Jump to content

Bilder der Ehefrau veredeln lassen?!


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre für mich ein nogo...ich würde das auf andere Bilder auch nicht machen also klares nein
Geschrieben
Mich würde das auch geil machen und zum Wichsen anleiten aber ich bin schon alt aber einsam und immer noch Geil
Geschrieben
Wenn es das ist , was ich denke...dann meine ich, jeder wie er möchte, meine Welt wäre das nicht 😏
Geschrieben
Ich finde es, ehrlich gesagt, gar nicht so erotisch ;-)
Geschrieben
Nein bisher noch nicht. Hast du mal ein Bild von deiner Frau ? 🤡
Geschrieben

Wie spritzt man auf Bilder - sind damit Fotos auf Papier gemeint oder doch nur der Bildausschnitt auf dem Display und wirft man das danach weg? 

Als Frau stelle ich mir vor, dass es eine sauische Arbeit ist, den Glibber von Tastatur und Bildschirm wieder zu entfernen. Nö, da entsteht bei mir keinerlei Erotik. Funktioniert CS so? Selbst Frauen können spritzen. Wenn diese den Bildschirm dabei zwischen die Beine nehmen - dann möchte ich keinen. Würde mich eher anwidern. Möglicherweise nehme ich die Worte zu bildlich. Klärt mich wer auf? 

Geschrieben
Schon wieder diese Sache mit den "tributes"? 🥱
Solang ich es nicht weiß, wer sich auf meine Bilder eine Sehnenscheidenentzündung zuzieht, mir doch egal, immer macht.
Wenn ich es wüsste, hätte ich es in den meisten Fällen vermutlich lieber nicht erfahren. Wie mein Partner es sieht, müsste er selbst äußern. Zauberschatz?
Geschrieben
Wenn ich zu dieser Frau auf dem Foto eine persönliche Beziehung habe und sie mich eindeutig um eine "Veredelung" bittet und ich weiß, dass sie dies anmacht, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber in allen anderen Fällen, wo soll da der Reiz sein?
Geschrieben
Wer wild wixend durch die Welt rennt kommt auch schon mal auf die Bilder fremder Frauen
Geschrieben

Unter Veredelung verstehe ich etwas anderes. Z. B. Mit photoshop  Bilder  retuschieren, auf eine Leinwand drucken und rahmen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Teddybär1310:

Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde, was ihr dazu sagt, dass andere Männer Bilder einer Frau veredeln? Schon mal gemacht? 
Meine Frau und ich hatten....

....was ich davon halte… ich finde es ehrlich gesagt garnicht so unerotisch 😏… 

Dieses Bilderwichsen habe ich noch nie verstanden und ich bin alles andere als naturblöd

Aber was mich als einen der 'Kerle' interessieren würde ist, was es dem 'Kerl' von dem vollgewichsten Ehemodel bringt, das zu sehen? 🙄

Geschrieben

Fotodruck...

Ich sehe keinen Reiz darin, Fotos in der Form zu verzieren... Wenn es jetzt zum Beispiel sehr eindeutige Fotos meiner Partnerin wären, die im Zuge eines gemeinsamen Spiels genau dazu gedacht wären, könnte ich es mir schon eher vorstellen...

...aber den Kick kann ich da gerade nicht entdecken...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:
Schon wieder diese Sache mit den "tributes"? 🥱
Solang ich es nicht weiß, wer sich auf meine Bilder eine Sehnenscheidenentzündung zuzieht, mir doch egal, immer macht.
Wenn ich es wüsste, hätte ich es in den meisten Fällen vermutlich lieber nicht erfahren. Wie mein Partner es sieht, müsste er selbst äußern. Zauberschatz?

Ich wix lieber ins Klo. Die Bilder werden sonst so eklig klebrig.

Geschrieben
Muss jeder für sich wissen, es bleibt vermutlich eh nicht aus, ist aber kein Gedanke, der mein Ego streichelt, schon gar nicht, wenn der Mann mich nicht interessiert.
Geschrieben
Ich habe mich vor Jahren auf einem anderen Portal dabei gefilmt wie ich auf ein erotisches Foto einer Dame spritze und ihnen dann mein Video zukommen lassen.
Alle Damen hatten sich das vorher auch so von mir gewünscht.
Es gab ein junges Pärchen in Österreich für die ich mehrere Wichsvideos gedreht habe.
Zuletzt fragten sie mich sogar auf was für ein Foto von ihr ich mal spritzen wolle.
Sie haben dann das Foto für mich gemacht und nachdem sie meine Videos gesehen haben haben sie mir geschrieben wie geil sie immer durch mein Gestöhne, den dirty talk und das Video geworden sind und wie sie es dann getrieben haben.
Für mich waren damals vor allem diese geilen Rückmeldungen der eigentliche Grund für meine Filmerei.
Es gibt also durchaus Frauen denen sowas gefällt!
Geschrieben (bearbeitet)

Spritzen die dann Bildschirm und Tastatur voll? Keine Ahnung, was der andere dann davon hat oder muss das Veredeln dann auch noch bildlich festhalten werden, um wiederum die andere Seite zu erfreuen?
Fragen über Fragen … natürlich nur für einen Freund.

bearbeitet von SoloFrau
×
×
  • Neu erstellen...