Jump to content

Filterfrei

An****

Empfohlener Beitrag

Heut bin ich mal wieder richtig froh das es Filter gibt

Ich glaube, dass wäre blanker Selbstmord, alle Filter auszuschalten.

Am 25.5.2026 at 12:57, schrieb CalamityJane:

Es gibt Frauen die schreiben auch ohne offiziellen Tag ,Monat wenn ihnen jemand interessant erscheint.
Da muss es kein Schorsch Climbim oder sonstige Pseudofiguren sein.

Sind nur leider etwas arg selten geworden, diese Sorte von Frauen. Vor 20 Jahren gab es mehr davon.

Am 25.5.2026 at 13:05, schrieb Luderwicht:

Frauen dürfen immer anschreiben, wenn sie durch die Filter kommen 😉

Geschieht übrigens auch! 
Ist man als Mann nicht betroffen, hat es wahrscheinlich Gründe 🤷🏼‍♀️

Es ist nur etwas zweifelhaft, dass das immer mit dem Männerprofil zu tun haben soll und nicht auch mit den Gedanken der jeweiligen Frau.;)

Mittwoch um 11:54, schrieb Baggermax:

Du arbeitest in oz?

Was ist das OZ? Ein Ozonloch?

Anonymes-Mitglied-10

sofort alle Filter aufmachen
Danke

Anonymes-Mitglied-14

Filter sind doch einfach dazu da, um den individuellen Rahmen zu sichern, in dem man sich bewegen möchte. Und das soll auch jedem selbst überlassen sein, wie jeder diesen Rahmen definiert. Bei mir gibt es einen Filter nach Alter, Single und das ein Bild vorhanden sein muss. Ich will mich nicht mit Leuten zusammen finden oder angeschrieben werden, die fernab von meinem Alter sind. Auch möchte ich niemanden unterstützen, der "fremd geht". Ein Bild - das muss nicht das Gesicht sein - ist für mich auch einfach wichtig. Und dieses Recht steht mir doch einfach zu. Davon möchte ich auch nicht abweichen.

• 2 Wochen später...

Es ist ne 50/50 Chance das das gut geht und die Damen der Schöpfung nicht komplett abgefuckt sind von den Männern

Beim Scrollen durch diverse Profile habe ich den Eindruck gewonnen, dass viele Frauen schon jetzt die Schnauze gestrichen voll haben. Bei manchen Profilen zeigt die Statistik über 30 T Nachrichten an, manche erhalten hunderte von Zuschriften täglich (!). Warum willst du den Frauen jetzt noch sowas antun? Sollen die ihren Job kündigen um Beischlaf-Bettler abzuwimmeln? Wie sollte die Frau dann überhaupt noch die Übersicht erhalten, ob interessante Kandidaten dabei sind? Ich bin mir sicher, dass die überwältigende Mehrheit dieses Experiment genau einmal durchführt - danach den Filter noch verschärft.

• Neu erstellen...