein...

Und wenn eben gerade nicht mehr möglich ist, dann wäre das in dem Moment eben so - Punkt!!!

Auch ich als Mann kann mir den Sex ehrlich gesagt aber auch nicht als wirklich schön vorstellen, wenn Du Dich dann nur darauf einlässt, weil Du es satt bist, daß die Männer sich das einfach gegen Deinen Willen nehmen und Du dann nur "halbherzig" - weil eben widerwillig - mitmachst...

So etwas macht doch auch für den Mann dann keinen Spaß!?? 🤔🤷‍♂️

Und ich finde aber auch, daß Du als Frau die Männer durchaus klar und deutlich in die Schranken weisen darfst und vor allem auch SOLLTEST!!! 💪🤨😉

Du hast das schließlich im Vorfeld direkt schon geäußert - der Mann weiß also, worauf er sich einlässt! 🤷‍♂️

Lässt er sich dennoch darauf ein, hat er sich an die Absprache zu halten und Deine Grenzen zu respektieren und zu akzeptieren!!

Versucht er trotzdem, sich das - obwohl Du das eben nicht möchtest - zu nehmen, begibt er sich damit auf sehr dünnes Eis!!

Zumindest bewegt er sich damit durchaus schon in Richtung einer ***igung!!! 🤨🤷‍♂️

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf.

Dieser Satz heisst für mich übersetzt, daß Du ein "Nein!!" aussprichst und die Männer trotzdem weitermachen und sich einfach nehmen, was sie wollen - gegen Dein "Nein!!" und somit gegen Deinen Willen und Einverständnis und ohne jede Rücksichtnahme darauf, wie es DIR damit geht!! 🤨🤨🤔🤷‍♂️

Und das ist einfach nur komplett daneben von diesen Typen!!! 🤨🤨🤷‍♂️

Lecken / Blasen ist in der Regel für mich nur ein Vorspiel. Mir würde was fehlen wenn es dann nicht zum Sex kommen würde .

Ab und an ja sehr gern auch nur gegenseitig sich verwöhnen gern auch Spielzeuge dabei brauche auch nicht immer poppen

Ja ich bin zwar umoperiert transfrau

Aber genau wie meiner Partnerin brauchen wir definitiv kein eindringen spielzeuge lecken usw reicht uns völlig aus deshalb wollen wir auch keine männer

Früher, vor vielen Jahren, fing es mit Petting an. Am nächsten Tag wollte ich dann mehr. Such dir hier einfach Jungs mit erektiler Dysfunktion und dein Problem ist gelöst. Kann man das eigentlich auch ankreuzen oder muss Mann das in den Profiltext schreiben.

• Neu erstellen...