Jump to content

Tribute pics (veredelte Bilder) erwünscht?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Man sieht es immer wieder, aber es gibt bekanntlich für jeden Fetisch Liebhaber diverser geschlechter. Sicherlich gibt's auch unter den Frauen Trophäenjägerinnen oder Liebhaberinnen, die sich daran ergötzen. Ob's aber so häufig ist? 🤔

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau aufgefordert, auf ein ausgedrucktes Stück Papier zu wichsen.

Geschrieben
Also von mir hat eine Frau ein solches Foto noch nicht verlangt.
Geschrieben
In den meisten Fällen werden das wirklich Typen sein und dir Fotos von deren Ex Freundinnen zeigen, weil es sie aufgeilt. Ist quasi wie passives Cuckolding, wenn man so will^^
Geschrieben

Von mir gibst diese Anerkennung nur von Angesicht zu Angesicht🤗

 

Besser gesagt hat nur ihr Gesicht etwas damit zu tun🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮 Stupide, primitiv, reicht das als Meinung
Geschrieben

manche menschleins sind bilderaffin, andre nich
meist sind die kerle visueller, ja..aber wieso sollts keine frauen geben, die das mögen?

ich selbst kann da gar nix mit anfangen und verbitte mir auch jegliche bilder...schick selbst keine
muss jeder selbst entscheiden

Geschrieben
Tribute Pics = Fotos vollwichsen^^ Finde diese komischen Porno Tag Begriffe auch immer total albern. So wie irgendwelche Cucks von "Hotwifes" reden, anstatt einfach normal fremdvögelnde Olle sagen^^
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Frauen aus meinen Erfahrung schauen sich so etwas gern mal live an oder als Video,

 

vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

sind das meistens nicht doch Fakes?

Hast es doch schon selber beantwortet.

Nächste Frage.

Geschrieben
Ob wer aufs Bild wichst oder nicht, ist mir komplett egal 🤷‍♀️🤷‍♀️... Interessant ist Sperma erst im Gummi 😅
Geschrieben
mir sowas von egal, ich will das weder live noch als Trophäe sehen oder haben....
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du die Fotos meinst von denen ich denke, dass Du sie meinen könntest (kenne ich aber nur unter der Bezeichnung "Cum Tribute Pictures"), dann wundere ich mich, dass Du solche Fotos an Menschen verschickst, die Du scheinbar gar nicht kennst. Oder wie kommst Du zu der Vermutung, es könnten Fakes sein?

Solltest Du diese Art Fotos meinen: Würde ich nur erregend finden, wenn ich den Mann kenne. Also, wenn ich ihn bereits persönlich getroffen habe und man sich auch sexuell anziehend findet bzw. wenn man schon sexuellen realen Kontakt hatte ;). Von fremden Männern würde ich das nicht sehen wollen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den Titel ergänzt, damit es keine Unklarheiten mehr gibt und werde noch die entsprechenden Nachfragen dazu entfernen. Es geht um das Ejakulieren/Spritzen auf Fotos von Frauen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir Schwänze weder auf Bildern noch in Videos an. Ein Schwanz macht mich eh nur an dem richtigen Kerl und auch nur real an.

Und ob sich ein Kerl auf Bilder einen wichst, ist mir völlig egal, ich bekomme das ja nicht mit.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich habe mal den Titel ergänzt, damit es keine Unklarheiten mehr gibt und werde noch die entsprechenden Nachfragen dazu entfernen. Es geht um das Ejakulieren/Spritzen auf Fotos von Frauen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Dankeschön

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich kann es mir bestenfalls als Trophäen noch vorstellen, oder was meint ihr?🤔

Das wirds wohl sein und ich denke es sind nicht alles fakes die sich sowas wünschen , wirklich beurteilen kann ich es nicht ,

da ich keine Frau persönlich kenn die so drauf ist . 

Geschrieben

Ich möchte solche Pics von niemanden haben/sehen 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Spermaredundanz als Turn on? Ich lasse mich da gerne belehren, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Geschrieben
Na ja, veredeln klingt zumindest etwas netter als vollgewichst...wenn auch merkwürdig 🤔
...und ich denke nicht, dass viele Frauen solch edle Veredler suchen...☝😏
×
×
  • Neu erstellen...