Jump to content

Vollgespitzte Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, nur mal so eine Frage. Wir bekommen in letzter Zeit viele vollgespitzte Bilder von uns. So langsam finden wir auch gefallen daran das andere Kerle gerade zu unseren Bildern es sich selber machen. Wem geht es noch so oder wer macht das auch gerne. Würden uns über zahlreiche Antworten freuen
Geschrieben
Ist halt ein Riesen Kompliment 🙏
Geschrieben
Also ich Guck mir ja gern Bilder an, aber allerdings eins vollgespritzt und zurück geschickt bisher nicht. Wichtig ist ja grundsätzlich das es beiden Seiten gefällt
Geschrieben
Seh das auch als riesen Kompliment..!!
Sollte allerdings nicht unaufgefordert geschehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr mögt Eure vollgespritzten Bilder zu sehen...könnt Ihr diese Vorliebe für Aussenstehende einmal erklären? 🙄 Ich habe dies noch nie begriffen...es sei denn finanzielle Interessen wären dabei erwünscht

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gibt's auch hier Leute über alles sich voll spritzen das finde ich nogo
Geschrieben
Mmmhhh, habe sowas noch nie bekommen, habe aber auch keine sexy Bilder drinne...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb S_R_0204:

Hi, nur mal so eine Frage. Wir bekommen in letzter Zeit viele vollgespitzte Bilder von uns. So langsam finden wir auch gefallen daran das andere Kerle gerade zu unseren Bildern es sich selber machen. Wem geht es noch so oder wer macht das auch gerne. Würden uns über zahlreiche Antworten freuen

 

Geschrieben

Ich kenne es nur auf Anweisung hin,  unaufgefordert finde ich es eher frech 🤔

Geschrieben
Ich selbst hätte das nicht unaufgefordert gemacht
Geschrieben
Ist ja widerlich - generell auf Fotos zu spritzen… was hat man denn davon?!? 🤔
Geschrieben
Mh, dann doch lieber ein Kompliment über das Bild verschicken, sich wenn möglich persönlich treffen und dabei dann spritzen. ☺
Geschrieben
Das ist so ein Ding, wo ich mir sage, das kann man machen, wenn man sich kennt. Wo soll da bitteschön der Reiz sein, wenn man sich fremd ist? Und dann auch noch unaufgefordert derartige Fotos zu senden, das ist aus meiner Sicht ziemlich geschmacklos.
Geschrieben
Ne DANKE!! Und genau deshalb verschicken wir keine Bilder.🤑🤑🤑
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhh, habe sowas noch nie bekommen, habe aber auch keine sexy Bilder drinne...

Hallo. Ich kann dir gerne zu dein Bild in der Galerie eins machen. 😉

Geschrieben
Wie schicken die denn die Bilder zu euch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ne DANKE!! Und genau deshalb verschicken wir keine Bilder.🤑🤑🤑

Ich verstehe den Eröffnungsbeitrag eher so, als würden sich die Kerle ohne Wissen der Frau/Paar-Profile die Bilder aus deren Galerie speichern, ausdrucken, vollwichsen, das Ergebnis abfotografieren und der Frau/Paar dann als Datei-Anhang per persönlicher Nachricht zuschicken.

So, jetzt löschen hier alle Frauen und viele Paare ihre Fotos oder verschieben in die geheime Galerie. ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Zumindest gibt es nach diesem "inoffiziellen" Aufruf noch mehr von diesen "veredelten" Bildern 😁 (ich bezweifle stark, das es die vorher gegeben hat)
×
×
  • Neu erstellen...