ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Nein, da würde ich nicht mitmachen. Ich hätte null Bock von Jungmännern angeschrieben zu werden, die mal ne Milf flachlegen wollen oder von fremdfickenden Männern, die sich, gerne als Sextouristen, im Hotel oder noch besser bei der Frau, weit weg von Mutti daheim, mal so richtig austoben wollen
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Ein Filter wurde nicht ohne Grund aktiviert. 😅 Das sollte eigentlich jeden bewusste sein. Nicht nur wird die Anzahl an unnötigen und merkwürdigen Nachrichten reduziert (mindes anzahl zeichen). Sondern auch von Personen, mit denen man partout nichts zu tun haben will (Entfernung, Alter). 🤷♂️ Jeder kann natürlich mit seinen Filter machen was man will. Und wer sich den Spaß macht ihn 1 mal im Monat auszuschalten wird entweder mit dem Kopfschütteln oder eine weilenlesen. Wäre es da nicht viel einfacher wenn eine Frau einen anschreiben würde und sich mal richtig ins Zeug legen würde 🤣.
Bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Ohne Mitgliedschaft geht doch ohnehin schon nichts, also ich kann niemanden anschreiben.
KÖ**** Geschrieben vor 3 Stunden Filter sind gut und nicht umsonst da, wer Filter setzt, hat für sich bestimmte Dinge ausgeschlossen! Ein Tag ohne Filter müllt nur das Postfach voll. Keine Option!
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn du danach gehst, ist es auch blöd... Wieviel Frauen kommen auf ein männlichen Profil und ohne Worte wird direkt blockiert.
ol**** Geschrieben vor 3 Stunden Das bringt überhaupt nichts, erstens bekommen die Frauen massenhaft Nachrichten, welche sie weder schaffen zu lesen noch zu beantworten. Und wenn man nicht Ins Suchmuster passt ,bekommt man eh keine Antwort. Dafür sind die Filter ja da.
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Keine gute Idee, wenn die Frau Interesse hat wird sie sich schon bemerkbar machen. Ansonsten wäre auch der Posteingang überflutet mit Nachrichten und das will glaub niemand hier.
Bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Ein Hoch auf die filter....Gott sei dank das es die gibt...keine lust von Männern bombardiert zu werden... ....
Fi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Mike5555: Dann bekommt Frau 300 Nachrichten pro Tag und kann sowieso nicht alle lesen oder beantworten 🤷♂️😉 Und 299 davon sind Fake Profile
Do**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke auch, dass dies an der Situation nix ändern würde. Selbst, wenn man dann einmal durch den Filter durchkommt und seine begehrte Person anschreiben kann, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit immernoch keine Antwort kommen. Außerdem hat man den Filter ja, um sich im Vorfel seinen Kreis, aus dem eventuell Bekanntschaften entstehen, zu setzen. Also kann man den Tag auch weglassen.
Jo**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe die Idee. Männer die Frauen anschreiben, deren Kriterien sie nicht erfüllen, könnten dadurch lernen, dass es nicht der Filter ist der sie abweist, sondern die Frau. Wenn ein Mann jetzt geistig aber derart inkompetent ist um diesen Zusammenhang zu verstehen, wird er bei diesem Experiment nur andere Gründe suchen. 🤷
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Blöde Idee. Warum sollten mich einmal im Jahr die Männer interessieren, die mich sonst auch nicht interessieren? Und ja, auch blockiere ich Männer, ganz ohne jeglichen Kontakt, deren Profil Dinge beinhalten, die ich persönlich für nicht vertretbar finde. Der Filter schützt nicht nur die Person, die diesen eingestellt hat, der Filter schützt auch die Person, die man nicht kennenlernen möchte. Gibt ja nur begrenzte Erstnachrichten. Warum sollen die also verschwendet werden, für jemand der/die einen nicht kennenlernen möchte?
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Selbst Männer finden das das keine gute Idee ist. Das freut mich übrigens. 😁 Aber du kannst das ja für dich gern so machen. Probier es aus und ziehe dein Fazit.
ir**** Geschrieben vor 3 Stunden Nein, ich nicht, da ich nichts Neues hier mehr suche und es kommen schon noch genug durch den Filter, die wohl nicht lesen, dass ich nicht suche ? Oder es trotzdem probieren wollen ? Ich antworte aber jedem (freundliche Absage)
Ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Entgegenkommen? 🤔 Entweder es passt oder es passt nicht. Warum sollte etwas zugelassen werden, was man eigentlich überhaupt nicht haben möchte? 💁🏻♂️
Po**** Geschrieben vor 3 Stunden Anfangs hatte ich kein Filter gesetzt und haufenweise Nachrichten „na,du“, „hey du, hast lust“ (begleitet von Picks, die mich wohl überzeugen sollten) erhalten. Nein, danke. Die Filter sind schon sinnvoll.
Ki**** Geschrieben vor 3 Stunden Nein, der Filter hat seine Berechtigung und ist genauso eingestellt um eben die Personen auszuschließen, mit denen ich keinen Kontakt haben möchte. Was soll ich mit einem überfüllten Posteingang und Nachrichten von Nichtpassenden Personen (auch wenn die sich noch so ins Zeug legen) ? Also das Gleiche wie immer, nicht beantworten und ignorieren….
me**** Geschrieben vor 3 Stunden Nein. Mein Filter hat Berechtigung weil ich gar nicht mehr suche sondern nur noch interessiert im Forum mitlese. Auf ungewünschte Nachrichten verzichte ich gerne.
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Jahre haben doch schon gezeigt, dass die Filter einen guten Grund haben, und wer wirklich will, kann sich auch so schön ins Zeug legen. Ich befürchte, dass so ein Tag noch viel mehr Frauen vergrault, als die Seite es so schön schafft und damit dann endgültig zu einer verkappten Bi-Gay-Seite wird. Es steht dir ja frei, keinen Filter zu setzen und aufmerksam auf dich hast du die Masse an Knalltüten hier ja jetzt auch gemacht. Also, viel Spaß und berichte mal.🙂 bearbeitet vor 3 Stunden von Beachballs
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Der größte Nachteil des Nachrichtenfilters ist, dass dieser nur auf harten Kriterien (Geschlecht, Alter, Entfernung etc.) basiert. Wie viele Perlen dadurch unentdeckt bleiben, ist allerdings fraglich, denn jeder(mann) hat die Möglichkeit, sich adäquat mittels seines Profils oder durch eine rege Beteiligung im Forum zu präsentieren und schließlich sind die Frauen heutzutage Manns genug, um als erstes in die Tasten zu hauen.
Bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Liebe Anne, wenn du Bock auf einen Ampel-freien Tag hast, dann setz halt alle Filter zurück und kommuniziere in deinem Status, dass man dich die nächsten 24h vollrotzen darf. Fairerweise solltest du absolut jeder eingehenden Nachricht eine individuelle und ernstzunehmende Antwort geben - sonst macht das Experiment ja keinen Sinn. Was mich betrifft, dürften es gerne noch ein paar freiwilluge Filteroptionen mehr und dafür ein paar unfreiwillige SK-18-Knebeleien weniger sein.
Ic**** Geschrieben vor 3 Stunden 🤣🤣🤣 Nach jeden Filterfreien Tag, braucht jede Frau eine Woche Urlaub, um alle Nachrichten zulesen
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Weshalb sollte man den Aufwand der Frauen mit so einer Regelung erhöhen ? Ich gehe davon aus, dass die Frauen, die an einem Treffen oder an einem Gespräch mit mir trotz aller Mängel (kein Foto, vergeben, kaum Profiltext, ... ) in meinem Profil interessiert sind, mich auch anschreiben, weil sie sehen, dass ich Basismitglied bin. Wer das gerne ausprobieren will, kann das gerne tun, und hier ein Thema eröffnen "heute ist mein ohne-Filter-Tag. Ran an die Tasten" . Nur so können alle Interessierten wissen, wann es soweit ist.
Empfohlener Beitrag