Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Cappy

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Papiertüte

Vielleicht eher mit Lümmeltüte.

bearbeitet von heidrunficken
Vor 54 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Weshalb meldet man such überhaupt auf so ner Seite an wenn man zu feige ist zu seinen Entscheidungen zu stehen? Wie kann man nur so verklemmt sein!?

Es geht doch nicht darum feige zu sein, sondern im meine berufliche Reputation. 🤷‍♀️

Ich verbinde sich hier anzumelden nicht damit, mich auch öffentlich zu präsentieren. Das halte ich für umsichtig und nicht für feige. Ich bin auch sonst im Internet sehr umsichtig unterwegs und stelle mich nirgendwo dar. Ich hab da gar kein Bedürfnis.

Ich kann doch trotzdem hier Leute kennenlernen und schreibe mit einigen, deren Optik ich gar nicht kenne. Das ist aber auch nicht relevant.

Warum darf man sich hier aus Deiner Sicht nicht etwas bedeckt halten? Was spricht denn dagegen?

vor 16 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Wer kein Foto hat, braucht auch nach keinem Verlangen!

Schreibt wer vor

Vor 22 Minuten , schrieb einsamesbaerchen:

Und Deines ist jetzt der Maßstab?

vor 23 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Was unterscheidet jetzt Dein Profilbild von meinem? Außer, dass ich die schöneren Haare habe?

vor 27 Minuten, schrieb heidrunficken:

Was soll der Quatsch, mir Worte von jemandem anderen unterzujubeln

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Papiertüten sind wenigstens umweltfreundlich. ☝️

Und wären manchmal durchaus hilfreich 

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es muss in meinem Umfeld nicht jeder wissen, wo ich mich im Internet so herumtreibe, beruflich schon mal gar nicht.

Wobei es mir noch wichtiger ist meine Enkelkinder zu schützen

Keine Lust das Mitschüler ihnen Bilder ihrer Oma zeigen ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei es mir noch wichtiger ist meine Enkelkinder zu schützen

Keine Lust das Mitschüler ihnen Bilder ihrer Oma zeigen 

Ja, das private Umfeld natürlich auch. Leute zerreißen sich ja gerne das Maul über alles Mögliche, das sie gar nichts angeht.
Aber beruflich bekäme ich mehr Probleme in einer Männerdomäne, muss ich nicht haben.

vor einer Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Was unterscheidet jetzt Dein Profilbild von meinem? Außer, dass ich die schöneren Haare habe?

??????

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Und Deines ist jetzt der Maßstab?

????

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Schreibt wer vor

niemand! aber wer nicht bereit ist zu geben, braucht auch nicht verlangen!

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Weshalb meldet man such überhaupt auf so ner Seite an wenn man zu feige ist zu seinen Entscheidungen zu stehen? Wie kann man nur so verklemmt sein!?

Manche können nicht öffentlich zu ihren "Entscheidungen" stehen...es geht auch niemanden etwas an, warum der nette Kollege, Nachbar, Onkel oder was auch immer, in Frauenklamotten anderen Männern zur Verfügung stehen möchte. 

Und auch bei wem es nicht ganz so extrem zugeht, möchte man sich nicht dem Gesabbel, Getuschel und sonstigen aussetzen. 

Wer dazu steht, kann ja gerne froh darüber sein...aber man muss andere deswegen nicht abwerten.

vor 7 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

niemand! aber wer nicht bereit ist zu geben, braucht auch nicht verlangen!

Na dann darfst du ja absolut nix verlangen.. sinnierschulterzuck 

vor 13 Minuten, schrieb Carole202:

@Jos4321 Keine Beteiligung an Deinem eigenen Thread?🫣

Ich habe das Gefühl, einige haben nicht verstanden,was ich damit gemeint habe. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich finde es nicht schlimm,wenn kein Foto im Profil ist. Muss jeder selber wissen. Nur,wenn ich sehe,daß das Profil nur halb ausgefüllt ist und kein Foto im Profil ist(egal ob Gesichtsfoto oder sonst ein Foto)und dann noch lese,Anschreiben ohne Profilbild werden gelöscht frag ich mich ob das nicht Bildersammler sind. Und wie im Thread schon erwähnt, diese Profile schreibe ich nicht an.

Und wenn ich mir dann anschaue, was einige so Antworten,frage ich mich ob diese Leute sich das auch richtig durchlesen. Da brauche ich nicht drauf antworten. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ausklappen  

Manche können nicht öffentlich zu ihren "Entscheidungen" stehen...es geht auch niemanden etwas an, warum der nette Kollege, Nachbar, Onkel oder was auch immer, in Frauenklamotten anderen Männern zur Verfügung stehen möchte. 

Da ist ja der Widerspruch der Ausführung in einem Satz, damit biste aber gut, bei anderen muss man sonst immer Referate lesen 

Shit Technik, de @Sweet_Angel2308 sollte garnicht dazwischen 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Technische Panne
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb einsamesbaerchen:

und wer kein Sperma gibt, braucht auch nicht danach verlangen?

ach hat es Frau da gut

Also liebe Damen. wenn euch das nächste Mal so ein netter Herr euch sein Sperma anbietet,

könnt ihr es nach dieser These dankend und problemlos ablehnen, da ihr dieses Angebot ja nicht erwidern könnt.

bearbeitet von Denglishman
vor 16 Minuten, schrieb Jos4321:

Ich habe das Gefühl, einige haben nicht verstanden,was ich damit gemeint habe. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich finde es nicht schlimm,wenn kein Foto im Profil ist. Muss jeder selber wissen. Nur,wenn ich sehe,daß das Profil nur halb ausgefüllt ist und kein Foto im Profil ist(egal ob Gesichtsfoto oder sonst ein Foto)und dann noch lese,Anschreiben ohne Profilbild werden gelöscht frag ich mich ob das nicht Bildersammler sind. Und wie im Thread schon erwähnt, diese Profile schreibe ich nicht an.

Und wenn ich mir dann anschaue, was einige so Antworten,frage ich mich ob diese Leute sich das auch richtig durchlesen. Da brauche ich nicht drauf antworten. 

Lesen und Verstehen ist hier oft ein grosses Defizit. 

vor 37 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

aber wer nicht bereit ist zu geben, braucht auch nicht verlangen!

Man kann auch per PN ein Foto austauschen , so machen es die meisten. 

Dein Foto sagt genauso wenig aus , wie kein Foto . 

vor 28 Minuten, schrieb Jos4321:

sehe,daß das Profil nur halb ausgefüllt ist und kein Foto im Profil ist(egal ob Gesichtsfoto oder sonst ein Foto)und dann noch lese,Anschreiben ohne Profilbild werden gelöscht frag ich mich ob das nicht Bildersammler sind.

Vielleicht sind das auch Profile die nicht mehr auf der Suche sind , Profilfoto entfernt aber den Text nicht verändert . 

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Den gleichen Mist erzählst du uns doch seit Jahren. Lass dir mal was Neues einfallen. 

Nicht mehr lange , denn ab 50 ist Sex doch ekelig und dann gibt es keinen mehr.Dann verschwindet das Profil 😉

vor 53 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Da ist ja der Widerspruch der Ausführung in einem Satz, damit biste aber gut, bei anderen muss man sonst immer Referate lesen 

Wie meinst du?  

Mir ist das vollkommen egal, ob ein Bild drin ist, oder nicht. Sehr viele können/wollen kein Foto reinstellen, um nicht erkannt zu werden.

Ich finde es schade, das auch noch 2026 die schönste und natürlichste Sache der Welt, immer noch so schambehaftet ist.

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich an. Auch ohne Bild. Bei ernsthaftem Interesse habe ich das bisher immer unaufgefordert bekommen. 
Da gab es nie Probleme, die Bilder bekommen eben nur ausgesuchte Personen.

• Neu erstellen...