An**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich mache da auch nicht mit, weil ich hier nix anschreibe... Diesen "Durchgangsverkehr" überlasse ich dann auch lieber den "Profis", die dann in den Forenthemen jammern, wenn es dadurch auch nicht klappt.
Sw**** Geschrieben vor 1 Stunde Manche Frauen brauchen keine Filter, nur ein aussagekräftiges Profil. Wenn das vorhanden ist, kommen keine 300 Nachrichten. Und die paar die sich dann doch verlaufen, werden mit dem Button oder einer Nachricht abgewiesen, wenn es nicht passen sollte. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Das kannst du gern tun....viel Spaß dabei. Ich finde die Idee Quatsch. Der Test wäre sinnlos da es klar ist das Frauen den Filter mit gutem Grund nutzen. Und nein es würde den Typen absolut nix bringen das Filtergejammer ist nur eine dümmliche Ausrede für erfolgreich erfolglose.
christoph_ Geschrieben vor 1 Stunde ich finde , daß Filter durchaus ihren Sinn haben , aber manchmal sind sie nicht klug ausgewählt ... ich wünsche allen erfreuliche Pfingsttage
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb christoph_: ich finde , daß Filter durchaus ihren Sinn haben , aber manchmal sind sie nicht klug ausgewählt ... ich wünsche allen erfreuliche Pfingsttage Warum sollten sie nicht klug gewählt sein? Es steckt ja bewusste Absicht dahinter.
Mö**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde diesen Filterfreien Tag gut finden. Aber nur wenn Man(n) an diesem Tag nur eine Erstkontaktnachricht versenden könnte. Dann überleg dir mal gut, welche Frau du wie anschreibst. Und lies vor allem die Profile.
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin dagegen. Zum einen können ja eh nur noch Mitglieder schreiben und zum anderen hat es ja seinen Grund, dass die Filter dicht sind. Ich hab schon immer lieber selbst angeschrieben als mit vollem Postfach leben zu müssen.
christoph_ Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Warum sollten sie nicht klug gewählt sein? Es steckt ja bewusste Absicht dahinter. ich sag ja nicht , daß alle Filter unklug gewählt werden , aber es gibt , wie ich finde unglücklich gewählte ... zb man setzt einen Entfernungsfilter von sagen wir mal 30 km und in einer Entfernung von 31 km wohnt jemand , der eine Bereicherung wäre :-)
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma: Warum sollten sie nicht klug gewählt sein? Jeder FIlter , der mich nicht durchlässt, ist zwangsläufig unklug.
Am**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 16 Stunden, schrieb Anne-Ampel: Häufig soll ja hier der Filter schuld sein, dass Mann die Frau seiner Begierde nicht anschreiben kann. Wie wäre es, so als Zeichen des Entgegenkommens, wenn zB 1 x im Monat ein filterfreier Tag eingeführt wird, an dem Mann sich mal so richtig ins Zeug legen kann um Kontakt aufzunehmen mit einer Frau, wo es vorher schier unmöglich schien? Voraussetzung ist natürlich, dass möglichst viele Frauen mitmachen und danach könnte man ein Resümee ziehen, ob es den Männern etwas gebracht hat, oder ob Frauen die Filter aus gutem Grund nutzen 😁😁 Würdet ihr da mitmachen? Der Gedanke ist sicherlich gut gemeint, aber hier können sehr, sehr, SEHR viele nicht (richtig) lesen.
To**** Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem ist, der Anbieter hat daran kein Interesse er verdient an der Beschränkung der übertriebenen Sperre der Kontaktaufnahme. Ohne Bezahlung ist ein Kontakt so gut wie nicht möglich schade
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb christoph_: ich sag ja nicht , daß alle Filter unklug gewählt werden , aber es gibt , wie ich finde unglücklich gewählte ... zb man setzt einen Entfernungsfilter von sagen wir mal 30 km und in einer Entfernung von 31 km wohnt jemand , der eine Bereicherung wäre :-) Jemand, der 30km als Filter setzt, meint eigentlich 25 oder 20 und hat daher trotzdem klug gewählt 😉
Gl**** Geschrieben vor 1 Stunde Der beste Filter ist … meiner Meinung nach… überhaupt keinen Filter eingestellt zu haben. So „sortieren“ sich die Herren von ganz allein aus 🤗
Ir**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo: Blödsinnige Idee, du befürwortest damit Anschreiben ohne Sinn und Verstand Nein. Ich befürworte damit, dass die Frauen sich auch gerne mal mit dem Verfasser auseinandersetzen sollten. Es gibt auch genügend Menschen hier, die vernünftig schreiben. Ausserdem, wenn du so willst, ist die Idee vom TE genauso Blödsinn.
Ir**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 52 Minuten, schrieb Carbonated: Dir ist aber schon klar, dass "vernünftig antworten", eine Wahrnehmungssache ist? Warum sollte Frau gesperrt werden, wenn sie auf eine "Bock auf ficken?" Nachricht nicht antwortet. Oder ein Pimmel Bild zum Start bekommt? Selbst eine Nachricht, für die man sich Mühe gegeben hat, muss nicht zwangsläufig gut sein. Was ist z.B. mit einer Frau, die angibt das es zwecklos ist, wenn ihr vergebene Männer schreiben? Der Mann hat das dann ja ignoriert oder eben nicht gelesen. Liegt also nah, das sie den "Igno/Button" benutzt. Es kommt ja drauf an, was er schreibt. Ist doch egal ob er vergeben ist, wenn er wissen möchte welche Blume dass im Hintergrund auf der Fensterbank ist. Ausserdem wären wir da ja wieder beim Filter... wobei ich mich da noch nie mit auseinander gesetzt habe, was man alles filtern kann. Es geht ja nur darum, dass es Leute gibt, die auch nur normal kommunizieren wollen.
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde Etwas sinnlose Aktion, wenn vorher der Filter extra aus ist, weil man halt nicht sucht, ergibt das irgendwie gerade keinen Sinn. Mein Mann hat einfach mal 100 Damen in Leipzig angeschrieben nicht nur aus Interesse sondern wie die Antwortrate hier ist. Sehr ernüchternd von 98 gab es bis heute keine Antwort, da die meisten mittlerweile gelöschte Profile sind und ansonsten kam dann nur ein "Hallo" zurück von höchstens 2 Damen. Mein Mann ist schon kreativ also es kommen schon bessere und sehr nette Sätze, außer von anderen hier wie:"willste Ficken!". Aber wenn man als Frau selber schreibfaul ist, wundert es uns hier schon lange nicht mehr.
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Anne-Ampel: Würdet ihr da mitmachen? Da es sich an die Frauen richtet, kann ich das nicht beurteilen Es ist aber wahrscheinlich nicht die beste Idee, auch wenn der Filter in Einzelfällen auch den Jackpot verhindern kann, so hält er aber die große Masse an Unpassenden auf. Ich hatte mal einen Entfernungs- und Altersfilter. Nachdem ich hier im Forum geschrieben habe, hat sich das aber als Hürde herausgestellt. Als sie weg waren, konnte ich dann auch von Frauen aus großer Entfernung kontaktiert werden, wovon ich mit einigen noch immer, unregelmäßig schreibe, die sehr sympathisch sind und denen ich wirklich wünsche (bei ein paar hat es schon geklappt), dass sie ein wirklich passendes Pendant in Reichweite finden. bearbeitet vor 53 Minuten von Tiefkuehlpizza
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich überhaupt noch mal jemanden anschreibe und so ein Tag eingeführt würde - dann würde ich ganz sicher nicht an diesem Tag schreiben. So frustrierend die Filter manchmal sind - besonders, wenn man sich dann extra für das eine Anschreiben technisch in die Lage versetzt, überhaupt schreiben zu dürfen und erst dann die lange Nase gezeigt bekommt. Was genau soll der Vorteil einer solchen Neuerung denn überhaupt sein? Mal ehrlich - wer sich den Filter so konfiguriert, der will nicht. Und was soll es bringen, denjenigen dann zum Empfang zu zwingen? Selbst wenn man die großartige Ausnahme ist - der Filter drückt eine vorgefasste Meinung aus, und wer so tickt, den wird kein Anschreiben spontan die Meinung wechseln lassen. GANZ besonders nicht, wenn das Postfach von Schwanzlurch_1 bis _769 zugeschüttet wurde.
fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Ne danke völlig unnötig genau deswegen ist der Filter so eingestellt dass nicht jeder anschreiben kann
Cu**** Geschrieben vor 1 Stunde Auf keinen Fall - der Filter hat ja einen Sinn. Und so lange Männer nicht mal schnallen, wenn im Profil steht man sucht nichts ist ein Filter dringend nötig um nicht angeschrieben zu werden.
ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nicht, dass ich dadurch Qualität erhalte. Denn meine Filter sind exakt gesetzt.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte ich? Ich will von Männern nichz angeschrieben werden und auch mit eigenem Filter kann eine Frau mich anschreiben. 🤷🏻♂️ Davon abgesehen gäbe es auch dann Beschwerden und "tolle Ideen", wie man daraus wöchentliche Events, weil Uhrzeit und der Pfleger kam und sowieso...
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 16 Minuten, schrieb Irminsul772: Verfasser Mit "*******" auseinander setzen ❓..du hast sehr wundersame Ideen
Empfohlener Beitrag