Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb CoolMatze:

. Wir sind hier doch alle aus einem Grund angemeldet. Warum also ohne Bild? Ein Nacktfoto geht doch immer finde ich und wenn kein Gesicht zu sehen ist, bleibt man ja trotzdem anonym. Ich denke das ist nämlich der Grun

Du weißt warum ich hier bin ? 🤔Ein Nacktfoto geht immer , sorry aber auf die wenigsten die man hier zu sehen bekommt , trifft das zu. 

Was soll denn auch ein Foto vom Pimmel aussagen , das du einen hast ? 

Profile mit Nacktfotos , mit Pimmelparade , habe ich immer ausgeschlossen . 

Also ich hab (leider) die Erfahrung gemacht, dass ohne Bild oft seinen Grund hat 🤪 aber viel schlimmer, KI bearbeitete Bilder. Letztens ein Typ, den hätte ich in real definitiv nicht erkannt. 🤨Was soll das 🤷🏼‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Das Kunstlederhöschen glänzt richtig toll und die beiden Druckknöpfe sind ebenfalls auf Hochglanz poliert. Ist doch recht ansprechend als "aussagekräftiges" Profilbild. Oder habe ich hier den falschen Blickwinkel? 🤔

Dann sind wir schon 2.

Ich verstehe es wirklich nicht.

Jemand empört sich über nicht vorhandene Profilbilder und hat selbst ein Profilbild, dass auch nicht viel aussagt.

Oder mit anderen Worten: Wenn ich noch suchen würde, wäre das Profilbild des TE ein Ausschlusskriterium.

Das heisst nicht, dass sich andere User davon nicht angesprochen fühlen können.

vor 9 Stunden, schrieb StecherHB:

zeugt das von Respektlosigkeit und dem Versuch, Überlegenheit zu demonstrieren, anstatt von einer konstruktiven Diskussion.

das GUTE an der Sache ist, sie ist dir geistig haushoch überlegen... schulterzuck 

• Moderator

Es fehlen hier sehr viele Off-Topic Beiträge und diverse abwertende Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 4 Stunden, schrieb CoolMatze:

Ich persönlich finde Profile ohne Bild schon uninteressant. Es muss ja keins vom Gesicht sein. Wir sind hier doch alle aus einem Grund angemeldet. Warum also ohne Bild? Ein Nacktfoto geht doch immer finde ich und wenn kein Gesicht zu sehen ist, bleibt man ja trotzdem anonym. Ich denke das ist nämlich der Grund. Das diese Profile Angst haben erkannt zu werden. Dieses Risiko habe ich aber auch ohne Bild, denn wenn jemand mit mir Kontakt zum Sex aufnimmt könnte dieser Kontakt mich ja auch kennen

Ah ja! Ein Nacktfoto geht also immer? Und da wundert sich mancher, warum KEINE Fotos eingestellt sind?

Ich entnehme deinem hochsensiblen Kommentar den Grund für DEIN Hiersein. Bitte sprich nicht verallgemeinernd für mich. Ich bin aus einem diametralen Grund hier, ich suche (und brauche) gerade nichts. Und wenn ich mal wieder aktiv würde, dann gibt es hier, vielen, vielen Dank, durch die Kommentare die natürliche Auslese für mich. Da muss ich schon gar nicht das Profil öffnen. 

Ich würde mich kienals mit jenandem Treffen der kein öffentliches Gesichtsbild im Profil hat. Ist für mich Grundvoraussetzung. Typen die sich verstecken und kicht zu ihrer Anmekdung stehen - nein danke. Im realen Leben läuft man ja auch nicht mit ner Papiertüte übern Kopf rum.

vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

Naiv oder unerfahren im Internet unterwegs zu sein, ist nicht gleichzusetzen mit „blöd“ 

doch. die sind ja nicht das erste Mal im Netz unterwegs.

Vor 5 Stunden, schrieb Rob_80:

Alle sind irgendwie Topmodells und fürchten um Aufträge oder sind der Kanzler und fürchten um
die Seriösität😂!

Dass Du das nicht nachvollziehen kannst, ist mal wieder klar.
🤘

Vor 4 Stunden, schrieb CoolMatze:

Ich persönlich finde Profile ohne Bild schon uninteressant. Es muss ja keins vom Gesicht sein. Wir sind hier doch alle aus einem Grund angemeldet. Warum also ohne Bild? Ein Nacktfoto geht doch immer finde ich und wenn kein Gesicht zu sehen ist, bleibt man ja trotzdem anonym. Ich denke das ist nämlich der Grund. Das diese Profile Angst haben erkannt zu werden. Dieses Risiko habe ich aber auch ohne Bild, denn wenn jemand mit mir Kontakt zum Sex aufnimmt könnte dieser Kontakt mich ja auch kennen

So? Woher willst Du meine Gründe kennen? 🤷‍♀️
🤘

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Es besteht schon ein Riesenunterschied zwischen sich hier nicht öffentlich präsentieren wollen und sich zu verstecken.

Mir ist suspekt, wenn jemand das so gar nicht nachvollziehen kann, dass es in anderer Leben bzw. Berufswelt nicht so unwichtig ist.
🤘

Stimmt, solche Berufsfelder gibt es. Doch was hat das mit dem zutun was ich schrieb? Es ging um jene die sich nicht zeigen (Grund unbekannt) aber verlangen andere zu sehen.
Und hättest du genau gelesen, schrieb ich das es auf den ersten Blick absurt wirkt.

Vor 1 Stunde, schrieb Alex_Hallo:

Die Frage ist, was als Bild ist gemeint? Ich denke ein Profilbild sollte jeder hinbekommen. Ob man darüber hinaus dann noch weitere Bilder hat, das ist doch jedem selbst überlassen.

Hinbekommen sicher, wollen nein. 🤷‍♀️
🤘

Vor 22 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich würde mich kienals mit jenandem Treffen der kein öffentliches Gesichtsbild im Profil hat. Ist für mich Grundvoraussetzung. Typen die sich verstecken und kicht zu ihrer Anmekdung stehen - nein danke. Im realen Leben läuft man ja auch nicht mit ner Papiertüte übern Kopf rum.

Im realen Leben wird man aber auch nicht sofort als promiskuitiv wahrgenommen 🤷‍♀️
🤘

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Seh ich ähnlich. Man kann nur das fordern, was man selbst bereit ist zu geben.

Man kann alles vordern, ohne das gleiche zu geben und manchmal klappt es vielleicht auch. 

Ein sehr fülliger Mensch kann einen sehr schlanken oder sportlichen Menschen suchen und bei einigen klappt es...und wenn nicht, ist es halt so, aber die Forderung kann niemand verbieten. 

Wenn jemand ohne Bild fordert, dass andere Bilder zu zeigen haben, können sich diese überlegen, ob sie auf die Forderung eines Bildlosen eingehen.

Vor 7 Minuten , schrieb Melpheu:

Stimmt, solche Berufsfelder gibt es. Doch was hat das mit dem zutun was ich schrieb? Es ging um jene die sich nicht zeigen (Grund unbekannt) aber verlangen andere zu sehen.
Und hättest du genau gelesen, schrieb ich das es auf den ersten Blick absurt wirkt.

Ist doch erstmal unwichtig, was andere erwarten oder sich wünschen. Sollen se doch machen. Dem muss man ja nicht nachkommen 🤷‍♀️

Aber alleine die Formulierung "sich verstecken" zu müssen zeugt von Unverständnis.
🤘

vor 25 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Im realen Leben läuft man ja auch nicht mit ner Papiertüte übern Kopf rum

Dort weiss aber auch erstmal niemand von irgendwelchen sexuellen Neigungen. 

Ich weiss von einem, der sich hier zeigte und wohl nicht damit gerechnet hat, dass hier mehr Leute reinschauen als einem lieb ist...danach musste er einiges an Sprüchen und Getuschel aushalten. 

vor 57 Minuten, schrieb Phobos:

Das Kunstlederhöschen glänzt richtig toll und die beiden Druckknöpfe sind ebenfalls auf Hochglanz poliert. Ist doch recht ansprechend als "aussagekräftiges" Profilbild. Oder habe ich hier den falschen Blickwinkel? 🤔

Vielleicht macht er ja Werbung für Lederpolitur Mittel? Und möchte gerne das Produkt verkaufen:joy:

vor 27 Minuten, schrieb Denglishman:

doch. die sind ja nicht das erste Mal im Netz unterwegs.

Das weißt Du doch gar nicht, ich hab ewig gebraucht, um das alles zu begreifen, nutzen und einschätzen zu können. Ich hab nicht den Eindruck, dass ich Dir intellektuell unterlegen bin 

Vor 17 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Im realen Leben wird man aber auch nicht sofort als promiskuitiv wahrgenommen 🤷‍♀️
🤘

Weshalb meldet man such überhaupt auf so ner Seite an wenn man zu feige ist zu seinen Entscheidungen zu stehen? Wie kann man nur so verklemmt sein!?

• Neu erstellen...