Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

Hmm warum hat dann der TE kein richtiges Profilbild und kein, richtig Aussage kräftiges Profil vorhanden? Lieber nicht mit Steinen im Glashaus werfen, wenn man selbst drin sitzt. Weil die Splitter sehr schmerzhaft sein könne und einen Arztbesuch hinterher erfordern. Es bleibt doch wirklich jedem selbst überlassen. Aber gut daraus kann ich schließen dass sich dann einige endweder abmelden sollen oder sonstiges mit ihrem Profil machen sollen. 

Also ich sag mal so,.. Ich sehe lieber kein Profilbild, als etwas was deinem nahe kommt.
Schreibe aber grundsätzlich keine Frau ohne Profilbild an.

Vor 6 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

das GUTE an der Sache ist, sie ist dir geistig haushoch überlegen... schulterzuck 

Schon wieder? Dieselbe Person, derselbe Wirbel, wieder Intelligenzrankings. Dabei habe ich Intelligenz nie erwähnt. Es scheint, als würden die Leute gerade ihre seltenste Eigenschaft hervorheben.

Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Verstehe ich das richtig, Du hast die Erwartung, dass User, die kein Bild im Profil haben, obendrein noch einen halb ausgefüllten Profiltext (gibt's da ne vorgschriebene Norm, wann es denn voll ist?), keinerlei Erwartung haben zu dürfen, aufgrunddessen, dass sie ja auch kein Bild und nur ein halb ausgefüllten Profiltext haben, von anderen ein Bild einzufordern hätten....puuuuuh

Daraus jetzt zu schlußfolgern, dass besagte User, die kein Bild und nur einen halb ausgefüllten Profiltext haben, nur Bildersammler wären...halte ich für eine nicht belegbare These...Du weißt es nicht, wir wissen es nicht, dass wissen nur diejenigen, die kein Profilbild und einen halb ausgefüllten Profiltext haben...mutmaßen und spekulieren ist mitunter eine Forumskrankheit, die man nicht ausrotten kann...

Aber gut, ich habe aufgrund meines Profilbildes und meines halb oder viertel oder zehntel ausgefüllten Profiltextes hier auch nur eines im Sinn: Komplimenten-und-Marktwert-Hascherei...denn wozu auch sonst, halte ich meine Hupen auf Sicht?

Herzlichst, 

in freudiger Erwartung, ne mist, dass klingt beschi***n...

Erwartungsvolle Grüße...

ja das klingt gut

Um mal von den nicht vorhandenen Bildern und halben Texten wegzukommen und einen Übergang zu den Hupen zu finden, möchte ich das bemerken: Als die Frau mit den grossen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Um mal von den nicht vorhandenen Bildern und halben Texten wegzukommen und einen Übergang zu den Hupen zu finden, möchte ich das bemerken: Als die Frau mit den grossen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert.

Hupkonzert?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Hupkonzert?

Das endete anders als in einem Hupkonzert, es klatschte aber kein Beifall.

vor 18 Minuten, schrieb StecherHB:

Intelligenz

Nun, wie wolltest du " Überlegenheit" manifestieren in Geld...ist sie's auch, in Eloquenz, ebenfalls, Mitarbeiterführung.. haushoch überlegen dir...nun du wieder...der Begriff... Überheblichkeit...wurde von dir verwendet 

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Komplimenten-und-Marktwert-Hascherei...denn wozu auch sonst, halte ich meine Hupen auf Sicht?

die sind ja bedeckt....damit machste nicht viel wett.... sinnierschulterzuck 

@DoofieBerlin stöhn..ich brauche ne Teilnahme an dem Feedback positiv Dings..kann ich Gasthörer sein 😜🤡

vor 6 Stunden, schrieb Jos4321:

Ich habe das Gefühl, einige haben nicht verstanden,was ich damit gemeint habe. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich finde es nicht schlimm,wenn kein Foto im Profil ist. Muss jeder selber wissen. Nur,wenn ich sehe,daß das Profil nur halb ausgefüllt ist und kein Foto im Profil ist(egal ob Gesichtsfoto oder sonst ein Foto)und dann noch lese,Anschreiben ohne Profilbild werden gelöscht frag ich mich ob das nicht Bildersammler sind. Und wie im Thread schon erwähnt, diese Profile schreibe ich nicht an.

Und wenn ich mir dann anschaue, was einige so Antworten,frage ich mich ob diese Leute sich das auch richtig durchlesen. Da brauche ich nicht drauf antworten. 

Erstmal danke für Deine Antwort.

Als ich hier noch aktiv war, fand ich ein Profilfoto wichtig, wenn ich mit jemandem geschrieben habe.

Damit man weiß, mit wem man schreibt.

Ich hatte auch ein Profilfoto.

Weiterhin war mir ein aussagefähiger Profiltext wichtig.

Das war letztendlich die Basis aufgrund der ich entschieden habe, ob ich jemanden anschreiben möchte oder eben nicht.

Das waren meine Voraussetzungen für eine Kontaktaufnahme.

Wenn man hier aber ein bisschen in Profilen liest, sieht man, dass andere User das ganz anders handhaben, weil eben jeder eigene Vorstellungen hat, wie er sein Profil gestalten möchte.

Was ich bei Deinem Thread nicht verstehe ist, dass Du davon „‚n Hals bekommst“ und deswegen einen Thread startest.

Was ich aber wirklich nicht verstehe - und das geht mir hier mit allen ähnlichen Profilfotos genauso - ist, was Du Dir bei Deinem Profilfoto gedacht hast?

Ich möchte weder unfreundlich sein noch Dir zu nahe treten.

Es ist wirklich eine Frage, die sich mir stellt.

Wie ich das sehe? Es kann jede und jeder auf ihren / seinen Profil, machen was sie / er will. Ohne Foto. Mit Foto. Es kann auch jeder seine eigenen Bedingungen aufstellen. Wenn also jemand ohne Foto, trotzdem nur von jemanden mit Foto angeschrieben werden will... ist das eben deren Sache. Hab ich doch nichts mit am Hut. Außerdem kann ich es nachvollziehen, wenn jemand erst mal kein Foto präsentieren möchte. Das kann man aber alles eben auch privat klären. 

Wenn ich in einem Profil etwas lese, dass mich stört... schließe ich selbiges eben. Fertig. 

vor 21 Stunden, schrieb Carole202:

Und Du meinst @Jos4321, dass DEIN Profilbild so aussagekräftig ist, dass es dazu einlädt, Dich anzuschreiben?🫣
Also da „platzt mir der Hals“. 😎

.

Dat musst' ich mir jetz' tatsächlich ers'ma' anguck'n.

.

Jetzt weiß ich, was Du meinst: Wäre das ein Frauenprofil, fühlte ich mich kaum animiert, die Dame anzuschreiben.

.

vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Hinbekommen sicher, wollen nein. 🤷‍♀️
🤘

.

Mensch Omma! Wenn Du schon nur 'n Auge sehen lässt, kannst Du das dann nicht wenigstens ausnahmsweise ma' zudrück'n?

vor 18 Minuten, schrieb Carole202:

Erstmal danke für Deine Antwort.

Als ich hier noch aktiv war, fand ich ein Profilfoto wichtig, wenn ich mit jemandem geschrieben habe.

Damit man weiß, mit wem man schreibt.

Ich hatte auch ein Profilfoto.

Weiterhin war mir ein aussagefähiger Profiltext wichtig.

Das war letztendlich die Basis aufgrund der ich entschieden habe, ob ich jemanden anschreiben möchte oder eben nicht.

Das waren meine Voraussetzungen für eine Kontaktaufnahme.

Wenn man hier aber ein bisschen in Profilen liest, sieht man, dass andere User das ganz anders handhaben, weil eben jeder eigene Vorstellungen hat, wie er sein Profil gestalten möchte.

Was ich bei Deinem Thread nicht verstehe ist, dass Du davon „‚n Hals bekommst“ und deswegen einen Thread startest.

Was ich aber wirklich nicht verstehe - und das geht mir hier mit allen ähnlichen Profilfotos genauso - ist, was Du Dir bei Deinem Profilfoto gedacht hast?

Ich möchte weder unfreundlich sein noch Dir zu nahe treten.

Es ist wirklich eine Frage, die sich mir stellt.

Mit nen Hals kriegen heißt eigentlich nur, ich soll denen was geben, was ich von der Person nicht bekomme. Wie gesagt,muss nicht unbedingt ein Gesichtsfoto sein,aber vielleicht ein Ganzkörperfoto ohne Gesicht oder evtl ein Foto der Figur o.ä. 

Was ich mir bei meinen Profilfotos gedacht habe: Als ich mich hier angemeldet habe und etwas rumgestöbert habe,hatte ich festgestellt, daß in den meisten Frauenprofilen überwiegend Brüste zu sehen waren. Nicht überall, aber überwiegend. Ok,dann nehme ich auch mal ein sexy Foto. Schniedelbild wollte ich nicht als Hauptfoto,also habe ich ein Textilbild genommen. Was ich dann in meiner Galerie eingestellt habe,ist ja eigentlich Privat. Und irgendwelche Comic Bilder oder dumme Sprüche einzustellen, ist nicht meins.

vor 7 Minuten, schrieb Jos4321:

Mit nen Hals kriegen heißt eigentlich nur, ich soll denen was geben, was ich von der Person nicht bekomme.

Okay. Den Punkt verstehe ich.

Ich lese sowas gelegentlich auch in Profilen und mich amüsiert das eher.

Dass viele Frauen Brüste auf ihren Profilfotos haben, sehe ich anders, kann das aber gerade nicht mit einer selbst erstellten Statistik belegen 😉.

Und auch zwischen „Schlüpperfotos“ besteht für mich grundsätzlich ein Unterschied.

So verschieden sind die Ansichten. Ich zeige mich halt gerne. Der/Dir eine steht auf dies,der/die andere steht auf dieses. Bin eh nicht mehr lange hier,habe mein Bezahlstatus gekündigt,bringt eh nichts mehr hier.

vor 10 Minuten, schrieb Jos4321:

So verschieden sind die Ansichten. Ich zeige mich halt gerne. Der/Dir eine steht auf dies,der/die andere steht auf dieses. Bin eh nicht mehr lange hier,habe mein Bezahlstatus gekündigt,bringt eh nichts mehr hier.

. . . meinEN Bezahlstatus . . .

Kein Wunder, daß es für Dich hier nichts mehr bringt.

vor 21 Minuten, schrieb Jos4321:

Noch so ein Erbsenzähler.

Eigentlich "zählt" er Fälle :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

@DoofieBerlin stöhn..ich brauche ne Teilnahme an dem Feedback positiv Dings..kann ich Gasthörer sein 😜🤡

"Wertschätzendes Feedback", Liebes, positiv muss es nur beginnen, aber nicht in Gänze sein.. :clapping:

Am 28.7.2026 at 21:50, schrieb Jos4321:

Was denken sich diese Leute?

Hm  ich habe nur gedacht. Ein blauer Avatar ist geil  - "The way of water" ist besser als "Fire and ash"

Bildersammler?

Jup. Klar. Das ist so eine Art Memory. Gedächtnistraining. 

Ich schreibe solche Personen nicht an.

Ich auch nicht. Seit meine KI in der Gewerkschaft ist, hab ich leider verloren. 

Wie seht ihr das?

Mit einem Auge. Das andere ist leider beim Pilze suchen in der Schonung am Ast hängen geblieben. 

vor einer Stunde, schrieb Jos4321:

Mit nen Hals kriegen heißt eigentlich nur, ich soll denen was geben, was ich von der Person nicht bekomme. Wie gesagt,muss nicht unbedingt ein Gesichtsfoto sein,aber vielleicht ein Ganzkörperfoto ohne Gesicht oder evtl ein Foto der Figur o.ä. 

Ach wirklich, lass' die Leute doch fordern, was sie lustig sind. 

Niemand ist dann in irgendeiner Weise verpflichtet, dem nachzukommen. 

Das wäre mir maximal ein grinsendes Kopfschütteln wert, bevor ich das betreffende Profil wieder wegklicke. 

Und mit meinem eigenen Profil gehe ich auch so um, wie ich es für richtig halte. Da darf auch gerne jeder wieder gehen, dem das irgendwie missfällt. 

Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Mensch Omma! Wenn Du schon nur 'n Auge sehen lässt, kannst Du das dann nicht wenigstens ausnahmsweise ma' zudrück'n?

Für Dich mach ich doch (fast) alles 😉🤘🍻

vor 1 Stunde, schrieb Jos4321:

Ein abgestürzter Kanarienvogel wäre also auch in Ordnung? 

Irgendwie verstehe ich den tieferen Sinn des Themas nicht. Kann doch jeder fordern was er will. Genauso wie jeder frei entscheiden kann, ob er die Forderung erfüllen möchte oder nicht. 

Deine Entscheidung hast du doch bereits getroffen. Wofür also der ganze Aufwand? 

vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

daher nur ne Randerscheinung waren.

Das werden Menschen in Namibia, Togo, Kamerun, Ghana, Benin und zig anderen Ländern wohl etwas differenzierter sehen. 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Für Dich mach ich doch (fast) alles 😉🤘🍻

Zuuuu liebenswürzig, allerheißesten Dung! ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Jos4321:

Wer sich im Kreis dreht, sammelt Erfahrungen - aber keine Fortschritte. 

vor 28 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Namibia, Togo, Kamerun, Ghana, Benin und zig anderen Ländern

Tausche Ghana gegen Tansania aus. 😉

• Neu erstellen...