Jump to content

Filterfrei

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Filterfrei Radius im 15 Km umkreis oder so ungefähr würde ich befürworten

denn es kommen anfragen  aus weiter ferne wo er oder sie kein interesse zeigen

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-7
vor 12 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Männer, die absolut nicht ins Suchmuster der Frauen passen, bombardieren einfach jede Frau, die sie grad sehen. Wenn Frau dann nicht reagiert, isse ne frigide Bi*ch, die eh keiner ficken will, weil sie zu dick/dünn/gross/klein etc.
Achja, und die Bilder nicht zu vergessen, Mann muss ja mit seinem besten Stück überzeugen, am besten kommentarlos zugeschickt.

Geschichten aus dem Paulaner-Garten!

Vor 6 Minuten , schrieb :

Geschichten aus dem Paulaner-Garten!

Oh da passt jemandem der Schuh… auch so ein Bildchenverschicker, der keinen Arsch in der Hose hat und anonym kommentiert. 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Oh da passt jemandem der Schuh… auch so ein Bildchenverschicker, der keinen Arsch in der Hose hat und anonym kommentiert. 🤣🤣🤣

Wie gepflegt doch soviele Kommentare sind. 🤣

Anonymes-Mitglied-7
vor 11 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Selbstverständlich gehört jeder, der deine Hirngespinste anzweifelt, auch dazu. :clapping:

Wenn man sieht und liest, was die Herren zum Teil verbal so verzapfen die sehr wohl durch die Filter kommen, dann wünsche ich mir ganz sicher nicht, ein Mal im Monat eine Vielzahl solcher und vergleichbarer Zuschriften zu bekommen. Da klingt eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung ja verlockender :-)

vor 4 Minuten, schrieb NoKings:

Wenn man sieht und liest, was die Herren zum Teil verbal so verzapfen die sehr wohl durch die Filter kommen, dann wünsche ich mir ganz sicher nicht, ein Mal im Monat eine Vielzahl solcher und vergleichbarer Zuschriften zu bekommen. Da klingt eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung ja verlockender :-)

So wie die Frauen auch so verbal verzapfen. 🤣

vor 2 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Die meisten Filter werden inflationär verwendet. 😎

Was soll das bedeuten?

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was soll das bedeuten?

Darauf möchte er scheinbar nicht antworten,  habe ihn ja auch schon gefragt 🙃

Oder er kann nicht , weil diese Aussage Blödsinn ist . 

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darauf möchte er scheinbar nicht antworten,  habe ihn ja auch schon gefragt 🙃

Oder er kann nicht , weil diese Aussage Blödsinn ist . 

Oder er hat einfach keine Lust dazu. Hier schuldet euch niemand eine Antwort, nur weil ihr gefragt habt.

Anonymes-Mitglied-8
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Oder er hat einfach keine Lust dazu. Hier schuldet euch niemand eine Antwort, nur weil ihr gefragt habt.

Oder er kann nicht, … 😊

Die armen Damen werden an diesem Tag nur auf übelste und billig angemacht. Halte das für keine gute Idee.

Also ganz ehrlich??
Halte ich für keine gute Idee. Ich muss sagen dass ich mich teilweise schon sehr für meine Zunft schäme.Man merkt es doch schon im Chat
"Welche Dame hat Lust auf 23x5 ?" etc...
Dann haben die tollen Hengste auch keine Mitgliedschaft und betteln nach pn oder Flirt wonach ich mich schon gar nicht mehr "traue " die ein oder andere Frau anzuschreiben wo ich mir einfach nur denke wie erkläre ich mein europäisches Mittelmaß (18cm)???

vor 13 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich bin null interessiert daran. Wer nicht ordentlich schreiben kann,hier meine ich, richtige Texte,ist eh raus.
Hi, Huhu, Hey..... ist keine Kommunikation für mich.

.

Guuute Ideeee!

In Zeiten von KI ist eine Prüfung des Nachrichtentextes auf Dulli-Deutsch, Dulli-Denglish und sonstig unerwünschten Schwachsinn ja nun würglich kein Problem mehr. ;) 

.

Ohne Filter ist ungesund, daß wissen schon die Raucher.

Also warum den Frauen dieser Gefahr aussetzen?:smiley:

FilterFrage...

Ein filterfreier Tag ist mitunter keine so schlechte Idee...

Anstelle des Nachrichtenfilters, wäre in meinen Augen ein Verzicht auf Fotofilter eher wünschenswert...

Am 23.5.2026 at 19:34, schrieb Anne-Ampel:

Häufig soll ja hier der Filter schuld sein, dass Mann die Frau seiner Begierde nicht anschreiben kann.

Wie wäre es,

so als Zeichen des Entgegenkommens,

wenn zB 1 x im Monat ein filterfreier Tag eingeführt wird, an dem Mann sich mal so richtig ins Zeug legen kann um Kontakt aufzunehmen mit einer Frau, wo es vorher schier unmöglich schien?

Voraussetzung ist natürlich, dass möglichst viele Frauen mitmachen und danach könnte man ein Resümee ziehen, ob es den Männern etwas gebracht hat, oder ob Frauen die Filter aus gutem Grund nutzen 😁😁

Würdet ihr da mitmachen? 

Nein, ich würde auf keinen Fall mitmachen. 

Warum soll ich an einem Tag Leute durch den Filter lassen um denen dann zu schreiben: Sorry, kein Interesse, bist ja nur in meinem Postfach gelandet, weil heute Tag der offenen Tür war? 

(bearbeitet)

Für mich ist das Problem gar nicht der Filter, wenn gut eingestellt. Das Problem ist wie die Kommunikation zwischen Frau und Mann läuft: mir ist passiert dass ich angeschrieben wurde und nach 3 Nachrichten ein "Nein, Danke" bekommen habe. Das Problem ist was man von einer Chat erwartet.

Der Filter macht seinen Job schon, die Ziele der Kommunikation müssen zuerst im Kopf klar sein, da gibt es kein seelischer Algorithmus,  entweder hat man es klar im Kopf oder nicht.

bearbeitet von DrKink
Orthographie
vor 10 Minuten, schrieb DrKink:

Für mich ist das Problem gar nicht der Filter, wenn gut eingestellt. Das Problem ist wie die Kommunikation zwischen Frau und Mann läuft: mir ist passiert dass ich angeschrieben wurde und nach 3 Nachrichten ein "Nein, Danke" bekommen habe. Das Problem ist was man von einer Chat erwartet.

Der Filter macht seinen Job schon, die Ziele der Kommunikation müssen zuerst im Kopf klar sein, da gibt es kein seelischer Algorithmus,  entweder hat man es klar im Kopf oder nicht.

Natürlich ist nichts gegen einen Filter einzuwenden. Ich habe allerdings vor einiger Zeit einen eigenen Thread mit dem Thema "Mindestzeichenanzahl in Nachrichten" erstellt. Wenn ich gefühlt 10000 Zeichen schreiben soll/muss, dann stelle ich mir mit gutem Recht die Frage, worum es der anderen Seite bei so vielen Zeichen in Wirklichkeit geht.

Anonymes-Mitglied-6
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oder er kann nicht, … 😊

Ich Frage mich ernsthaft, warum er das sollte. Die Aussage war klar und korrekt formuliert. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

🥱🥱🥱🥱

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Möllnir:

Ich würde diesen Filterfreien Tag gut finden. Aber nur wenn Man(n) an diesem Tag nur eine Erstkontaktnachricht versenden könnte. Dann überleg dir mal gut, welche Frau du wie anschreibst. Und lies vor allem die Profile.

Ganz erstaunlich ...
Diese Idee finde ich an sich wirklich gut.

Mit dem Verhalten, das wir in dieser Community schon in Foren beobachten können und auch von Frauen immer wieder mitgeteilt bekommen, schätze ich aber, die Idee würde trotzdem keinen Erfolg haben, einfach weil die sabbernde Mehrheit sich nicht gut überlegen wird, welche Frau sie anschreiben soll, sondern einfach wahllos nach Profilfoto o.ä. geht. Allein das würde bestimmte Frauen zu einem interessanteren Ziel-"Objekt" machen, und bei dem geschätzten Geschlechterverhältnis von mindestens 5:1 unter den aktiven Mitgliedern hier würden vermutlich bestimmte Profile dann auch massiv geflutet.

Zudem gilt ja immer noch: Kann ja sein, dass unter den Schreibenden auch wirklich nette Männer sind. Wenn sie trotzdem nicht den Kriterien des Filters entsprechen und nur ausnahmsweise an diesem Tag durchkommen, ist auch keinem geholfen.

_

vor 3 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Wenn ich gefühlt 10000 Zeichen schreiben soll/muss, dann stelle ich mir mit gutem Recht die Frage, worum es der anderen Seite bei so vielen Zeichen in Wirklichkeit geht.

Ausdrucksweise. Angemessener Bezug zum Inhalt des Userinnenprofils. Welche Themen wählt eine Person im ersten Anschreiben? Wie interessant oder belanglos sind die Inhalte? Gibt es eine passende Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor? Usw.

Es kann viele Gründe haben, aber je länger ein Text, um so mehr sagt er über den Verfasser aus - sofern er ihn selbst geschrieben hat. Der Wunsch nach längeren Texten im Anschreiben ist auch für dich ein Vorteil, den man auch schon aus deinem Posting erkennt: Du selbst hast einen "inneren" Filter, der solche Frauenprofile aussortieren möchte, die sich mehr Text wünschen. Das solltest du also auch als deinen eigenen Vorteil sehen.

bearbeitet von LacusLenitatis

die meisten Frauen Wollen es nicht wird immer so bleiben in einer Gruppe kann man immer unter das Bild schreiben

• Neu erstellen...