Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

Das Profil ist nicht ohne Grund ohne Fotos. Ich fordere aber auh keine Fotos, wenn man sich real trifft weiss mal innerhalb einer Minute ob es passt oder nicht. Aber ganz erhlich, hier dürften kaum reale Kontakte zustande kommen. Schon die Frage zu einen realen Treffpunkt überfordert viele, ein konkreter Termin ist da in weiter Ferne. Da trifft man im Realen leben an Parkplätzen, Kinos, Saunen oder Clubs weit eher jemanden reales. Von daher habe ich schon kein Intersse an Fotos.
Im Chat ist es noch viel lustiger, da wird man angeschrieben von Leuten die nach dem Profil hetero sind und nur auf der Suche nach Fruen und Paaren. Sie würden aber gerna anal gefickt werde und bitte ohne Kondom. Oder Treffen jetzt sofort, da soll man dann 150km fahren um bei einem hertero für Druckabbau zu sorgen, Adresse/Terfpunkt gibt es wenn man da ist. Ja klar.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb jochen09:

Das Profil ist nicht ohne Grund ohne Fotos. Ich fordere aber auh keine Fotos, wenn man sich real trifft weiss mal innerhalb einer Minute ob es passt oder nicht. Aber ganz erhlich, hier dürften kaum reale Kontakte zustande kommen. Schon die Frage zu einen realen Treffpunkt überfordert viele, ein konkreter Termin ist da in weiter Ferne. Da trifft man im Realen leben an Parkplätzen, Kinos, Saunen oder Clubs weit eher jemanden reales. Von daher habe ich schon kein Intersse an Fotos.
Im Chat ist es noch viel lustiger, da wird man angeschrieben von Leuten die nach dem Profil hetero sind und nur auf der Suche nach Fruen und Paaren. Sie würden aber gerna anal gefickt werde und bitte ohne Kondom. Oder Treffen jetzt sofort, da soll man dann 150km fahren um bei einem hertero für Druckabbau zu sorgen, Adresse/Terfpunkt gibt es wenn man da ist. Ja klar.

Im Grunde, Spinner.

Anonymes-Mitglied-5

Ich brauch auch keine Fotos bei mir. Da ich die Männer im Club treffe. Face to Face. Ficken und gut ist.

Am 28.7.2026 at 21:50, schrieb Jos4321:

Hallo,

Ich stöbere gerne mal in für mich interressante Profile. Auch,wenn dort keine Fotos veröffentlicht sind. Ist auch ok,muss ja jeder selber wissen,ob er/sie/paare Fotos veröffentlichen möchte. Mir platzt immer der Hals,wenn dann unten im Profil steht: Nur Anfragen mit Profil/Gesichtsbild werden beantwortet. Was denken sich diese Leute? Bildersammler? Ich schreibe solche Personen nicht an. Wie seht ihr das?

Ja sehe ich ganz genau so.

Und noch schlimmer ist es wenn sich hinter dem ungeprüften Profil ein ein anderes Geschlecht verbirgt.

• Neu erstellen...