Jump to content

Paar-Profile ohne Männerbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle Popper hier 😁

Was uns beiden schon sehr oft (negativ) aufgefallen ist; die meisten Paarprofile haben immer nur Bilder der Dame hochgeladen, sind aber auf der Suche nach einem Pärchen.

Uns will sich dabei der Sinn des ganzen nicht wirklich erschließen, warum für die Dame so oft nichts geboten wird um sich ein Bild zu machen; optische Sympathie ist ja doch nicht ganz irrelevant.

Vielleicht direkt mal an diejenigen die Frage gestellt, die ihr Profil so gestaltet haben. Warum ist das so? Es sollten ja schließlich alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen oder nicht?

Zeldaking
Geschrieben

Weil die meisten Männer feige sind

denniundmone
Geschrieben

Ganz eurer Meinung, wenn schon Paar Profil dann sollten sich auch beide zeigen und vorstellen . Noch schlimmer finde ich Profile ganz ohne Bilder 🤷. Wünsche einen schönen Tag LG

Geschrieben

Männer sind halt auch sensibel.

Bi-STD-Paar
Geschrieben

😁 Bei uns genau umgekehrt 😁
Von mir als frau gibt's weniger Bilder... Hat schon seine Gründe

Geschrieben

Nun, zum 1. Stellt sich die Frage, ob hinter dem Paar auch ein Paar steht.

Zum anderen ist es schon wichtig, dass sich alle 4 Sympathisch sind.

 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Frau nichts von dem Profil weiß, oder beim Treffen krank ist

rostockerleben
Geschrieben

Es gibt auch Paar-Profile ganz ohne Bilder. Ist das für euch auch so negativ?
Jeder kann doch Bilder einstellen wie er möchte, ganz frei. Hier gibt es keine Pflichten. Und wenn ihr lieber vorher sehen wollt wer dahinter steckt, dann einfach nach Profilen mit Bildern ausschau halten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MundK:

Weil die Damen in der Regel einfach das hübschere Geschlecht sind ;)

Das Mag ja sein, sollten sich nicht alle sehen? Die Frau möchte ja auch was fürs aAuge haben

Geschrieben

Viele Profile samt Bilder sind ganz einfach...FAKE!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhuby:

Das Mag ja sein, sollten sich nicht alle sehen? Die Frau möchte ja auch was fürs aAuge haben

Es gibt ja auch Paare bei denen die Frauen im Fokus sind.

Geschrieben

Ohne Bild vorher kein Date!
Ich mache keine Dates oder fahre irgendwo hin das dann ein Gollum vor mir steht der nicht der Beschreibung entspricht!
Warum.macht man sowas? Kommt doch eh raus beim Treffen oder???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martini:

Viele Profile samt Bilder sind ganz einfach...FAKE!!!

Ich finde es schrecklich, dass immer gleich die Fake-Karte gezogen wird.

Profile mit Bilder = Fake,?

Profile ohne Bilder = Fake,?

Profile ohne Angaben = Fake?

 

Wenn das alle sso schrecklich hier ist, warum seit Ihr dann hier?

vor 3 Minuten, schrieb MundK:

Es gibt ja auch Paare bei denen die Frauen im Fokus sind.

Selbst dann möchte ich den Mann, der uns Besuchen kommt Sympathisch finden

Baer_Berlin
Geschrieben

Viele Männer haben Minderwertigskeitskomplexe, weil sie vielleicht einen Bauch haben , oder wie sie meinen, einen zu kleinen Schwanz und und und.... Daher benutzen sie als "Aushängeschild" ihre meist attraktivere Frau.

Geschrieben

Ich finde Paarprofile wo nur Sie zu sehen ist MÜLL

Cabledigg
Geschrieben

Ich finde es wichtig, die Person(en), welche hinter einem Profil sind, auch bildlich dargestellt sind, egal wer im "Fokus" steht. Wie diese auf den Bildern dann letztendlich dargestellt sind, ist erstmal Nebensache.

SteffifürPeter
Geschrieben

es wurde schon bemerkt, dass paarprofile ohne damen sind. ja watt denn nu, hat hier jeder andere auswahl?

Geschrieben

Ihr habt vollkommen recht, auch für Bi-Herren sehr schade.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MundK:

Weil die Damen in der Regel einfach das hübschere Geschlecht sind ;)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Solange beidseitig kein Bi-Interesse vorhanden ist, sollte sich doch jeder sein Bild machen können ;)

Geschrieben

Mache ich mich keine Gedanken drüber. Wenn die Chemie stimmt, kann sich im Gespräch alles ergeben. Ansonsten bleibt es eh bei "small talk".

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb rostockerleben:

Es gibt auch Paar-Profile ganz ohne Bilder. Ist das für euch auch so negativ?
Jeder kann doch Bilder einstellen wie er möchte, ganz frei. Hier gibt es keine Pflichten. Und wenn ihr lieber vorher sehen wollt wer dahinter steckt, dann einfach nach Profilen mit Bildern ausschau halten.

Genau das tun wir auch.

Wir finden es einfach recht mühsam wenn man angeschrieben wird und man erst über welchen Weg auch immer Bilder tauschen muss.
Wir möchten einfach sehen ob diejenigen zu uns passen. Titten und Schwänze sind ja schön, aber nicht entscheidend ob man jemanden attraktiv findet

Geschrieben

Vielleicht sind das ja schwule Pärchen.

Lotusblüte666
Geschrieben

Paarprofile in denen nur Fotos von der Frau zu sehen sind, interessieren mich nicht. Werden nicht angeschreiben oder bekommen - wenn ich eine Anfrage erhielt - ein "Kein Interesse" zur Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...