Jump to content

Filterfrei

An****

Empfohlener Beitrag

Die Filter sind nicht ohne Grund gewählt.
Falls der Frau ein guter Mann deswegen entgeht ist es ihr eigener Fehler. (die Frau als Beispiel gewählt)
Aber jeder kann ja machen was er/sie für richtig gedenkt. (wie ich schon mehrmals gesehen habe)

"ins Zeut legen"?? Es liegt doch nicht daran. Wenn man gewisse Vorstellungen hat, ändert ein "ins Zeug legen" auch nichts daran.
Wenn zu alt/jung, zu weit weg, kein Single, usw...dann hat das seinen Grund. Da kann der Andere sich noch soviel Mühe geben, daraus wird trotzdem nichts.
Der Filter hat seinen guten Grund, dafür braucht es keinen filterfreien Tag.

Ich habe im Profiltext ein paar Filter gesetzt. Altersspanne und nähere Umgebung mit 75 km. Das kann jeder lesen. Nur mit verstehen hapert es. Das sehe ich immer wieder im Chat.
Warum soll ich mit denen schreiben, die generell nicht infrage kommen? Weil ich meine Zeit nicht verschwenden will, um alten Männern zu erklären, warum ich die nicht möchte?

Selten so eine merkwürdige Idee gelesen. Der Filter ist ja dafür da, Leute direkt auszusortieren, die bestimmte Kriterien erfüllen. Von denen will man ja auch an einem "filterfreien" Tag nicht angeschrieben werden, da es schlichtweg nicht passt. 🤔

Nein, sorry, da würde ich nicht mitmachen und ich kann auch dazu sagen, alle Anfragen welche an diesem Tag auf dem Paarprofil herein kommen, würde ich bzw. wir diese kommentarlos löschen. Zudem kann uns sogar jeder treffen, ohne anschreiben zu müssen. Naja, lesen ist Voraussetzung 🤷‍♂️
Wer das beherrscht, braucht sowas auch nicht.

Auf garkeinen Fall!
Hier wird nicht einmal ein Nein akzeptiert.

Da ist der Filter das Mindeste der Gefühle um sich zumindest etwas zu schützen.

(bearbeitet)

Eine Idee, die (mir) eher den Eindruck vermittelt, daß wir Männer (hier) doch echt einfach nur vera....t werden... 🤔😁🙃🤷‍♂️😘😉

🤫☝️Wieso sollte eine Frau, die mich das ganze Jahr über nicht möchte, mich an einem "filterfreien Tag" plötzlich wollen??? 🤔

SORRY, absoluter Quatsch!! 🤪🤷‍♂️

So und jetzt geh ich zum lachen in den Keller, tschüß! 🤣🤣🤣😁😜😜😜

bearbeitet von Schnuckelchen74

Also ohne Mitgliedschaft kann man gar keinen mehr anschreiben und das ist echt scheiße

Mal darüber nachgedacht warum es diesen Filter geben muss?
Schlicht und einfach weil es im Verhältnis Frauen /Männer hier eine riesige Diskrepanz gibt und die Frauen hier absolut zugespamt werden. Daher ist es doch vollkommen nachvollziehbar das solch eine Maßnahme getroffen wurde, dass wenigstens nur die Kerle zu den Frauen durchkommen, auf die sie auch Lust haben. Und da werden sie wahrscheinlich immer noch viel zu viel Post bekommen. Von der Qualität der meisten Zuschriften mal abgesehen.
Und ja, ich würde mich auch freuen, wenn ich alle anschreiben könnte, mit der kleinen Hoffnung dann eben doch durch Qualität überzeugen zu können. Aber wahrscheinlich würde dann die Nachricht unter der Flut eh untergehen, denn hättest Du Lust hunderte, oft unangemessene; Nachrichten zu lesen von Kerlen, die Du sowieso nicht attraktiv findest?

Dann müsste man ein "Lese und Verstehe - Haken Pflicht" an die Profile machen. 

Der Gegenüber muss bestätigen, dass er das Profil gelesen - und auch verstanden hat. 

vor 45 Minuten, schrieb Polly-HH:

Anfangs hatte ich kein Filter gesetzt und haufenweise Nachrichten „na,du“, „hey du, hast lust“ (begleitet von Picks, die mich wohl überzeugen sollten) erhalten. Nein, danke. Die Filter sind schon sinnvoll.

Ja, ist wohl leider so ... Männchen sind manchmal nicht ganz soo schlau ... 🫣😎😉

Und dann hast du als Frau 10000 Anfragen und sollst alle, mgl. schnell, beantworten???

Wäre dann der Auftakt für so lustige Diskussionsrunden. 🤗

Warum denn nicht, weshalb denn nicht, lass es uns doch mal probieren, eventuell magst du es ja doch. 🤔

(Spätere.. nette Betitelungen nicht ausgeschlossen. 🙃🫣)

Grundsätzlich haben Filter ihre Berechtigung. 

Der beste Filter ist doch das man ohne Mitgliedschaft nicht wirklich schreiben kann. 

Ich habe, bis auf Mindestzeichen, den Filter offen und klares deutliches Profil. Manchmal verirrt sich eine Mail, diese wird auch beantwortet. Im gleichen Stil wie es in den Wald hinein gerufen wurde.

Nun ja, es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden ob, wie und welche Atribute man einen Filter setzt. Das geheule von Usern sie kämen nicht durch den Filter ok, genauso dass die bösen Frauen sie nicht anschreiben. Ganz ehrlich, wenn man sich Kommentare unter Bildern von Frauen durchliest, auch wenn diese Bilder sehr freizügig sind, ist die Wortwahl gelinde gesagt oft unter aller sau. Mann kann auch einer Frau Avancen machen und dabei eine gewisse Etikette behalten. Da dies die meisten XY-Chromosomenträger aber nicht verstehen kann ich die Filtereinstellung verstehen!🤷‍♂️

(bearbeitet)

Kommt Mann nicht durch den Filter, kommt man nicht durch den Filter. Was sollt ein "filterfreier Tag" da ändern? Wenn Mann zu klein, zu alt / jung ist. Er ist es ja dann immer noch. Oder er ist vergeben, die Frau aber nur Singles daten will. Es ändert sich eben nichts daran, dass Mann nicht zu ihrem Rahmenbedingungen passt. Ist er nicht ihr Typ... kann er sich noch so ins Zeug legen. "Du kennst mich ja gar nicht"... sie will ihn dann auch nicht kennen lernen. Filterfreier Tag hin oder her. 

Mal ganz abgesehen davon, dass diejenigen die "Copy & Paste" Anschreiben nutzen oder sich von einer KI helfen lassen, ja wie am Fließband arbeiten könnten. Es wäre ja nun nicht so, dass die sich an dem "filterfreien Tag" nun Mühe geben würden. 

Es ist und bleibt am einfachsten, wenn Frauen selbst entscheiden, wann und wem sie anschreiben. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Irminsul772:

Gegenvorschlag... Filter drin lassen aber dafür muss jede/r auf die Nachrichten vernünftig antworten. Und beim Igno/Button wird die Person für 4 Wochen gesperrt.

Dir ist aber schon klar, dass "vernünftig antworten", eine Wahrnehmungssache ist? Warum sollte Frau gesperrt werden, wenn sie auf eine "Bock auf ficken?" Nachricht nicht antwortet. Oder ein Pimmel Bild zum Start bekommt? Selbst eine Nachricht, für die man sich Mühe gegeben hat, muss nicht zwangsläufig gut sein.

Was ist z.B. mit einer Frau, die angibt das es zwecklos ist, wenn ihr vergebene Männer schreiben? Der Mann hat das dann ja ignoriert oder eben nicht gelesen. Liegt also nah, das sie den "Igno/Button" benutzt.

bearbeitet von Carbonated

Man könnte ja auch mal bei der Suche folgendes einführen: Personen bei denen ich durch den Filter komme oder so was in der Richtung. Ich kann das verstehen, wenn man ne Person ansprechend findet und dann halt einfach nicht an den blöden Filter vorbei kommt.

🤔 Nööö, mach ich nicht mit. So viel Post ✉️ kann ich nicht ertragen 😂😂

• Neu erstellen...