Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Häufig soll ja hier der Filter schuld sein, dass Mann die Frau seiner Begierde nicht anschreiben kann. Wie wäre es, so als Zeichen des Entgegenkommens, wenn zB 1 x im Monat ein filterfreier Tag eingeführt wird, an dem Mann sich mal so richtig ins Zeug legen kann um Kontakt aufzunehmen mit einer Frau, wo es vorher schier unmöglich schien? Voraussetzung ist natürlich, dass möglichst viele Frauen mitmachen und danach könnte man ein Resümee ziehen, ob es den Männern etwas gebracht hat, oder ob Frauen die Filter aus gutem Grund nutzen 😁😁 Würdet ihr da mitmachen?
Mike5555 Geschrieben vor 2 Stunden Dann bekommt Frau 300 Nachrichten pro Tag und kann sowieso nicht alle lesen oder beantworten 🤷♂️😉
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube das der Filter Sinn macht.. Auch wenn es mich manchmal bremst 😉😂
Ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Wahrscheinlich würden 50% aller Frauen sich hier löschen bzw abmelden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich ein Glas Wein bestelle, will ich kein Leitungswasser
St**** Geschrieben vor 2 Stunden Ist ne gute Idee, aber ich finde das 1 Tag im Monat zu wenig sind. Man kann jede Woche nen Filterfreien Tag einführen aber man muß es ja nicht kennzeichnen und immer an verschiedenen Tagen. Fände ich persönlich gut.
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Sinnfrei, da meistens eh nicht geantwortet werden würde. Außerdem soll der Filter ja auch einen Sinn haben. Ich sehe da keinen Nutzen. Des Weiteren braucht es ja eine Bezahlte Mitgliedschaft für Anschreiben, ergo müsste sich der Betreiber an dem Tag dann dazu bereit erklären diese auszusetzen oder eine Art Tageskarte einzuführen.
Le**** Geschrieben vor 2 Stunden erstens ist der filter dafür da damit frau nicht von jedem angeschrieben wird,und zweitens müsste mann dan als nicht zahler schreiben dürfen...also zwei sachen die schon mal nicht zusammen passen
Sven1968 Geschrieben vor 2 Stunden Halte ich persönlich überhaupt nichts von, weil die gesetzten Filter schon ihren Sinn haben und das immer!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann jammern die Männern erstmal, dass sie gar nicht anschreiben können, da sie sich keine Mitgliedschaft leisten und dann, dass sie nur Absagen oder gar keine Antwort bekommen. Warum will Mann überhaupt jemanden anschreiben, der ihn doch offensichtlich von vornherein durch die Filter ausschließt? Das hat doch Gründe und erspart beiden Seiten unnötige Nachrichten.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Oha die Frauen würden ja überschwemmt mit Nachrichten die beleidigt sind und allgemein überschwemmt von Nachrichten
He**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Anne-Ampel: Würdet ihr da mitmachen? Nein! Ich hatte eine gewisse Zeit hier keinen Filter gesetzt. Die Erfahrung aus dieser Zeit hat mich davon überzeugt das der Filter seine Berechtigung hat.
bisex_berlin Geschrieben vor 2 Stunden Die Filter haben schon ihre Berechtigung. Ohne wäre eine Katastrophe, man bekäme noch mehr Bullshit zu lesen.
Do**** Geschrieben vor 2 Stunden Nein, warum sollte ich den Alters- oder Entfernungsfilter öffnen? Auch möchte ich keine vergebenen Männer daten. Bringt mir überhaupt nichts. Und ich bin nicht hier, um allen Männern eine Möglichkeit zu bieten, sondern das zu finden, was ich möchte.
Go**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich, was das bringen soll. Dann werden sehr viele Frauen von Männern angeschrieben, die sie nicht wollen und die Nachrichten eh nicht lesen wollen. Für die Männer ändert sich nur, dass sie noch frustrierter sind, weshalb ihre Nachrichten nicht an kommen. Nein, die Filter sind gut um eine Vorauswahl zu treffen.
Micha1957 Geschrieben vor 2 Stunden Da hier sehr viele Männer beleidigend werden, macht der Filter Sinn. Man müsste den Filter so einstellen können, das sobald ein Unwort geschrieben wird das das Geschriebene erst gar nicht ankommt 😊 wünsche ein frohes Pfingstfest. Lg Micha
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin null interessiert daran. Wer nicht ordentlich schreiben kann,hier meine ich, richtige Texte,ist eh raus. Hi, Huhu, Hey..... ist keine Kommunikation für mich.
Empfohlener Beitrag