Jump to content

Filterfrei

An****

Empfohlener Beitrag

Dann bekommt Frau 300 Nachrichten pro Tag und kann sowieso nicht alle lesen oder beantworten 🤷‍♂️😉

Ich glaube das der Filter Sinn macht.. Auch wenn es mich manchmal bremst 😉😂

Ist ne gute Idee, aber ich finde das 1 Tag im Monat zu wenig sind. Man kann jede Woche nen Filterfreien Tag einführen aber man muß es ja nicht kennzeichnen und immer an verschiedenen Tagen. Fände ich persönlich gut.

Sinnfrei, da meistens eh nicht geantwortet werden würde. Außerdem soll der Filter ja auch einen Sinn haben. Ich sehe da keinen Nutzen. Des Weiteren braucht es ja eine Bezahlte Mitgliedschaft für Anschreiben, ergo müsste sich der Betreiber an dem Tag dann dazu bereit erklären diese auszusetzen oder eine Art Tageskarte einzuführen.

erstens ist der filter dafür da damit frau nicht von jedem angeschrieben wird,und zweitens müsste mann dan als nicht zahler schreiben dürfen...also zwei sachen die schon mal nicht zusammen passen

Halte ich persönlich überhaupt nichts von, weil die gesetzten Filter schon ihren Sinn haben und das immer!!!

Oha die Frauen würden ja überschwemmt mit Nachrichten die beleidigt sind und allgemein überschwemmt von Nachrichten

vor 14 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

Würdet ihr da mitmachen? 

Nein!

Ich hatte eine gewisse Zeit hier keinen Filter gesetzt. 
Die Erfahrung aus dieser Zeit hat mich davon überzeugt das der Filter seine Berechtigung hat.

Die Filter haben schon ihre Berechtigung. Ohne wäre eine Katastrophe, man bekäme noch mehr Bullshit zu lesen.

Nein, warum sollte ich den Alters- oder Entfernungsfilter öffnen? Auch möchte ich keine vergebenen Männer daten. Bringt mir überhaupt nichts. Und ich bin nicht hier, um allen Männern eine Möglichkeit zu bieten, sondern das zu finden, was ich möchte.

Ich frage mich, was das bringen soll. Dann werden sehr viele Frauen von Männern angeschrieben, die sie nicht wollen und die Nachrichten eh nicht lesen wollen. Für die Männer ändert sich nur, dass sie noch frustrierter sind, weshalb ihre Nachrichten nicht an kommen. Nein, die Filter sind gut um eine Vorauswahl zu treffen.

Da hier sehr viele Männer beleidigend werden, macht der Filter Sinn. Man müsste den Filter so einstellen können, das sobald ein Unwort geschrieben wird das das Geschriebene erst gar nicht ankommt 😊 wünsche ein frohes Pfingstfest. Lg Micha

Ich bin null interessiert daran. Wer nicht ordentlich schreiben kann,hier meine ich, richtige Texte,ist eh raus.
Hi, Huhu, Hey..... ist keine Kommunikation für mich.

• Neu erstellen...