De**** Geschrieben am Sonntag um 16:19 "Feuer frei" bewirkt nur "Masse statt Klasse". 100te "Willste-ficken?"-PNs von ungeprüften Nicht-Singles aus Sonstwo bringen mir genau gar nichts.
To**** Geschrieben am Sonntag um 16:33 Ich denke, das bringt rein gar nichts. Wenn jemand mit Filter nicht antwortet, wird auch ohne Filter keine Antwort erfolgen.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 16:36 Ich würde erstmal ne Fotopflicht einführen bevor ich über filterfreie Tage nachdenke. Ich würde ja an solchen Tagen wahllos möglichst viele Ladies anschreiben (auchvdie ohne Foto), aber was, wenn die sich als hässlich entpuppen? Wenn ich im Nachgang zig Ladies ghosten muss, dann habe ich dadurch ja nix gewonnen.
An**** Geschrieben am Sonntag um 16:41 Autor vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei: Nö. Nenn ihn gleich Mimimi-mittwoch. 😂🤣👍
si**** Geschrieben am Sonntag um 17:03 Ab und an Filterfrei? Die Idee ist gar nicht schlecht. Auch für die "überschwemmten" Damen. Wobei ich eher dazu neige, auf einen Minimalfilter zu setzen, begrenzt auf zB 3 Kriterien. Wie z.B. dass nur Filter wie Entfernung, Alter, Ausschlusskriterium sexuelle Vorliebe, FSK 18 Bild, oder missliche Wortinhalte (wie ficken, Schwanz, Fotze, geil, Sau...) gesetzt werden können. Im Gegensatz dazu: wer beim Mogeln oder Lügen erwischt wird, kann mit Minuspunkten oder zeitweisen Ausschluss bestraft werden. So würde sich die Spreu selbst dezimieren, ohne dass einer was tun muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was soll das für einen Sinn ergeben , wenn mich Männer anschreiben könnten , die mich wegen der Entfernung und dem Alter überhaupt nicht interessieren ?
La**** Geschrieben am Sonntag um 17:26 vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707: Was soll das für einen Sinn ergeben , wenn mich Männer anschreiben könnten , die mich wegen der Entfernung und dem Alter überhaupt nicht interessieren ? Die können dann nen Jammerfred eröffnen, weil de nicht willig bist.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:28 vor 9 Stunden, schrieb Irminsul772: Und beim Igno/Button wird die Person für 4 Wochen gesperrt. Verstehe ich dich richtig , ich soll gesperrt werden wenn ich jemanden auf Igno setze ?
La**** Geschrieben am Sonntag um 17:29 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Verstehe ich dich richtig , ich soll gesperrt werden wenn ich jemanden auf Igno setze ? Jupp
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:29 vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: weil de nicht willig bist... Ich bin nie willig .
La**** Geschrieben am Sonntag um 17:30 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Ich bin nie willig . Ah, du bist also auch mitschuldig an den Jammerfred's.... vernünftig
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:31 vor 27 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: wer beim Mogeln oder Lügen erwischt wird, kann mit Minuspunkten oder zeitweisen Ausschluss bestraft werden. So würde sich die Spreu selbst dezimieren, ohne dass einer was tun muss. Wer soll denn feststellen ob jemand lügt ?
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:47 vor 1 Minute, schrieb SchwanenHerr: Die meisten Filter werden inflationär verwendet. 😎 Wie kommst du darauf ?
St**** Geschrieben am Sonntag um 17:48 Am 23.5.2026 at 19:34, schrieb Anne-Ampel: Würdet ihr da mitmachen? Niemals!!!!!!!!!!
da**** Geschrieben am Sonntag um 17:54 Ja nee ist klar 😂 wird ein Reinfall . Die meisten Filter sind alter und Entfernung. Was bringt das wenn Leute eine Frau anschreiben die weder Lust hat auf einen suggerdady hat noch das der jenige auf der anderen Seite von Deutschland wohnt . Sinnvoll wäre besser das die Leute dazu gezwungen werden die Wahrheit an zu geben . Aktuelle Fotos, größen Angaben, und ob der jenige echt single ist . 😂
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 17:57 vor 2 Minuten, schrieb daniki: Sinnvoll wäre besser das die Leute dazu gezwungen werden die Wahrheit an zu geben . Wie sollte das denn erzwungen werden ?
La**** Geschrieben am Sonntag um 18:02 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wie sollte das denn erzwungen werden ? Also ich hab noch alte Sickergruben, da leben Kröten.....25h...loof, würde ich sagen
An**** Geschrieben am Sonntag um 18:04 Das bringt doch auch nichts, wenn ihr so schon zu dxxf seid, euch auch persönlich kennen zu lernen.
mo**** Geschrieben am Sonntag um 18:14 Grundsätzlich ändert sich nichts, außer dass die Frau mehr Aufwand hat, um manuell zu filtern. Ob das am Ende einen Mehrwert für die Befürworter hat, wage ich zu bezweifeln – außer, man schreibt gerne, obwohl das Ergebnis dasselbe ist.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Sonntag um 18:26 Was soll das denn bringen? Die Auswahl wird dadurch nicht besser und am Ende kommen dann auch noch jede beliebige Frau bei mir durch die Filter? Nope! Das ist kaum nach meinem Gusto.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Sonntag um 18:37 Am 23.5.2026 at 19:34, schrieb Anne-Ampel: Würdet ihr da mitmachen? Nein. Ich habe kein Interesse hier jemanden anzuschreiben.
Pe**** Geschrieben am Sonntag um 18:57 Ich würde nicht mitmachen. Warum? Ganz einfach, ich weiß jetzt schon was kommt. Männer, die absolut nicht ins Suchmuster der Frauen passen, bombardieren einfach jede Frau, die sie grad sehen. Wenn Frau dann nicht reagiert, isse ne frigide Bi*ch, die eh keiner ficken will, weil sie zu dick/dünn/gross/klein etc. Achja, und die Bilder nicht zu vergessen, Mann muss ja mit seinem besten Stück überzeugen, am besten kommentarlos zugeschickt.
Empfohlener Beitrag