Jump to content

Filterfrei

An****

Empfohlener Beitrag

Ich finde den Filter gut, wo ich am Anfang kein Filter hatte, wurde ich von vielen Männern angeschrieben, obwohl ich nur auf Frauen stehe und es auch in Profil vermerkt haben. Ohne den Filter,wird es nur noch nervig für alle Beteiligten.

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Blöde Idee. Warum sollten mich einmal im Jahr die Männer interessieren, die mich sonst auch nicht interessieren? Und ja, auch blockiere ich Männer, ganz ohne jeglichen Kontakt, deren Profil Dinge beinhalten, die ich persönlich für nicht vertretbar finde. Der Filter schützt nicht nur die Person, die diesen eingestellt hat, der Filter schützt auch die Person, die man nicht kennenlernen möchte. Gibt ja nur begrenzte Erstnachrichten. Warum sollen die also verschwendet werden, für jemand der/die einen nicht kennenlernen möchte?

Genauso sehe ich das auch! 👍

Niedlich......ich bin mal nicht so....ich mache bis morgen Abend .....aber nur dann ein Anschreiben senden, bitte, wer am 26.06 mit zum Italiener möchte.

Gegenvorschlag... Filter drin lassen aber dafür muss jede/r auf die Nachrichten vernünftig antworten. Und beim Igno/Button wird die Person für 4 Wochen gesperrt.

vor 12 Minuten, schrieb Fickpaar76:

Und 299 davon sind Fake Profile 

Ich weiß, wollte aber nicht ganz so böse schreiben 😁

Filter... So viele gibt es garnicht die ich anschreiben würde und wenn ist alles am Ende der Welt... Also von daher so interessant, wie das ein Sack Reis in China umfällt.

Ich persönlich finde den Filter sehr gut - aus Sicht von beiden Seiten.

Der Profilinhaber macht sich Gedanken, welche Personen ihn potentiell interessieren könnten. Dies schränkt er über den Filter ein.

Ist ja beim Flirten nichts anderes, wenigstens aus meiner Sicht. Wenn beim ersten Blickkontakt keine positiven Vibes entstehen, flirte ich nicht.

Ergo, meines Erachtens, ich bin dankbar, wenn der Filter sinnvoll genutzt wird. Dann kann ich meine wertvolle Zeit für die Kontaktaufnahme mit Personen verwenden, bei denen ich willkommen bin.

Lasst mal den Filter ohne Pause weiterhin seine Dienste leisten. Was wir nicht mögen gilt auch an einem filterfreien Tag.

vor 2 Minuten, schrieb Irminsul772:

Und beim Igno/Button wird die Person für 4 Wochen gesperrt.

Blödsinnige Idee, du befürwortest damit Anschreiben ohne Sinn und Verstand 

Ich finde manche Filter – wie zum Beispiel die Entfernung – eigentlich ziemlich nützlich und wichtig. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn man etwas Reales sucht, bringt einem ein Zusammenspiel über riesige Distanzen meistens wenig. Für eine echte, realistische Begegnung im Hier und Jetzt ist der Entfernungsfilter einfach ein gutes Werkzeug.

vor 14 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

Würdet ihr da mitmachen? 

Wer filtert, filtert nicht nur andere, sondern auch sich selbst aus.

Bis jetzt konnte ich unliebsames Getier durch meine nette und freundliche Art immer loswerden.

Mir ist egal wie andere Leute das handhaben. Ich habe noch nie den Filter benutzt und auch die Igno Funktion ist mir egal.

Weiss ja nicht, ob der Server bei poppen.de das dann aushalten würde ...🤭😂😂
Einige Männer senden dann Seriennachrichten an jedes weibliches Mitglieder hier🤭😁

Blöde Idee finde selbst als Mann den Filter richtig gut Obwohl meiner relativ locker eingestellt ist. Aber wenn dann, es einen Filter freien Tag geben sollte, dann sind aber auch alle die mit machen verpflichtet jeden einzelnen eine persönliche Absage zu schreiben, und nicht einfach nur den NDB zu drücken 🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aberrrrr, durch meinen stetig am frühen Morgen ansteigenden Alkeholpegels sinkt ja ohnehin jeglicher Anspruch

werd ich schon wieder hässlich? Brauchst du noch einen Gin-Tonic ?  ;)

Nein, würde ich nicht! Die Filter haben schon einen Sinn. Wenn ich mir vorstelle, das mich "vergebene" anschreiben könnten, oder Männer über 60 Jahren, an denen ich nun wirklich kein Interesse habe, oh nein, auf keinen Fall 🤷‍♀️

Bin zwar keine Frau, aber was ich in der kurzen Zeit in der Ich wieder hier bin schon gelesen habe, würde sich die Anzahl an Frauen drastisch reduzieren……

Das perfekte Chaos wäre vorprogrammiert. Die Filter ergeben schon Sinn, was nützt das öffnen wenn es eh nicht passt.

Damit ich wieder jede Menge "Na, was machst du schönes?" und "Wie geht's?" bekomme? Vergebene können wieder nach nem Seitensprung suchen und die Opis melden sich? Nein danke. Ich mag den Nachrichtenfilter.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Jan-5130:

Heute öffne ich mein Haus für eine 24-Stunden-Swingerparty. Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden.

ohne Filter ?

bearbeitet von Georg-FR
vor 14 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

Häufig soll ja hier der Filter schuld sein, dass Mann die Frau seiner Begierde nicht anschreiben kann.

Sicher sind Filter ein Grund dafür, meist ist es aber sicher fehlende Zahlungsbereitschaft.

Bei mir ist es einfach so, dass ich für sowas dubioses, nebulöses, ungreifbares wie online Dating niemandem Gels in den Rachen werfen möchte.

Die Datingbranche ist im allgemeinen nicht unbedingt allzu seriös, positiv könnte man auch sagen einfach ne ziemlich intelligente Gelddruckmaschine.

Mann kann mit nix als Gegenwert ganz einfach, unbehelligt ne Unmenge an Kohle verdienen.

Anonymes-Mitglied-2

So richtig ins Zeug legen?😂
Das machen sue ja nich nicht mal mit Filter.🤷‍♀️
Ich werde meinen Filter deginitv nicht ändern, denn was ich mit Filter schon zu lesen bekomme, will ich ohne Filter erst recht nicht lesen.
Du kannst doch deinen öffnen, was hindert dich daran?
Spätestens jetzt wirst du merken was und wer dich alles anschreibt.
Viel Spaß dabei.😂

Einige Herren vergessen den Respekt zu zeigen, einer Frau zu schreiben für das erste Anschreiben. So machmal frage ich mich wirklich, ob das Gehirn nur zwischen den Beinen ist. Ansonsten finde ich die Idee, einmal monatlich einer Frau schreiben zu können sehr charmant.

• Neu erstellen...