Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Viele Frauen, die nicht mehr den Akt bevorzugen , das ist ja auch oben erwähnt worden, haben Schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht aus Gründen die so vielfältig sein können bis kurz 10 Minuten rein hacken wie ne Nähmaschine oder sogar ein Früh Spritzer… höre oft von vielen Frauen im mittleren Alter, die mit den Männern aus ihres Altersgruppe schlafen, dass das Ficken gar nicht so ihr Ding ist, sondern eher das lecken. Ich glaube also wirklich, es liegt an den Mann oder an die Männer und nicht an den Frauen, denn es gibt eine Menge Frauen, die wir auch kennen, die sehr gerne mit einem Mann schlafen, weil sie andere Erfahrungen mit Männern haben, die auch nicht auf den Orgasmus hinziehen. Also reinstecken so lange rein und raus, bis sie kommen, sondern sich so weit zurückhalten, weil sie das Gefühl der Frau genießen, sie tun das also nicht nur für die Frauen, sondern für sich selber weil das ihr Verständnis von Sex ist, so lange wie möglich in der Frau zu sein und dann kann man mit der Frau spielen dann muss man nicht rein hacken dann muss man nicht loslegen wegen Bulle, dann kann man das Tempo immer wieder selbst bestimmen und abwechseln und dabei die Frau beobachten und dann kommt sie auch vaginal aber solche Männer besonders hier und das sind auch unsere Erfahrungen. Gibt es eine Handvoll und das sind auch die wirklichen guten Liebhaber. Die anderen bilden es sich nur ein und lass uns dann solche Frauen zurück, oder oder wie ich gerne jetzt schreibe, verbrannte Erde

Man muss sich nur den richtigen Partner suchen…es gibt auch Männer die nicht unbedingt penetrieren wollen…wie oben schon erwähnt welche die ED haben. Ob dann das blasen noch Spaß macht musst Du selbst entscheiden.
Interessant wieviele hier meinen dass nur der „richtige“ kommen muss damit ficken Dir Spaß macht, ist schon krass….denke Du wirst Deine Gründe haben.
Für die anderen ist es kein Sex wenn der Schniedel nicht versenkt wird…kann ja jeder sehen wie er will…aber vielleicht könnte man auch andere Meinungen zumindest zur Kenntnis nehmen.
Andererseits ist es auch egal wie man es nennt, Hauptsache man hat eine schöne Zeit, zu zweit, oder mit mehreren…oder auch alleine….

Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Minimal-Techno ist wie Ficken ohne reinstecken. Mir bringt das alles nix, ich gehöre eher zu der Fraktion kurzes Vorspiel, zwischendurch mal anlecken/blasen, aber ohne Penetration mit ausreichend Dicke? Nee, danke, da verzichte ich lieber ganz.

Öh, minimal-techno ist mega! 😄

Muss definitiv nicht immer zum ficken kommen. Ich persönlich liebe lecken und blasen. Wenn die Frau nicht flicken will ist das vollkommen i. O.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht. Mir wurde mein Würstchen bis auf 2cm abgebissen. 🤷🏻

Nun, die Brigade der Alleslecker hat sich ja schon in Position gebracht. Da wird sogar Anonymus bedacht ;) .

Aber zum Thema. Mal abgesehen davon, dass eine Nichteinhaltung von Absprachen das Letzte ist, was man braucht und zur sofortigen Verweisung von der Spielbühne führen sollte, kenne ich diese Thematik durchaus, auch wenn es Gründe gab, die dazu führten, dass es eine zeitlang nur orale Vergnügungen gab. Es war/ist eine durchaus erfüllende, lustvolle Variante der gegenseitigen Zugeneigtheit. 

Was zwei Menschen miteinander machen, machen diese zwei Menschen miteinander aus.
Wenn eine Person davon abweichen will, muss die andere darüber nachdenken, ob sie da mitmacht, oder die Reißleine zieht und nein sagt. Daran halten sich beide.
Klingt eigentlich nicht so kompliziert.

Wie wäre es denn mit einem erotischen Gespräch, welches Wünsche enthält. Diese werden im Laufe des Gesprächs immer interessanter, man selbst spürt das Verlangen nach realer, jetziger Umsetzung. Um es dann noch zur tiefsten Intimität reicht, wer weiß. 

Vor 5 Minuten , schrieb bruechnewskji:

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht. Mir wurde mein Würstchen bis auf 2cm abgebissen. 🤷🏻

Glückwunsch. Nix is so schlecht, dass es nicht auch für was gut ist: darfst dich offiziell „Nürnberger Rostbratwürstchen“ nennen. Während andere Männer 90 % ihrer Gehirnkapazität für das „große Ganze“ verschwenden, hast du den Kopf frei für wirklich wichtige Sachen 😝

Ich finde blasen überbewertet, vor allem wenn man eine Wissenschaft daraus macht und es in die Länge zieht. Ja, mal kurz ist ja okay, aber reicht dann auch.
Nö, Sex ist nicht überbewertet. Für Dich mag das so sein, aber eben nicht generell und überhaupt. Jeder hat so seine Vorlieben und seine Geschmäcker. Und dafür muss man eben den richtigen Menschen finden.

Gibt nichts geileres als eine frau zu verwöhnen und glücklich zu machen oralverkehr und petting is teilweise sogar befriedigender als der akt selbt je nachdem wie sein gegeüber eingestellt ist und wie es sich anfühlt!

Vor 2 Minuten , schrieb DonnaP:

Glückwunsch. Nix is so schlecht, dass es nicht auch für was gut ist: darfst dich offiziell „Nürnberger Rostbratwürstchen“ nennen. Während andere Männer 90 % ihrer Gehirnkapazität für das „große Ganze“ verschwenden, hast du den Kopf frei für wirklich wichtige Sachen 😝

Du hast vollkommen recht. Am meisten gefällt mir aber, dass jetzt nix mehr im Wasser baumelt wenn ich auf Toilette bin! Und ganz klar, jetzt hab ich den vollen Fokus für die wirklich wichtigen Sachen. ✌️😂

Ich magb den Geschlechtsakt nicht mehr - zu anstrengend - aber ich liebe zu lecken - undmag natürlich auch geblasen werden. Ich bin ehrlich und sage immer vorher, dass ich keine Lust auf ficken habe.

Mal ehrlich: Das Wort „muss“ klingt nach Steuererklärung, Montagmorgen oder Reifenwechsel – aber bestimmt nicht nach einer schönen Zeit zu zweit (oder mit mehreren, wenn alle einverstanden sind).
Wünsche darf und sollte Mann/Frau unbedingt äußern. Aber zwischen „Ich würde gerne“ und „Du musst“ liegen Welten. Das eine lädt ein, das andere setzt unter Druck.
Am Ende ist die Sache eigentlich ganz einfach: Was beide gerne möchten, macht meistens auch am meisten Spaß. Und das kleine Wörtchen „muss“ kann in dieser Zeit ruhig draußen vor der Tür warten.

(bearbeitet)

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag diese Dauerleckerei nicht.

bearbeitet von Neustart002026
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würden euch diese Handlungen auch reichen?

Was mich persönlich betrifft, ja das würde es.

Allerdings finde ich nicht, dass nur weil es mir persönlich reichen würde, dass deswegen "poppen" überbewertet ist. Denn jeder Mensch ist anders und (meiner persönlichen Erfahrung nach) legt die Mehrheit der Leute (m/w/d) großen Wert auf penetrativen Sex und möchten darauf auch nicht verzichten. Und das sollte man (meiner bescheidenen Meinung nach) dann auch akzeptieren und respektieren.

Heißt in deinem Fall, dass du dann halt etwas länger wirst suchen müssen bis du den für dich passenden Gegenpart gefunden hast der sexuell genauso tickt wie du. Ist eben so. 

• Neu erstellen...