Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 12:02 Vor 10 Minuten , schrieb RobertSturm: Wenn eine Frau hier Bilder einstellt im Profil dazu noch schreibt ""Mann gesucht "" ,was glaubst du passiert dann ? Das private Postfach quillt über,dann wird wahrscheinlich ein so großer Filter eingebaut das nur noch wenig durchkommen. Zum Thema ""Das der Mann sich mal so richtig ins Zeug legen kann "" Wenn das Niveau bei den private Nachricht genau so ist wie einige Anzeigen von Männern......na dann Gut Nacht Bezüglich Anzeigen, da gebe ich dir Recht. Ich bin immer erschrocken was manche schreiben. Ohne Selbstachtung und Selbstschätzung sich gegenüber. Gut das Muggels da draußen nicht wissen was da geschrieben wird. Wahrscheinlich wäre das Männerbild noch mehr im Eimer. Ich lese schon Anzeigen aber eher zum Kopfschütteln. Das schlimme ist ja,das ist der volle Ernst. Es gibt noch ein Gästebuch, was ich bei einer Seite immer lese. Ist ähnlich unterhaltsam. Orthographisch was für Lehrer mit schwarzen Humor. Da wird so geschrieben,wie man spricht. Das sprengt noch mehr den Rahmen.😊
Ch**** Geschrieben am Sonntag um 12:05 Ich denke dass die Frauen an dem Tag nicht mal online wären und danach nur über das vollgemüllte Postfach jammern würden, die Filter haben ja meist ihren Grund. Und da ich als Kerl meistens auch von den Damen, bei denen ich durch den Filter komme schon keine Antwort bekomme, wegen weil halt, würde das im Gesammten die Situation wohl eher schlimmer machen als besser, denke ich.
Ju**** Geschrieben am Sonntag um 12:26 Das ist völlig sinnfrei und vor allem ziemlich mies! Wenn die Zeit abgelaufen ist, lässt Du ihn mitten im Chat fallen? ...wie eine heiße Kartoffel? Das arme Kerlchen steht plötzlich vor verschlossener Tür? …und weiß nicht mal warum? Übel!!! Ich sehe schon den nächsten Thread, in dem es um „verlorengegangene Menschlichkeit“ geht!
We**** Geschrieben am Sonntag um 12:33 Warum soll ich Männern entgegenkommen und mich von ihnen anschreiben lassen, obwohl sie gar nicht in meine Suche passen ? Mich schreiben trotz Filter schon jede Menge Männer an die vorwiegend NICHT zu meiner Suche passen.
kl**** Geschrieben am Sonntag um 12:51 Welchen Sinn könnte es haben, dass eine völlig uninteressante Frau, die etwas ganz anderes sucht als ich und das auch noch in einer ganz anderen Gegend, ihren Filter ändert? In den meisten Fällen sind übrigens die Fotos der Damen Filter genug. Manch eine, deren Fotos interessant sind, disqualifiziert sich durch ihren Profiltext und wird dadurch weggefiltert. Die wenigen, die dann noch übrig bleiben, kann ich zum Teil anschreiben oder sie schreiben mir. Der dann noch bleibende winzige Rest ist mir egal.
Bo**** Geschrieben am Sonntag um 13:02 vor 33 Minuten, schrieb Julian_Leischik: Das ist völlig sinnfrei und vor allem ziemlich mies! Wenn die Zeit abgelaufen ist, lässt Du ihn mitten im Chat fallen? ...wie eine heiße Kartoffel? Das arme Kerlchen steht plötzlich vor verschlossener Tür? …und weiß nicht mal warum? Übel!!! Ich sehe schon den nächsten Thread, in dem es um „verlorengegangene Menschlichkeit“ geht! Würde die Tür sich verschließen? Sobald er schreiben konnte, sollte es weiterhin möglich sein, solange sie ihn nicht blockiert...glaube ich zumindest.
El**** Geschrieben am Sonntag um 13:04 Ich halte das nicht für sinnvoll! Auch wenn ich als Mann mich darüber auch gelegentlich ärgere, aber die Filter werden ja von der Person nicht ohne Grund gesetzt. Frau kann ja, wenn sie das möchte selbständig ihren Filter mal für eine Zeit ausschalten. Ich persönlich nutze keine Filter. Ich bin ein sehr offener Mensch und eigentlich hier um Personen kennenzulernen. Schreibe oder antworte jedem und entscheide gerne persönlich, ob es einen weiteren Kontakt gibt . Diese Entscheidung überlasse ich keinem Filter!
Mo**** Geschrieben am Sonntag um 13:18 Schwierig ist es, wenn man nur eine Person sucht 🤔 die zu einem passt, mit der man auf richtig spaß haben kann und nicht nur einmal... Aber das ist ja hier irgendwie das Problem.. glaube ich 🤔. Man will ja nicht jede voll quatschen, nur das passende gegenstück 😂 aber erstmal finden 😩 in diesem Sinne ein entspanntes und schönes Wochenende an alle 😜😜
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 13:35 Kann man machen..... Fakt ist ich will nicht von jedem angeschrieben werde. Es gibt Menschen zu denen ich keinen Kontakt möchte das gilt hier wie im realen Leben und somit macht es für mich keinen Sinn. Schöne Feiertage noch👋
Wi**** Geschrieben am Sonntag um 13:35 Danke, aber ich möchte mich daran nicht beteiligen wollen Ich habe eh keinen Filter gesetzt, aber mittlerweile halte ich es so auch nicht mehr zu antworten wenn Mann nicht dem entspricht was ich suchen würde Steht aber auch alles im Profil, Problem ist nur, Mann müsste dazu mein Profil lesen
ho**** Geschrieben am Sonntag um 13:49 vor 20 Stunden, schrieb Anne-Ampel: Häufig soll ja hier der Filter schuld sein, dass Mann die Frau seiner Begierde nicht anschreiben kann. Wie wäre es, so als Zeichen des Entgegenkommens, Viele Männer hier begehren jede Frau zwischen 18 und 80, die nicht bei 3 auf dem Baum ist. Allerdings werden diese Männer mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT von den Frauen begehrt. Warum sollten also die extremst Bedürftigen jede Frau anschreiben sollen? Dann wäre das hier wirklich wie der Fick-to-Go-Versandhauskatalog! Zeichen des Entgegenkommens? Wieso muss ich dem notgeilen Heinz und dem sabbernden Kunz entgegenkommen? Ich will NICHTS von solchen Wesen. Und ich muss auch nichts von denen wollen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Sonntag um 14:01 🙄🤯 was für ein UNSINN! Der Sinn vom Filter ist doch, dass man KEINE Nachrichten bekommen will von Jemanden der NICHT passt 🤔🤯
DW**** Geschrieben am Sonntag um 14:24 den einzigen Effekt den das bei mir hätte wäre der das meine Liste der Ignorieren wieder länger wird.
Tu**** Geschrieben am Sonntag um 14:28 habe mal versucht meinen 2. account anzuschreiben. ging nicht, wegen angeblichem filter, der far nicht existiert
ja**** Geschrieben am Sonntag um 14:49 Nun ja es gibt sinnvolle Filter und auch problematische Filter. Der Entfernung-Filter ist so ein Ding. Das geht es gerne mal um ein zwei Kilometer was keinem was ausmacht aber irgend wo muss die Grenze ja sein und das ist meist blöd.
Gr**** Geschrieben am Sonntag um 15:00 Nee, danke. - Wozu? Wozu soll ich Leute anschreiben, die gar kein Interesse an mir haben? - Ist aber ohnehin nur eine theoretische Betrachtung. Ich kann eh niemanden anschreiben und hab' auch gar keine Lust mehr darauf.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 15:02 Klar, guter Vorschlag! Teilnahme am besten beiderseits freiwillig.
Lu**** Geschrieben am Sonntag um 15:16 Mir erschließt sich nicht der Sinn. Filter sind nicht willkürlich, sondern "filtern", das unerwünschte. Somit wird auch eine PN nichts daran ändern, nur dass der Mann jetzt schreiben "darf", aber wahrschlich keine positive Rückmeldung erhält.
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 15:32 In jedem Fall macht der Filter Sinn. Ob manche gar nicht angeschrieben werden wollen, oder nur unter bestimmten, nicht erfüllten Voraussetzungen, wozu soll da der Filter abgeschaltet werden? Eben diese mit Einschränkungen würden da nicht freiwillig mitmachen, daher wär die Aktion als solches ad absurdum. Die meisten, die sich über den Filter beschweren, können sich das Anschreiben eh sparen, einfach Profil lesen und Anforderungen selbstkritisch vergleichen, würde wunder bewirken... mit Anforderungen sind nicht die Vorlieben gemeint- für die temporär unterdurchbluteten😜😅
Empfohlener Beitrag