Jump to content

Profile ohne Bilder

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Langer65:

Ich denke dass die Leute Angst haben dass sie erkannt werden, so schrieb mir Mal einer. Für mich: Was soll das?

Alle sind irgendwie Topmodells und fürchten um Aufträge oder sind der Kanzler und fürchten um
die Seriösität😂!

Vor 6 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Leute die immer ganz viel fordern von dem was sie selbst nicht bieten können sind mir grundsätzlich suspekt.

Das ist leider eine Grundmentaliät geworden mit der Grundsicherung, Bürgergeld, Hartz IV und Co.

Vor 6 Stunden, schrieb Sebo1909:

Jeder so wie er will

Lächerlich ist die Aufregung über dieses Freiheitsrecht!

Vor 6 Stunden, schrieb Küstennele:

Finde ich auch nicht gut ohne Bild und wenn ich schon in so einer App bin sollte man offen dafür sein, geht natürlich nicht wenn man verheiratet ist

Blödsinn hoch 8

Vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Ich bin nicht verheiratet, trotzdem zeige ich mich nicht öffentlich. Dafür gibt es mehrere Gründe. Das sollte man akzeptieren. 

Das ist dein Persönlichkeitsrecht!

Vor 6 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Wenn jemand fordert dass nur erste Zuschriften mit (Gesichts)-Bild gestattet sind während man selbst vorher gar kein Foto zur Verfügung stellt dann ist das eine einseitige Forderung.

Für eine Kontaktaufnahme wird somit genau das verlangt was Du ja anscheinend auch kritisch siehst:

Und zwar das man ein Foto "dem Netz anvertraut" und mehr "verrät / preisgibt" als man evt. möchte.

Warum es "nur mal wieder Quatsch mit Soße" ist wenn ich dieses Verhalten und die zugehörigen Personen suspekt finde kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 

Grundsicherungsmentaliät: Kohle fürs Nichtstun!

Ich persönlich finde Profile ohne Bild schon uninteressant. Es muss ja keins vom Gesicht sein. Wir sind hier doch alle aus einem Grund angemeldet. Warum also ohne Bild? Ein Nacktfoto geht doch immer finde ich und wenn kein Gesicht zu sehen ist, bleibt man ja trotzdem anonym. Ich denke das ist nämlich der Grund. Das diese Profile Angst haben erkannt zu werden. Dieses Risiko habe ich aber auch ohne Bild, denn wenn jemand mit mir Kontakt zum Sex aufnimmt könnte dieser Kontakt mich ja auch kennen

vor 9 Stunden, schrieb Jos4321:

Mir platzt immer der Hals,wenn dann unten im Profil steht: Nur Anfragen mit Profil/Gesichtsbild werden beantwortet. Was denken sich diese Leute?

Vielleicht haben sie keine Kamera.
Oder es sind die Notgeilen, mit nicht ganz so fotogenem Erscheinungsbild, beim Griff nach dem Strohhalm...
.

Es zeigt schon, dass einige von anderen Dinge erwarten, die sie selbst nicht bereit sind zu tun.

Wer ein Gesichtsbild will, kann gerne mit gutem Beispiel vorangehen und selbst eines zeigen.

Z.B. könnte man anderen die geheime gallerie vorab öffnen, oder eines per Nachricht zukommen lassen.

(bearbeitet)

Ich mag Profile ohne Profilbild! Ich weiß, das viele Frauen ein Profilbild mit Gesicht erwarten. Ich persönlich will keinen Mann, der sein Konterfei hier offen zeigt. Ich kann mir das beruflich nicht erlauben und ich finde es eher abschreckend wenn Männer dazu bereit sind. Es gibt ja die geheime Galerie und WhatsApp, wo man sich direkt per Foto einander vorstellen kann. Was ich toll finde, sind Profilbilder vom Kopf/Gesicht die viel von der Person zeigen und doch nichts … so wie meins z.B.
Wenn mich ein Profil ohne Foto anspricht, in dem steht, der Mann möchte Fotos sehen, dann frage ich nach, wo ich denn seins/seine sehen kann. War noch nie ein Problem und wenn sich das problematisch gestaltet, ist der Kontakt direkt beendet.
Wo ist da das Problem??? Hinterlässt bei mir null Frust oder Ärger, eher Belustigung und Dankbarkeit darüber, dass Menschen sich so schnell und unproblematisch als unpassend aussortieren lassen

bearbeitet von Supernova_69
Vor 4 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Nein - Du verstehst meine Texte und Gedanken nicht. Du drehst alles so hin wie Du es brauchst, hängst daraus resultierend falsche Schlussfolgerungen hinten dran und versteigst dich als Krönung dann noch dazu mich in eine Ecke zu stellen in die ich mit Sicherheit nicht gehöre.

Manchmal ist das einfach so dass Leute völlig aneinander "vorbeidenken" und deshalb dann als Folge davon aneinander vorbeireden. Seltsam - aber auch nicht das Allerschlimmste auf der Welt.   

Es hat dann aber erfahrungsgemäss keinen Sinn weiterzumachen.

Deswegen ist unsere Unterhaltung hier jetzt zuende. Ich werde auch keine Interview-Fragen von Dir beantworten um etwas zu beweisen was ich nicht beweisen muss.

Sorry und Gute Nacht.

„Nichts ist schwerer als der Rückzug aus einer unhaltbaren Position“ - Carl von Clausewitz. Er beschreibt damit die enorme psychologische und strategische Hürde, einen Fehler oder eine verlorene Lage einzugestehen und zu korrigieren.

Du konntest und kannst auf keinen einzigen der von mir vorgebrachten Aspekte antworten, ohne Dein Gesicht zu verlieren. Aber klar, ich verstehe Dich einfach nur falsch.

Es gibt gute Gründe, warum Frauen Schutzmaßnahmen ergreifen und ergreifen müssen.

"Männer haben es aber auch schwer" und "Frauen können auch gemein sein" sind für mich da einfach sehr schwache Argumente.

"Mann" sollte froh sein, dass die Frauen "nur" Gleichberechtigung wollen, anstatt Rache.

Vor 43 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Menschen mit unterschiedlichen Status haben ihre Gründe, warum sie kein Profilbild haben. Sie möchten vielleicht erst kommunizieren und einen kennen lernen,bevor ein Foto kommt. Zusätzlich gibt's einen geschlossenen Ordner. Da befinden sich Fotos. Für viele ist dies ausreichend.
Die Frage wäre, kann man damit umgehen?

Für jede Wahrnehmung eines Persönlichkeitsrechtes gibt es subjektive Gründe! That‘s Life. Man braucht sie nicht verstehen.

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Noch besser ist Level Pro: "Nur mit Gesichtsfoto, du siehst mich ja schließlich auch." Hä?

… schreiben auch gerne die, die auf dem Profilbild nur Füße zeigen.
Noch besser sind die Profile mit 3 Seiten voller Ausnahmen und Bedingungen. Geht mir am Arsch vorbei, frage mich aber trotzdem manchmal „Ficken willst Du schon noch, oder habe ich das überlesen?“

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn einen etwas an einem Profil stört, schreibt man es nicht an. Das ist (für mich) kein Grund mich hochgradig aufzuregen. Ich habe es schon lange aufgegeben mir Gedanken über die Beweggründe des Handelns anderer Menschen zu machen.
Nein, stimmt nicht ganz. Es gibt Menschen auf der Weltbühne, ein paar jedenfalls, deren Handeln ich schon gerne intensiver nachvollziehen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

vor 20 Minuten, schrieb sex_and_love:

Profile ohne Bilder.. Das beste überhaupt.. Wenn die meisten schreiben "Hallo schöne Frau" 😂🤣

Das gilt immer noch als höflich und charmant… ich finds antiquiert und unpassend, was soll‘s… manch eine von uns mag es vielleicht! So findet jedes Tierchen sein Plaisierchen. Leben und leben lassen. Jeder nach seiner Fasson  

vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

genau

und damit andere sich daran mal so richtig aufgeilen können :clapping:.

und das gleich Scharenweise und fast täglich

Was ist daran schlimm oder verwerflich, wenn Profileigner und Profilnutzer Freude dran haben? Nennt man WinWin… 

vor 7 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Leute die immer ganz viel fordern von dem was sie selbst nicht bieten können sind mir grundsätzlich suspekt.

Echt? Ich finds ne kluge Strategie, wenn sie funktioniert 😅 es muss ja niemand darauf eingehen 

vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

woher weißt du das?

haben es vlt. gar nicht nötig alles hier zu verraten oder preiszugeben?

von daher auch nur wieder mal Quatsch mit Soße.

ist nämlich nicht jeder so blöd alles dem Netz anzuvertrauen.

Naiv oder unerfahren im Internet unterwegs zu sein, ist nicht gleichzusetzen mit „blöd“ 

vor 7 Stunden, schrieb Küstennele:

Finde ich auch nicht gut ohne Bild und wenn ich schon in so einer App bin sollte man offen dafür sein, geht natürlich nicht wenn man verheiratet ist

Ich zeige mich hier auch nicht offen! Muss ich jetzt gehen? 

vor 7 Stunden, schrieb Ywo:

😱 ist es das nicht? Mist 🙈😁

Da sind die selben Menschen, wie hier, zumindest bei Paarship, andere hab ich dann nicht mehr getestet 😛😂🤣 deshalb lobe ich mir die Preise hier 

Wenn jemand fordert dass nur erste Zuschriften mit (Gesichts)-Bild gestattet sind während man selbst vorher gar kein Foto zur Verfügung stellt dann ist das eine einseitige Forderung.

Für eine Kontaktaufnahme wird somit genau das verlangt was Du ja anscheinend auch kritisch siehst:

Und zwar das man ein Foto "dem Netz anvertraut" und mehr "verrät / preisgibt" als man evt. möchte.

Warum es "nur mal wieder Quatsch mit Soße" ist wenn ich dieses Verhalten und die zugehörigen Personen suspekt finde kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 

Das merken wir, dass Dir das schwer fällt. Akzeptanz und Toleranz und eine gesunde Frustrationstoleranz besitzt nicht jeder, kannst Du Dir aber auf jeden Fall noch aneignen und erarbeiten. Dazu ist es gut, mal tief durchatmen, nicht direkt zurückzuschiessen, eventuell sogar mal länger über das erhaltene Feedback nachzudenken und sich davon bereichern zu lassen. Das geht aber nur, wenn Du das willst! Menschen verstehen immer nur das, was sie auch wirklich verstehen wollen! 

vor 12 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Vermutlich ist es so. Noch skurriler finde ich es, wenn da etwas von Fototausch steht… 🤦🏻‍♂️

Was ist daran bitte skurril??? Fototausch ist jederzeit möglich! Vollkommen ohne Profilbild! Vielleicht mal Deine eigenen kommunikativen und medialen Möglichkeiten neu recherchieren und zeitgemäß aufrüsten 

(bearbeitet)

Im Rahmen der Regeln und der Etikette  dieser Plattform darf hier jeder alles fordern, was ihm einfällt und entspricht. Du hast die Wahl, mit wem Du in Kontakt gehen und sein möchtest.
Du hast nicht die Macht und Kontrolle über die Art, wie erwachsene Menschen sich hier präsentieren möchten 

vor einer Stunde, schrieb Rob_80:

Alle sind irgendwie Topmodells und fürchten um Aufträge oder sind der Kanzler und fürchten um
die Seriösität😂!

Ne, viele besitzen gesunde Schutzmechanismen und müssen sich nicht ins Schaufenster setzen, um wahrgenommen zu werden 

bearbeitet von Supernova_69

prinzipiell hast du recht - aber wie so oft ist die neugier grösser! zum einen

und zweitens: hatte das gestern abend grad das thema mit einem kontakt - zwar aus nem anderen zusammenhang- lieber kein bild, als diese ganzen dämlichen snap- oder KI manipulierten bilder.
macht man sich da keine gedanken, wie es dann beim date ankommt?

(bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb CoolMatze:

Ich persönlich finde Profile ohne Bild schon uninteressant. Es muss ja keins vom Gesicht sein. Wir sind hier doch alle aus einem Grund angemeldet. Warum also ohne Bild? Ein Nacktfoto geht doch immer finde ich und wenn kein Gesicht zu sehen ist, bleibt man ja trotzdem anonym. Ich denke das ist nämlich der Grund. Das diese Profile Angst haben erkannt zu werden. Dieses Risiko habe ich aber auch ohne Bild, denn wenn jemand mit mir Kontakt zum Sex aufnimmt könnte dieser Kontakt mich ja auch kennen

Aha 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 10 Stunden, schrieb Jos4321:

Ich schreibe solche Personen nicht an. Wie seht ihr das?

Finde ich gut, dann muss man  nicht antworten.

Was ja auch viele verlangen obwohl es dazu auch keinerlei Verpflichtung gibt.

Schön das es jeder so machen kann wie er oder sie oder * es gerne möchte.

Gejammert wir im Zweifel dann hinterher im Thread oder in der Selbsthilfegruppe.

• Neu erstellen...