Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft in Kombination mit Alkohol ;)

…und dann noch der Vollmond 🌕 dazu … 

Am 28.7.2026 at 21:50, schrieb Jos4321:

Hallo,

Ich stöbere gerne mal in für mich interressante Profile. Auch,wenn dort keine Fotos veröffentlicht sind. Ist auch ok,muss ja jeder selber wissen,ob er/sie/paare Fotos veröffentlichen möchte. Mir platzt immer der Hals,wenn dann unten im Profil steht: Nur Anfragen mit Profil/Gesichtsbild werden beantwortet. Was denken sich diese Leute? Bildersammler? Ich schreibe solche Personen nicht an. Wie seht ihr das?

Wer etwas "fordert" sollte im Gegenzug auch bereit sein zu geben.

Ich finde es sehr frech, Bilder zu fordern, wenn man selbst nicht bereit ist sich zu zeigen.

OK, manche haben Gründe, wenn sie das Gesicht nicht offen zeigen wollen.

Verständlich, aber:

Es muss nicht öffentlich sein.

Man könnte dem Gegenüber die geheime Galerei öffnen oder ein vom Gesicht via PN schicken.

vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Wertschätzendes Feedback", Liebes, positiv muss es nur beginnen, aber nicht in Gänze sein.. :clapping:

Siehste, ich brauche son Kurs......ggg

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

jeden tag ein neuen fremden man in deiner wohnung bringen wo kinder schlaffen

@DoofieBerlin seit wann hast du Kinder und wieso sind die schlaff und nicht trainiert ..... Dat diskutieren wir demnächst aus vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 3 Stunden, schrieb Andreas211057:

Warum sind die hier?

Weil sie sich angemeldet haben

Ich denke jeder muss selber entscheiden was man von sich preis gibt. Noch schlimmer sind die Leute die ohne ein einziges Wort eine Galerie Anfrage schicken.

Ich schreibe auch mit Leuten ohne Bild wenn sie nett sind. 

vor 48 Minuten, schrieb Uyen:

Es muss nicht öffentlich sein.

Man könnte dem Gegenüber die geheime Galerei öffnen oder ein vom Gesicht via PN schicken.

Jup, so nutze ich die geheime Galerie hauptsächlich. Die Fotos da drin sind einfach für den Fall, dass jemand fragt. Per PN kann ich als Nicht-Zahler nix verschicken und ein Bild "für jedermann" mag ich nicht mehr haben. Da bietet sich die geheime Galerie dann an. 👍

Ich find's seltsam, aber nachdem ich mir jetzt Männerprofile eher selten anschaue, fällt's mir halt ausschließlich bei Frauen auf, bei Männern hab ich's nie gelesen.

Wenn Männer solche Männchen sind und sich drauf einlassen, schön für die Frau (wenn's denn auch tatsächlich Eine ist).

Es ist nunmal so, dass Männchen einfach alles machen um irgendwie die Chance zu haben Druck abzubauen.

Unwichtig...

Mir ist es schlichtweg egal - von anderen zu fordern, was man selbst nicht zu geben bereit ist, ist doch arg weit verbreitet...

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

https://www.poppen.de/p/denglishman ,
https://www.poppen.de/p/doofieberlin ,
https://www.poppen.de/p/rob_80 ,
https://www.poppen.de/p/hopezn.de/p/supernova_69 ,
https://www.poppen.de/p/hopez ,
https://www.poppen.de/p/anonymes-mitglied-1 ,

wer auf eure masche noch reinfählt :D der passt auch zu euch einfach nur hängengeblieben bei poppen de
SHAME ON U
immer seit ihr zusammen in jeden chat und wenn einer mal seine meinung sagt , was euch nicht passt schießt ihr alle immer sofrt gegen ihn !!!
um eure bestetätigung hahaha !!!
macht eure billige sextreffen zusammen und lasst jeden deine meinung haben !!!
ihr seit nur lächerlich im ernst ... #EKKELHAFT

Wo bist Du denn falsch abgebogen? 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

DU ERZÄHLST WAS VON VORSICHT !!!
jeden tag ein neuen fremden man in deiner wohnung bringen wo kinder schlaffen !!!
und die männer evtl. böse sind ???
ja genau ,,, bla bla bla ... die maske die du trägst ist auf kosten deiner kinder , und ihre sicherheit interresiert dich nicht !!!
Selbstbezogenheit , Mangel an Empathie ...
verdeckten Narzissmus

Nun beruhigen wir uns wieder.. Keks? Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass ich gar keine Blagen habe.. :joy:

Gestern um 13:11 Uhr, schrieb PhotographyLover:

Den gleichen Mist erzählst du uns doch seit Jahren. Lass dir mal was Neues einfallen. 

Und denk mal darüber nach, warum manche sich hier nicht zeigen wollen. Vielleicht kommst du ja drauf...

Obwohl ich das stark anzweifel...

1. Ist es kein Mist.
2. Natürlich ist es die selbe Aussage wie bisher und wird es auch zukünftig sein. Meinungen und Ansichten ändern sich nicht (außer man ist charakterschwach und dreht sich sein Fähnchen immer so wie es grad passt).
3. Ich brauch da nicht weiter drüber nachdenken da es offensichtlich ist warum manche kein Bild drin haben. Weil sie 1. Nicht authentisch und offen sind, 2. allgemein feige und zusätzlichen zu feige dazu sind zu ihren Entscheidungen wie der Anmeldung auf solch einer Plattform zu stehen 3. Etwas zu verbergen haben weil es vermutlich wi*etliche Fremdgönger sind.

vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Spannend zu sehen, dass man Benin, Namibia, Ghana und Co. gern mal erklärt, dass sie den Begriff von "deutsch" nicht verstehen, waren halt Preußen, Bayern und Co., nicht Deutsche, die sie ausbeuteten. :jumping:

Der Bevölkerung von Zaire erklärst du dann sicher auch, dass die von deutschen ausgebeutet wurden. Belgien war ja schließlich Teil des deutschen Reiches, als Brandenburg eine Kolonie in Afrika hatte. 

Wie erklärst , das es zur selben Zeit, sowohl Kolonien von Brandenburg, wie auch vom deutschen Reich gab? Wenn das doch angeblich das gleiche ist? 

Ich bleibe dabei, du wirfst verschiedene Sachen in einen Topf, die nicht zusammen gehören . 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Eigentlich "zählt" er Fälle :jumping:

.

STIMMT! Sonderfälle . . . und vor allem Einzelfälle!  ;) 

bearbeitet von Südfriese

Du hast auch kein Gesichtsbild in deiner Sammlung. Ich vermute, dass diejenigen die Schnauze voll haben von anonymen Bilderglotzern wie in der Peepshow. Irgendwie sortieren sich diese Leute von allein aus. Wie soll ich beurteilen, ob mir ein Besucher gefällt, wenn ich kein Bild von ihm sehe? Und wen du anschreibst oder nicht, ist mir völlig Banane.

vor 19 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

2. Natürlich ist es die selbe Aussage wie bisher und wird es auch zukünftig sein. Meinungen und Ansichten ändern sich nicht (außer man ist charakterschwach und dreht sich sein Fähnchen immer so wie es grad passt).

Meinungen und Ansichten können sich durchaus ändern. Man nennt das "dazulernen". Das setzt natürlich voraus, eigene Positionen mal zu hinterfragen und offen zu sein für gute Argumente Dritter.
Damit wollte ich natürlich nicht ausdrücken, daß du dazu nicht in der Lage bist.

Moin Zusammen.
Ich bevorzuge auch nach dem ersten echten Signal von Interesse und Schriftverkehr ein Bild von der Dame meines Interesses zu sehen.
Vielleicht ist sie aber auch schon so mutig, erfahren und gefestigt gewesen sich zuvor gezeigt zu haben.
Ich betrachte es als Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und der Seriösität mit offen Karten zu arbeiten.

Gestern um 12:22 Uhr, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's seltsam, aber nachdem ich mir jetzt Männerprofile eher selten anschaue, fällt's mir halt ausschließlich bei Frauen auf, bei Männern hab ich's nie gelesen.

Wenn Männer solche Männchen sind und sich drauf einlassen, schön für die Frau (wenn's denn auch tatsächlich Eine ist).

Es ist nunmal so, dass Männchen einfach alles machen um irgendwie die Chance zu haben Druck abzubauen.

Männer machen alles um druck ab zu Bauen? notgeile vielleicht,ich schick immer n bild direkt im chat nach

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb JizzKaliba89:

Männer machen alles um druck ab zu Bauen?

Lies einfach mal was ich geschrieben habe. Ob du's verstehst, ist wieder ne andere Sache. Aber ich hab ja extra Männchen geschrieben...

Es ist ja auch ok, wenn DU das immer so machst.

Bei mir muss es sich schon auch irgendwie lohnen, ich schicke nicht in jedem Chat direkt ein Foto weg. Warum auch?

bearbeitet von Zauberhände94469
Anonymes-Mitglied-4

Jeder wird seine Gründe haben wenn er kein Profilbild hat und hier nicht erkannt werden will. Wenn dir das nicht gefällt, einfach weiterscrollen.

• Neu erstellen...