Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Am besten ist, wenn diese Konsorten (meist sind es Frauen), selbst gar kein Bild eingestellt haben.
Aber von anderen Bilder fordern.
Die können mich dann mal ;-)

Ich will gleich wissen, ob mir die Person gefällt oder nicht. Deshalb möchte ich nur mit Bild angeschrieben werden. Am liebsten mit aktuellem Bild.

Vor 8 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Wenn jemand fordert dass nur erste Zuschriften mit (Gesichts)-Bild gestattet sind während man selbst vorher gar kein Foto zur Verfügung stellt dann ist das eine einseitige Forderung.

Für eine Kontaktaufnahme wird somit genau das verlangt was Du ja anscheinend auch kritisch siehst:

Und zwar das man ein Foto "dem Netz anvertraut" und mehr "verrät / preisgibt" als man evt. möchte.

Warum es "nur mal wieder Quatsch mit Soße" ist wenn ich dieses Verhalten und die zugehörigen Personen suspekt finde kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 

Es ist doch jedem sein gutes Recht etwas zu fordern, ob es letztendlich erfüllt wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Hier gibt es Profile mit ellenlangen Forderungen oder No Go‘s, o.k. das nimmt man zur Kenntnis und fertig. Wo liegt jetzt genau das Problem? Das meiste regelt sowieso der Filter. Und wenn man so manchen Kommentar unter den Bildern liest, braucht man sich nicht wundern.

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden und wer kein Profilbild einstellen möchte, wird seine Gründe dafür haben. Wenn mir das Profil zusagt, schreibe ich an und bitte um ein Bild, ist doch ganz einfach.

Ich lese auch sehr gerne Profile, aber ich muss die Person auch als glaubhaft empfinden. Märchen oder Unsinn brauche ich hier nicht. Es gibt Menschen, bei denen es mir dann auch egal ist, was sie denken oder warum sie etwas machen. Wenn ich das machen würde, dann würde mich das Lebenszeit kosten und ändern würde das doch nichts.

(bearbeitet)

🤔Wie oft kommt das in der Realität/ tatsächlich hier vor?

So selten, dass sich eine Erwähnung gar nicht rentiert.

Lieber TE, beruhige dich wieder.
Mit einem geplatzten Hals lässt es sich nicht angenehm/eher schlecht leben.😉

Jeder kann das für wichtig empfinden/fordern  was er meint.

Über sowas reg' ich mich persönlich nicht auf.

Die Zeit ist mir dafür auch zu  Schade.

In der Regel ist dein geschilderten Problem keines.
Man unterhält sich.
Bei beiderseitigen Interesse öffnet man für den jeweils anderen die geheime Gallerie oder schickt ein Gewichtsbild von sich.
Ganz einfach.....ohne Stress....

Findet man sich danach (gegenseitiger Bildertausch)  auch noch sympathisch😉🤣, dann macht man u.U. ein persönliches Treffen aus.

Möchte den anderen jeweils mal live erleben.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich bin da freiheitlich(er) eingestellt und bleibe da cool.😎

Im Prinzip darf jeder einzelne Mensch fordern, was er will/für richtig hält.
Auch wenn es (die Forderung) noch so absurd klingen mag.

Es ist sein Leben.

Mich darüber aufregen, was ein Fremder an Forderungen aufstellt? (auch wenn sie z.B. kurios, wird oder absurd erscheinen).

Nö, niemals....

bearbeitet von SensualMarc
vor 11 Stunden, schrieb Jos4321:

. Was denken sich diese Leute? 

Das man ihnen nicht antworten Muss, Sache erledigt 

Muess jeder für sich selber wissen. Mann kann auch in die geheime Gallerie welcher drin haben und bei Sympathie zeigen. Ich persönlich habe kein Problem wenn mich jemand ohne Bild schreibt. Hab schon einige schöne Dates mit Menschen ohne bild

Du hast eine Frage an "diese Leute", schreibst sie aber nicht an. Das wäre doch der einfachste Weg, deine Frage zu klären? Gleich von "Bildersammlern" zu jaulen bringt wirklich nichts. Frag die Personen das nächste Mal einfach persönlich, das bringt mehr als hier wütend einen Threadbeitrag zu öffnen.

In meinem Profil gibt es ein Bild, allerdings ist es kein Foto.
Ich verschicke auch vor Verabredungen keine Fotos. Hat trotzdem bislang immer geklappt. Alle haben bestätigt, mich anhand meiner Selbsbeschreibung erkannt zu haben und keine ist geflüchtet.
Ich verlange auch keine Fotos. Ich frage nicht nach Gründen, und stelle meine Gründe nicht in öffentlichen Themen zur Diskussion. Das wurde immer akzeptiert. Die meisten Dates hatte ich mit Menschen ohne jemals vorab ein erkennbares Foto gesehen zu haben.

„Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, das es auch jeder tu.“

Bevor der Hals platzt sollte man vorher zum Arzt gehen, es könnte ja eine Krankheit dahinter stecken......Warum regt man, sich über andere Mitglieder auf, wenn sie kein Profilbild online haben, und von anderen eins fordern? Es bleibt doch jedem selbst überlassen was man will. Es gibt soviele Gründe warum es so ist, und auch  warum es dann gefordert oder erwünscht ist. Glaube mal das es sogar besser ist wenn so mancher nicht eine Nachricht schreibt weil sie dann wahrscheinlich nur Müll ist und sonstiges.

Ich weiß nicht wer sich hier aufregt ,ist doch offener Meinungsaustausch, da muss man doch nicht über andere herfallen wenn sie andere Meinung sind,ist doch Kindergarten, jeder wie er will.ich vertrete eben ,das ohne Bild nicht gut ist und wenn man nix zu verbergen hat, dann zeigt euch.

Anders. Jeder kann tun und lassen, wie er es für richtig erachtet 🤷‍♀️
Und was mir nicht zusagt, kann ich ganz entspannt ignorieren und weiterziehen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. 🤘

Von mir gibt es vor einem Date noch nicht mal ein Gesichtsbild und trotzdem hat mich jeder noch zuordnen können 

wenn wir uns im Cafe, beziehungsweise im Beachclub gedatet haben 

Ich würde hier über solch ein Portal auch keine Bilder mit erkennbarem Gesicht verschicken, es besteht für mich 

kein Grund dazu

Die Frage ist, was als Bild ist gemeint? Ich denke ein Profilbild sollte jeder hinbekommen. Ob man darüber hinaus dann noch weitere Bilder hat, das ist doch jedem selbst überlassen.

Vor 10 Stunden, schrieb Melpheu:

Ja ist schon etwas absurt auf den ersten Blick. Aber im Grunde kann es ja egal sein. Wer sich selbst verstecken möchte, es den anderen aber nicht zugesteht sollte dich einfach nicht interessieren.

Es besteht schon ein Riesenunterschied zwischen sich hier nicht öffentlich präsentieren wollen und sich zu verstecken.

Mir ist suspekt, wenn jemand das so gar nicht nachvollziehen kann, dass es in anderer Leben bzw. Berufswelt nicht so unwichtig ist.
🤘

Vor 10 Stunden, schrieb Küstennele:

Finde ich auch nicht gut ohne Bild und wenn ich schon in so einer App bin sollte man offen dafür sein, geht natürlich nicht wenn man verheiratet ist

Warum sollte man offen dafür sein? Darf das nicht jeder für sich entscheiden?

Es muss in meinem Umfeld nicht jeder wissen, wo ich mich im Internet so herumtreibe, beruflich schon mal gar nicht.

Warum kann man das nicht nachvollziehen?

Vor 10 Stunden, schrieb Ywo:

😱 ist es das nicht? Mist 🙈😁

Lady, wir sind hier auf einem knallharten Sex-Dating-Portal ☝️
🤭🥳🤘

• Neu erstellen...