Ir**** Geschrieben vor 59 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Mit "*******" auseinander setzen ❓..du hast sehr wundersame Ideen Aber Filterfrei findest du nicht wundersam? Nunja... ist ja auch egal. Umgesetzt wird davon eyh nichts.
An**** Geschrieben vor 59 Minuten Autor vor 2 Stunden, schrieb John321: Ich verstehe die Idee. Männer die Frauen anschreiben, deren Kriterien sie nicht erfüllen, könnten dadurch lernen, dass es nicht der Filter ist der sie abweist, sondern die Frau. Wenn ein Mann jetzt geistig aber derart inkompetent ist um diesen Zusammenhang zu verstehen, wird er bei diesem Experiment nur andere Gründe suchen. 🤷 Genau John321 😁👍
La**** Geschrieben vor 57 Minuten Gerade eben, schrieb Irminsul772: Aber Filterfrei findest du nicht wundersam? Nunja... ist ja auch egal. Umgesetzt wird davon eyh nichts. Dein "Strafsystem" erfolgte doch aus "offenem" Filter..oder❓ bist du unfähig, die Konsequenzen aus Taten zu analysieren und auf den Punkt zu bringen ❓
rolleken6 Geschrieben vor 54 Minuten Ich habe nichts gegen die Filter, sie sparen beiden Seiten Zeit. Filter ermöglichen eine gezielte Suche ich bin weder böse, noch enttäuscht, wenn ich aufgrund von Filtern nicht anschreiben kann. Dann ist da irgendwas, das nicht passt und das verschwindet nicht, wenn die Filter rausgenommen werden.
Mitsch8512 Geschrieben vor 53 Minuten Das würde in etwas enden wo ein Großteil der Frauen zum schluss sagt 🤢. Könnte mich natürlich auch täuschen aber ich glaube nicht. Kommt man nicht durch den Filter, hat es seinen Grund, warum sollte man daran etwas ändern?
Ir**** Geschrieben vor 52 Minuten vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo: Dein "Strafsystem" erfolgte doch aus "offenem" Filter..oder❓ bist du unfähig, die Konsequenzen aus Taten zu analysieren und auf den Punkt zu bringen ❓ Ich verstehe dein Problem nicht. Auch wenn jemand "Bock auf Ficken "schreibt, kann man immer noch mit "Nein" antworten. Hier wird der igno-button aber auch bei ganz anderen Fragen/Konversationen benutzt. Anscheinend bist du da irgendwo in deinem Muster festgefahren.
La**** Geschrieben vor 50 Minuten vor 1 Minute, schrieb Irminsul772: Anscheinend bist du da irgendwo in deinem Muster festgefahren. Du bist nicht fähig, das gesamte Ganze zu erfassen, aber... dafür kannste nix...passiert vielen
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 42 Minuten Nein, ich würde da nicht mitmachen, denn es hat ja einen Grund, warum ich meinen Filter komplett geschlossen habe und selber anschreibe. 🤷♀️ Ich denke auch, dass das den Frust einiger Männer auch nur noch weiter steigern würde, denn sie müssten ja erst einmal etwas in eine Bezahlmitgliedschaft investieren, um dann doch nur keine Antwort, oder NDB oder gleich Igno als "Gegenleistung" dafür zu bekommen.
On**** Geschrieben vor 41 Minuten vor 7 Minuten, schrieb Irminsul772: Ich verstehe dein Problem nicht. Auch wenn jemand "Bock auf Ficken "schreibt, kann man immer noch mit "Nein" antworten. Hier wird der igno-button aber auch bei ganz anderen Fragen/Konversationen benutzt. Anscheinend bist du da irgendwo in deinem Muster festgefahren. der Ignobutton wird benutzt, wenn man keinerlei Kontakt zu jemandem haben will. was versteht man denn daran nicht? auf der Straße geht man einfach weiter, wenn man jemanden uninteressant findet und sieht den vermutlich nie irgendwo wieder. heult der dann auch, wenn sein Lächeln nicht mit "ich möchte nicht von dir angelächelt werden" kommentiert wird?
La**** Geschrieben vor 39 Minuten Nein, ich würde nicht mitmachen. Das geht mir zu sehr gegen die Männer und unterstützt die Arroganz mancher Frauen.
On**** Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) nein ich würde nicht mitmachen das würde nur zu fruchtlosen Diskussionen mit, für mich unerotischen Personen führen bearbeitet vor 36 Minuten von Only_
wi**** Geschrieben vor 36 Minuten Ich persönlich finde den Filter irgendwie schon sehr wichtig es ist ja auch ein gewisser Schutz für die Frau vor dem was sie nicht haben will und wer nicht erwünscht ist soll auch garnicht erst die Möglichkeit bekommen
Fe**** Geschrieben vor 34 Minuten vor 17 Stunden, schrieb Anne-Ampel: Würdet ihr da mitmachen? Nur wenn ich mich am Ende auch auf mindestens einen Kontakt festlegen müsste, dem ich es so richtig besorge. Sonst fehlt mir da irgendwie der Kick. 🤔
La**** Geschrieben vor 23 Minuten vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: richtig besorge. Sonst fehlt mir da irgendwie der Kick. 🤔 verbal oder körperlich ❓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 23 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehe in Natura auch nicht in jeden Club oder zu jeder Veranstaltung, wo ein Publikum ist, das nicht meinen Grundwerten entspricht oder überwiegend meiner Alterskategorie o.ä. Es ist schon gut, dass such Menschen mit eher schlichter Sichtweise in der Praxis merken, dass nicht andere Menschen gefälligst willig zu sein haben und sich nen Ohr abkauen lassen müssen, nur weil sie der Meinung sind, dass der Name hier Programm ist. Wobei, ist er ja oft trotzdem. Nur eben nicht mit dir oder mit dir oder mit dir da 🤷♂️
Fe**** Geschrieben vor 20 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: verbal oder körperlich ❓ Körperlich natürlich. Das muss sich schon richtig lohnen. 😉
Ge**** Geschrieben vor 14 Minuten vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Nur wenn ich mich am Ende auch auf mindestens einen Kontakt festlegen müsste, dem ich es so richtig besorge. Hier, hier, hier, hier *hüpf und wink* ich komm leider nicht durch deinen Filter, aber jetzt, wenn du es schon sagst, tolle Idee...
so**** Geschrieben vor 1 Minute dafür braucht es doch keine regel. kann und macht frau doch individuell?! gehst du mit gutem beispiel voran?
Empfohlener Beitrag